Letzte Zeilen an dich mein Schatz

F
Hallo Schatz

Erinnerst du dich noch wie alles angefangen hat ? Ich fühlte mich damals so allein gelassen und innerlich Tod und dann kamst du .

Du hast mir gezeigt was wahre Liebe ist , wie es sich anfühlt nicht nur halbe sondern ganze Liebe zu bekommen .
Jeden Tag schrieben wir uns die Finger wund , planten schon gemeinsame Zukunftspläne
Du wolltest doch so gerne ein Kind haben ich wäre so gerne die Mutter deiner Kinder geworden .

Weisst du noch wie sehr ich immer Angst hatte das du dich nicht mehr melden würdest und du mir dann immer wieder versichert hast das sowas
nie passieren wird , du immer zu mir halten wirst ?
Ich hieß liebes , süße , Schatz und Baby und Engel bei dir ....ich hab es so sehr geliebt Engel genannt zu werden es war so ein schönes Gefühl für mich .
Dann kam unser erstes Treffen ...ich war so aufgeregt und zitterte am ganzen Körper ...ich erkannte dich sofort und lief zu dir in deine Arme , wir küssten uns ....es war so schön endlich bei dir sein zu können . Du warst so liebevoll und aufmerksam ...ich dachte nur diesen Mann lässt du nie wieder los
Die erste Nacht mit dir war wunderschön ich konnte mich so gut auf dich einstellen so schönen S. hatte ich noch nie es war traumhaft . Es waren wirklich die schönsten 2 Tage im meinen Leben . Ich war so traurig als ich wieder weg fahren musste .

Ich hab hier alles für dich aufgegeben und ich hab es gerne gemacht , ich wollte ja mit dir den Rest meines Lebens verbringen . Du hast dir extra eine Wohnung in meiner Nähe gemietet .....was wird nun daraus ?

Seit 2 Monaten hab ich gemerkt das etwas nicht stimmt aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben . Es fing damit an das du dich immer mehr distanziert hast wenn ich dich dann fragte ob alles noch ok ist dann sagtest du das alles gut ist und du mich liebst . Nur ich hab gespürt das es anders ist als sonst .
Irgentwie hörte ich nur noch eine Lüge nach der anderen . Auf Facebook hast du komischerweise immer sehr schnell meine Kommentare gelöscht bis du mich dann auf einmal gelöscht hast und mir dann noch verkaufen wolltest das du es gar nicht warst .
Glaubst du wirklich ich bin so doof und nehme dir die ganzen Lügen noch ab ?
Ich weiss es war nicht ok deinen Freund auszuhorchen wegen dir aber du wolltest mir ja einfach nicht die Wahrheit sagen .
Aber mir dann zu sagen das es eine Schweinerei ist das ich allen von uns erzähle und es bei dir seine Kreise gezogen hat ....tja was soll ich sagen du hast dich damit selbst verraten du wolltest nicht das jemand von uns beiden erfährt warum auch immer das so ist

Als ich dich dann gestern fragte wie es nun weitergeht sagtest du nur ich hätte den Bogen mit der Aktion überstand . Du warst auf einmal ganz anders zu mir so gefühlskalt so kenne ich dich gar nicht .
Du willst mich nicht mehr nur weil ich deinen Freund kontaktiert habe und nun alle von uns wissen ?
Es war sicher nicht der Grund für eine Trennung oder ? Du wolltest mich schon vorher nicht mehr . Warum hast du mich so lange warm gehalten ?
Mir gesagt das alles gut ist wenn es gar nicht so wahr ? Du hast gewartet bis ich einen Fehler mache oder ?

Ich würde dir jetzt so gerne sagen wie sehr ich dich geliebt habe und immer noch liebe . Aber du willst nichts mehr von mir hören ...hast mich überall geblockt ...ich werde dich nicht erreichen können

Du warst alles für mich mein Schatz vielleicht werden sich irgentwann ....irgentwie...... unser Wege wieder Kreuzen ....

Ich liebe Dich !

23.04.2013 11:35 • #1


J
bei deinen Zeilen fließen mir gerade selber die Tränen....

Es tut mir leid das du sowas erfahren musstest. Denk jetzt erstmal an Dich! Mache all die Dinge die DU liebst, die du nicht mit ihm verbindest, geh raus, mach sport, schreie, heule...geh mit deinen Mädels weg, fahr zu deiner Familie...
Diese Sachen haben mir geholfen, und helfen mir immer noch darüber weg zu kommen, und es für ein paar momente zu vergessen.

Ich wünsche dir alles Liebe!

23.04.2013 18:12 • #2


A


Letzte Zeilen an dich mein Schatz

x 3


F
@Juliesn

Danke für deine lieben Worte .

Ja es ist wirklich schlimm für mich was da passiert ist und noch schlimmer ist die ungewissheit warum das so passieren musste .


Wenn du mir doch bloss sagen würdest was der Grund ist das du mich nicht mehr willst ....ich denke die ganze Zet darüber nach .....du hattest doch soviel mit mir vor ....
wenn du mich so sehr geliebt hast warum ist es dann so leicht für dich mich zu vergessen ?

Ich bin müde hab kaum geschlafen und seit 2 Tagen nicht wirklich gegessen .
Der Schmerz ist so unerträglich

24.04.2013 08:46 • #3


J
Das warum wirst du jetzt noch nicht erfahren...

auch ich habe keine antworten von meinem Mann warum und weshalb er einfach gegangen ist und mich Hochschwanger mit Haus und Praxis sitzen lies. Warum und Weshalb.... soviele Fragen, aber eine Antwort bekommt man in DEM Moment nicht!
Ich hoffe so sehr für dich aber genauso auch für mich, irgendwann eine Antwort auf die vielen Fragen zu bekommen.


Sei stark!
Fühl dich umarmt!

24.04.2013 16:46 • #4


F
@Juliesn
Oh das tut mir leid das stell ich mir noch schlimmer vor wenn man Hochschwanger allein gelasen wird
Hätte auch so gern ein Kind mit ihm gehabt dann hätte ich jetzt zumindest ein Teil von ihm bei mir

Die letzte Nacht hab ich ruhig schlafen können und einwenig besser geht es mir auch schon .

Ich fange an dich zu hassen ....zu hassen für das was du mir angetan hast ....du wusstest ganz genau was ich alles aufgebe und guckst seelenruhig dabei zu ohne mir zu sagen das deine liebe nicht für mich reicht .....hier ist alles kaputt ich muss mein Leben von neuen aufbauen ....ich hab dich so oft gefragt ob wirklich alles ok ist und das du es mir sagen kannst wenn du nicht mehr willst aber nein

Du hast gewartet bis es etwas gibt das du mir vorwerfen kannst damit es nicht so azssieht als wenn du versagt hättest ....du bist feige !

Warst du nicht der jenige der sagte das deine Schwester mich unbedingt kennenlernen möchte ?
Sie hat meinen Namen noch nie gehört und was sagst du jetzt dazu ? Du hast mich überall geleugnet und nun bekomme ich raus das du zu deinen Freunden sagst ICH hätte dich ja gestalkt ......was für einen miesen Charakter du hast

25.04.2013 15:44 • #5


F
heute werden wieder erinnerungen wach

Es ist Freitag ....wir haben jeden Freitag soviel Spass gehabt weisst du noch ?
Du machst heute wieder Radio doch heute werde ich dir nicht zuhören zu groß wäre der Schmerz deine Stimme zu hören .

Es ist alles anders als sonst und ich fühle mich wieder so alleine

26.04.2013 16:08 • #6


F
Ich hab in den letzten Tagen schon nicht mehr so oft an dich denken müssen . Bin gerade gut davor und bau mir alles wieder neu auf .

Es geht mir gut soweit , vor allem bei dem Gedanken daran wie du jetzt zu mir bist ....so kalt ...so herzlos ....ich hab immer mehr das Gefühl das du mich nie richtig geliebt hast .

Ich habe dir vertraut ! Du hast alles zerstört !

03.05.2013 09:44 • #7


F
Hi Schatz

Ja heute habe ich wieder das bedürftnis dich Schatz zu nennen ....weisst du noch ? du warst doch mein Schatz

Mir geht so schlecht . Ich vermisse dich . Wenn ich dich doch nur noch ein einziges Mal sehen dürfte um dir zu sagen wie sehr du mir fehlst und ich dich immer noch unglaublich doll Liebe .

Bitte komm wieder zurück zu mir . Ich liebe dich !

10.05.2013 13:13 • #8


F
Wie bitte ? Dir wird erzählt wie schlecht es mir geht und als Antwort kommt nur das es nicht mehr deine Sache ist ?

Hast du wirklich mal was für mich empfunden ? Ich glaube es langsam nicht mehr . Jetzt geht es mir noch schlechter

Dir scheint es ja richtig gut zu gehen von mitgefühl keine rede .....

14.05.2013 15:47 • #9


C
Liebe foreveryouandeme,

ich lese da bei dir viel von meiner Geschichte raus. Auch meiner war Feuer und Flamme und dann plötzlich wie von einem Tag auf den anderen liebte er mich nicht mehr. Schlimmer noch ich hatte das Gefühl er verachtet mich, schämt sich für mich.

Ich fühle mit dir und bin gespannt auf deine Entwicklung. Ich bete so sehr, dass mein Kummer bald aufhört.

Es tut mir so leid für dich. Dieser Ar..

28.05.2013 23:02 • #10


F
Ich denke ich sollte hier langsam zum Ende kommen . Mir ist in den vergangenen Wochen klar geworden das ich eine Menge mist gebaut habe . Ich hätte euch nicht belügen und gegeneinander ausspielen dürfen . Es war keine Absicht , wirklich nicht . Ich hatte solche Angst vor der Zukunft und hatte wenig Zeit bekommen mir klar zumachen was ich wirklich möchte . Es sollte niemand leiden bestimmt nicht . Wann und ob ich die Chance bekomme das wieder gut zumachen steht in den Sternen . Ich kann nur immer wieder sagen das es mir leid tut ! Ich muss nun hiermit abschließen zu sehr würde es mich kaputt machen noch weiter hier dran fest zu halten . Deine letzten Worte waren das ich meinen weg gehen soll und du deinen gehen wirst . Genau das werde ich jetzt tun ....ich werde meinen weg gehen und er wird dort anfangen wo er geendet hat ....in den armen meiner Familie die ich über alles liebe ....es wird nicht leicht werden aber ich werde es schaffen und stark sein . Machs gut !

25.07.2013 23:19 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag