11

Ex will mir meine Sachen nicht geben?

S
Zitat von Nathan-2:
Schreibe eine Liste der Dinge die du noch haben möchtest. Dann packe seine Sachen in eine Kiste und bringe sie ihm vorbei ohne Ankündigung sonst hat er wieder keine Zeit. Wenn er die Tür aufmacht überreichst du ihm die Kiste mit seinen Sachen und hälst ihm die Liste mit den Dingen hin die dir gehören. Da das ja wohl kein Möbelwagen voll Sachen ist kann er diese zusammen packen und dir übergeben.


Ich weiß leider nie ob er echt zuhause ist oder nicht. Er arbeitet oft länger. Aber gut, dann müsste ich die Sachen einfach wieder mitnehmen...

01.06.2018 14:33 • x 1 #16


K
Hast du noch den Schlüssel wenn ja benutz ihn und geh in die Wohnung und hol dein zeug.

01.06.2018 15:35 • #17


A


Ex will mir meine Sachen nicht geben?

x 3


S
Zitat von Kleinerose15:
Hast du noch den Schlüssel wenn ja benutz ihn und geh in die Wohnung und hol dein zeug.


Nein, leider nicht mehr. Den hab ich ihm direkt da gelassen als wir uns getrennt haben.

01.06.2018 15:43 • #18


Nathan-2
Zitat von Sternenstaub25:
Nein, leider nicht mehr. Den hab ich ihm direkt da gelassen als wir uns getrennt haben.

Kein leider Das istgut so denn das wäre ansonsten Hausfriedensbruch und je nachdem wie er drauf ist kann das sehr teuer werden

01.06.2018 15:55 • x 1 #19


S
Zitat von Nathan-2:
Kein leider Das istgut so denn das wäre ansonsten Hausfriedensbruch und je nachdem wie er drauf ist kann das sehr teuer werden


Ah daran hab ich jetzt nicht mal gedacht. Aber stimmt. Wäre wohl keine so gute Aktion wenns mit ihm nicht vorher abgesprochen ist

01.06.2018 16:05 • x 1 #20


hoeldin3
Also anstatt ihn ständig zu fragen, wann ihr euch treffen könnt:
Sachen in ne Kiste, ihm versichert schicken, den Betrag überweisen, und ihm schreiben, dass du bis dann und dann deine Sachen haben willst, und fertig.
Er hat einfach nicht den Mut dazu, sich mit dir zu treffen, oder einfach kein Bock.
Ich würde drauf sch**** und ihrem, wie gesagt, die Sachen schicken.

01.06.2018 16:11 • x 2 #21


K
Zitat von Nathan-2:
Kein leider Das istgut so denn das wäre ansonsten Hausfriedensbruch und je nachdem wie er drauf ist kann das sehr teuer werden


Es wäre kein Hausfriedensbruch wenn sie die Schlüssel noch hätte.

01.06.2018 17:48 • #22


Ambrosa
Wenn die Beziehung beendet ist, dann ist der Schlüssel zurück zugeben, gegebenenfalls in den Briefkasten zu Werfen(auf Verlangen auszuhändigen), ob nun mit oder ohne Notiz! Denn wenn jeder nur weil Er einen Schlüssel besitzt zur Wohnung einfach dort ein maschiert, ohne das es einen Hausfriedensbruch darstellen würde..wäre es ja auch so bei denen die sich heimlich einen anfertigen lassen. Ohne das Wissen des Wohnungseigentümers handelt es sich sehr Wohl um Hausfriedensbruch, man könnte ja auch sonst was mitnehmen oder anstellen...!

01.06.2018 17:56 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag