6

Habe ihm Lebewohl gesagt und nun?

Neli7575

Neli7575

3
1
Hallo liebe Leute,
ich bin hier neu. Ich weiß nicht, ob mir jemand helfen kann. Es ist eigentlich das erste mal, dass ich mit völlig unbekannten Menschen über meine Probleme rede. Aber ich muss es tun ,sonst sterbe ich vor lauter Trauer.
Es geht um meine Liebe. Ich habe Schluss gemacht und ihm sogar 5 mal am selben Tag Lebewohl geschrieben. Ich musste dies tun.
Er hat mich angeschrien an dem Tag und er hat mich beleidigt. Das war nicht, das erste mal. Daraufhin sagte er ,dass ich sowieso keine Ehre habe und werde wieder zu ihm zurück! Ich musste dann aber doch meine Ehre retten und ihm Lebewohl sagen.
Jetzt ist es 10 Tage vorbei und ich fühle mich total krank. Ich will nur noch schlafen um alles zu vergessen. Vor allem möchte ich seine Geste und Miene, als er mich angeschrien hat ,vergessen.
Ich weiß nicht, ob jemand mich verstehen kann?

20.04.2016 18:17 • #1


loveaddict


Was ist los mit Deiner Ehe? Und was mit dem Mann, von dem Du schreibst? Hab es noch nicht ganz verstanden….

20.04.2016 18:21 • #2



Habe ihm Lebewohl gesagt und nun?

x 3


Steampunk


Sie möchte ihre EHRE retten, nicht EHE...

20.04.2016 18:39 • x 1 #3


Neli7575

Neli7575


3
1
Ich meinte Ehre, nicht Ehe. Nein ,wir waren nicht verheiratet. Das Problem ist, dass ich gar nicht klar denken kann, seitdem ich ihm endgültig Lebewohl geschrieben habe.
Er war und ist leider ein großer Teil meines Lebens. Auch wenn wir nicht zusammen lebten. Aber wir waren uns seelisch sehr nah. Oder bildete ich mir dies vielleicht ein. Ich weiß nicht mehr.

20.04.2016 18:52 • #4


PrincessHazel

PrincessHazel


42
1
10
Ach Neli,
das tut mir leid zu lesen.

Ich hab mich selbst vor wenigen Tagen von meinem Freund getrennt, er hat auch viel geschrien und doch, manchmal waren wir uns so unglaublich nah. Ich habe angefangen in ein kleines buch zu schreiben, immer wenn ich an ihn denke, ihm schreiben möchte, ihm etwas sagen möchte, was er nie hören wollte. In den Buch geht das alles und er schreit mich nichtmals an. Das Vergessen wird kommen, aber jetzt stehen all die schlimmen Gefühle einer Trennung im Vordergrund, ignorier das nicht, sie werden von selbst vergehen, jetzt brauchen deine Gefühle Aufmerksamkeit und fürsorge.

21.04.2016 14:24 • x 1 #5


Gus


Nelli Hazel ihre Idee ist,wirklich sehr gut die Dinge von der Seele zu schreiben !
Es baut den Schmerz etwas ab,und lässt die Dinge erträglicher scheinen.
Die Welt sieht nach ein paar Tagen ganz anders aus,und du darfst nicht vergessen es geht immer irgendwie aufwärts
Und wenn alle Stricke reißen,steht man dir hier zur Seite damit du das Lächeln nicht verlierst.

Gus

21.04.2016 14:35 • x 1 #6


Urmel_

Urmel_


8031
11863
Also ich als Mann, wenn ich so gehandelt hätte wie Du, würde mir eingestehen, dass ich einen Fehler gemacht habe.

Denn wenn man Lebwohl sagt, aber nicht mit den Kosequenzen Leben will, dann sagt man nicht Lebwohl.

Doof halt, dass Du jetzt ihm gegenüber Farbe bekennen müsstest. Ich als Mann hätte damit kein Problem, schließlich machen Menschen Fehler. Gilt auch für Frauen.

21.04.2016 15:19 • x 2 #7


Neli7575

Neli7575


3
1
Vielen Dank, Ihr seid alle lieb. Ganz herzlichen Dank für Eure Worte.
Ich fühle mich heute besser. Vielleicht, weil ich nun endlich jemandem darüber erzählt habe. Und sicher auch, weil Ihr liebe Menschen mir geantwortet habt.
Ja ,ich werde für eine Weile alles ,was ich bisher ihm geschrieben habe , in einem Büchlein schreiben. Gute Idee. Vielen Dank.
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

21.04.2016 16:42 • #8


OldFury


Zitat von Urmel_:
... schließlich machen Menschen Fehler. Gilt auch für Frauen.


... weil Frauen keine Menschen sind?

21.04.2016 16:46 • x 1 #9


Urmel_

Urmel_


8031
11863
Zitat von OldFury:
Zitat von Urmel_:
... schließlich machen Menschen Fehler. Gilt auch für Frauen.


... weil Frauen keine Menschen sind?


Ne, weil ich Mädels gerne einen auf den Po gebe - auch in schriftlicher Form.

21.04.2016 16:55 • #10


OldFury


Zitat von Urmel_:
Ne, weil ich Mädels gerne einen auf den Po gebe - auch in schriftlicher Form.

21.04.2016 17:06 • #11



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag