41

Ex sagt Schatz zu mir - wie kann ich mich lösen?

JamesDean
Sie sagt in der Disco Schatz zu dir und das sie dich noch liebt und du fragst im Gegenzug ob du Sie jetzt loslassen und aufgeben sollst? Klingt etwas kontraproduktiv, hätte sie in ein nettes Gespräch verwickelt, sie ein wenig zum Lachen gebracht und wäre dann weitermarschiert!

Heißt aber auch nicht das die Situation jetzt anders wäre, denn entweder war sie nicht mehr ganz nüchtern oder sie wollte dich testen wie du reagierst. nur ganz ehrlich, wenn sie dich wirklich lieben würde dann wäre sie bei dir! Punkt aus.

Das du momentan geparkt wurdest dem kann man eigentlich nur zustimmen, sie genießt im Moment deine Aufmerksamkeit, da sie weiß mit einem Fingerschnipper stehst du vor ihrer Tür und zweitens checkt sie mal was es noch für Optionen gibt.

Und wenn du in den 3 Wochen nicht den Jakobsweg gegangen bist hast du sicher keinen ernstzunehmen Selbstfindungstrip hinter dir. Es ist einfach dein gekränktes Ego.

Übernimmt Verantwortung für die derzeitige Situation, mach eine Kontaktsperre bevor du ein Gespräch suchst wo du sie mit Entschuldigungen bombardierst und lass sie in Ruhe!

Und lass mich dir sagen, solltet ihr in der momentanen Situation wieder zusammenkommen, wäre das nicht von langer Dauer und du wärst in ein paar Wochen wieder hier. nur dann vermutlich noch weiter unten!

15.03.2018 07:38 • x 2 #16


paddyt1311
@Ahasveros
gleiche situationbei mir....also ungefähr...
aber wenn du sie zurück haben willst und sie dir schatz sagt-dann hättest du doch die chance ergriffen
Im Moment halte ich es so(momentan sinds knapp 23 std die wir keinen kontakt haben):
ich lasse sie das erste mal seit der trennung(vor 3 monaten) spüren,wie es ist ohne mich zu sein.nach der zeit der trennung hatten wir dauerhaft noch mehr kontakt als in der beziehung...
ich muss dazu sagen,dass ich nach der trennung für 1 monat nach doha/qatar gegangen bin und nach 100 Anrufen von ihr wieder zurückgekommen bin.
in der zeit nach qatar sah alles gut aus,bis ich dann irgendwann wieder alles verbockt hab,so dass ich glaube dass ihre Gefühle schon nachgelassen haben,dann hieß es ich will dich nicht mehr-2 std später whatsapp:was machst du
nun die kontaktsperre.
meine angst ist nun-gewöhnt sie sich nun an ein leben ohne mich und findet evtl.(Gott bewahre!) einen neuen(im prinzip kann ich dann auch drauf schxx) ODER aber-es kommt das aller erste mal in fast 6 Jahren vor, dass ich nicht mehr da bin und auch nicht komme wenn sie pfeift(war nur in der trennungszeit so,davor kam sie 5,5 jahre IMMER an)-und sie merkt was ihr fehlt...
beim abschied vorgestern wollte sie eine umarmung,die ich relatuiv emotionslos erwidert habe und dsnach kam auch whatsapp fragen wie wenn was schlimmes ist kann ich mich aber melden,oder habe dann ja gesagt und dann blockiert...
alles blöd im moment:-(kein schlafen,kein essen,rauchen ohne ende...

15.03.2018 08:02 • x 1 #17


A


Ex sagt Schatz zu mir - wie kann ich mich lösen?

x 3


A
Kontaktsperre habe ich sofort eingeleitet.
Das Treffen in der Disco war ein Zufall.
Deswegen vermisst sie mich ja wahrscheinlich auch. Die längste Zeit während der Beziehung in der wir keinen Kontakt hatten war ein Tag.

15.03.2018 15:26 • #18


paddyt1311
Zitat von Ahasveros:
Kontaktsperre habe ich sofort eingeleitet.
Das Treffen in der Disco war ein Zufall.
Deswegen vermisst sie mich ja wahrscheinlich auch. Die längste Zeit während der Beziehung in der wir keinen Kontakt hatten war ein Tag.



willst du sie denn zurück?

15.03.2018 15:27 • #19


A
Nach sehr viel nachdenken habe ich mich entschlossen, dass wir beide eine Chance verdienen. Auch wenn immer zwei dazu gehören. Es war einfach die ersten 2 1/2 Jahre zu perfekt um es aufzugeben.

15.03.2018 20:06 • x 1 #20


T
Und wie sie sieht sie das? Mir war von Anfang an klar, dass du sie nicht loslassen willst. Von daher ist das keine neue Info.
Was hast du nun vor?

15.03.2018 20:11 • x 1 #21


A
Weiterhin daran arbeiten mit mir alleine glücklich zu werden. Die Trennung wirklich akzeptieren. Und dann mal vorsichtig in ein zwei Wochen Kontakt aufnehmen.aber der Weg zu mir selbst ist noch sehr lang. Wir müssten uns aufjedenfall wieder neu kennen lernen nochmal von ganz vorne anfangen. Wenn die es zu lässt!

15.03.2018 20:17 • #22


K
Ja aber du akzeptierst die Trennung doch nicht wenn du dich in 1-2 Wochen wieder melden willst? Da brauchst du schon mehr Geduld mit euch.

15.03.2018 20:20 • x 2 #23


T
Das wirst du nicht in ein, zwei Wochen schaffen. Sie ist am Drücker. Entweder meldet sie sich oder keiner von beiden. Du hast doch schon klare Ansagen bekommen, warum respektierst du sie nicht?

15.03.2018 20:20 • x 1 #24


M
Zitat von Ahasveros:
Weiterhin daran arbeiten mit mir alleine glücklich zu werden. Die Trennung wirklich akzeptieren. Und dann mal vorsichtig in ein zwei Wochen Kontakt aufnehmen.aber der Weg zu mir selbst ist noch sehr lang. Wir müssten uns aufjedenfall wieder neu kennen lernen nochmal von ganz vorne anfangen. Wenn die es zu lässt!

Aber doch nicht in ein / zwei Wochen

da kommt man nicht zum Nachdenken oder zum reflektieren
da holt man gerade erst Luft

15.03.2018 20:23 • x 1 #25


T
Vor allem... Muster ändern... Das braucht Monate, inkl. permanentem Training.
Wenn du dir alles kaputtmachen möchtest, melde dich ruhig in ein, zwei Wochen. Dann wird sie so genervt sein, dass sie dir auch die Hoffnung nimmt. Mensch Jung, schau auf dich! Sie ist derzeit auf einem anderen Planeten und du erreichst sie nicht.
Sicher ist das in deiner Situation schwer zu verstehen. Aber glaube den (erfahrenen) Menschen hier einfach. SIE WILL NICHT. Du kannst sie und ihre Meinung nicht ändern, aber dich kannst du ändern.
Lies dir nochmal durch, was ich gestern schrieb. Sie sagt sie vermisse dich und dass es ihr damit nicht gut geht. Trotzdem hält sie daran fest nicht mit dir zusammen sein zu wollen. Sie will es durchziehen, von dir loskommen. Das solltest du auch tun.

15.03.2018 20:29 • x 3 #26


A
In 2 Wochen sind wir seid fünf Wochen getrennt.

15.03.2018 21:51 • #27


M
ich bin 5 Monate getrennt, reden wollte ich nicht mit ihm

15.03.2018 21:54 • #28


K
Es geht doch darum wie lang ihr ohne Kontakt seid um zu verarbeiten und an euch selbst zu arbeiten! Und selbst 5 Wochen finde ich leider sehr wenig für so einen Prozess

15.03.2018 21:56 • x 2 #29


T
Jupp, viel zu wenig. Und dann noch die Aussage mit dem neu kennenlernen. Wenn sie keine Demenz hat, dann könnt ihr genau DAS in 6 Monaten angehen.

15.03.2018 21:58 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag