Ausversehen zu Ihm "Schatz" gesagt

C
Hallo an alle!

Mir ist heut ein Sch... passiert, total peinlich! Mal sehen was ihr dazu meint!

Also noch Mann bringt heut mein Kind nach hause und er versucht mich wieder zu bequatschen dass er sie nun auch mittwochs gern ueber Nacht da behalten will. Ich ihm gesagt dass ich das zu viel finde und die umgangsregelung geklärt ist und ich das nicht immer wieder neu besprechen will.

Versucht er es auf die lustige und kumpelhafte Tour a La dann alle 3 Wochen und so, dann Versuch ich einzusteigen und Gegenargument zu bringen und beginne diesen Satz mit Schatz ....

Scheibenkleister, ich habe zu ihm Schatz gesagt. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken so peinlich war mir das! Er ist nicht mein Schatz, soll er nie wieder sein. Was soll das und vor allem was denkt der nun? Och menno ich war so gut drauf heute, dann das.

Wie bloed bin ich denn? Seinen Gesichtsausdruck haettet ihr sehen sollen. Sind darauf nicht weiter eingegangen, hab so getan als hätte ich meine To so genannt. Fühl mich so bloß gestellt, dabei kann ich ihn in meinem leben überhaupt nicht mehr gebrauchen! schei., was meint ihr denn dazu? Mittlerweile kann ich schon drüber lachen, er hat geguckt wie ne Kuh die vorm Scheunentor steht

Man man man .... So ein Ärgernis! Will echt nicht das er denkt da Ware noch was, ich will nur abschliessen, mein leben leben!

22.02.2011 22:25 • #1


T
Hi ,

wie ging denn der Satz mit dem Schatzweiter?

Hoffe, Du konntest das noch umbiegen irgendwie.

Und laß Dich nicht zu Änderungen bzgl. Umgang hinreissen da es ja geregelt ist.
Wenn er seine Tochter so oft sehen will, hätte er sich das vorher überlegen sollen. Abhauen und der Rest bleibt wie gehabt is nich.

Finde das mit dem Schatz aber nicht so tragisch und denke nicht, daß er sich dabei was denkt. Würde ihn daraufhin aber auch nicht mehr ansprechen.

LG

22.02.2011 22:34 • #2


A


Ausversehen zu Ihm "Schatz" gesagt

x 3


elwynn
Zitat von WIKIPEDIA:
Ein Freud’scher Versprecher (nach Sigmund Freud), auch Lapsus linguae genannt, ist eine sprachliche Fehlleistung, bei der ein eigentlicher Gedanke oder eine Intention des Sprechers unwillkürlich zu Tage tritt.


würde aber da nicht zuviel hinein interpretieren. für freud hatte auch eine zigarre was mit einem .... phallus zutun^^

fehler passieren. solltest nicht damit rumärgern.
ich fänds eher lustig.

22.02.2011 22:41 • #3


T
Und da Du ja schon drüber lachen kannst ist es doch halb so schlimm.

Passiert halt im Gedränge



LG bis später

22.02.2011 22:46 • #4


L
Da mach dir mal nichts draus.
Das passiert meinem Ex heute noch nachdem wir bald 4 Jahre auseinander sind und er sich von mir getrennt hat.(Vater meines Kindes)
Ich weiß aber das er es nicht so meint sondern manchmal einfach nur die Gewohnheit durchkommt.

22.02.2011 22:49 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag