23

"Ich habe auch nicht gesagt, dass ich dich liebe "

U
Wenn man nach fünf Jahren Beziehung der Ex den Vorwurf macht Du hast mich nie geliebt und als Antwort

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich dich liebe. Nur aus welchem Grund auch immer, habe ich gehofft, dass unsere Beziehung vielleicht doch funktionieren kann.


ist das doch schon heavy. Das hat gesessen. Zumindest erklärt es Ihr Verhalten in unserer Beziehung mir gegenüber. Ich glaube ich war blind oder habe einfach zuviel und bedingungslos geliebt.

Bleibt zu hoffen, dass sie ihren *Neuen*, mit dem sie mich auch betrogen hat, mehr liebt

18.01.2019 00:40 • x 1 #1


BrokenHeart
Wow, das ist eine sehr heftige Aussage ........... die hätte mich auch umgehauen

Aber ...... in den fünft Jahren sind Dir nie Zweifel gekommen?

Unvorstellbar

18.01.2019 03:11 • x 1 #2


A


"Ich habe auch nicht gesagt, dass ich dich liebe "

x 3


U
Doch, die sind mir gekommen. Ich wollte es nur nicht wahr haben. Meine Hoffnung und mein Herz waren stärker

18.01.2019 07:04 • x 1 #3


H
Zitat von Unique1:
Wenn man nach fünf Jahren Beziehung der Ex den Vorwurf macht Du hast mich nie geliebt und als Antwort

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich dich liebe. Nur aus welchem Grund auch immer, habe ich gehofft, dass unsere Beziehung vielleicht doch funktionieren kann.


ist das doch schon heavy. Das hat gesessen. Zumindest erklärt es Ihr Verhalten in unserer Beziehung mir gegenüber. Ich glaube ich war blind oder habe einfach zuviel und bedingungslos geliebt.

Bleibt zu hoffen, dass sie ihren *Neuen*, mit dem sie mich auch betrogen hat, mehr liebt


....und sie ist bei dir 5 Jahre geblieben....weil?

18.01.2019 07:43 • #4


U
Zitat von Hitachi:
....und sie ist bei dir 5 Jahre geblieben....weil?


DAS werde ich wohl nie erfahren. Mir fallen da viele Gründe ein warum es hätte sein können

18.01.2019 07:47 • #5


M
weil bequem

18.01.2019 07:55 • x 1 #6


H
...na mach dir mal nix drauss, jemand wie sie macht wohl kein Hehl aus Liebe kann das gut ausblenden, Hauptsache gut versorgt oder so?! Nur für dich ist es doppelt beschi....n, sie hat dich um 5 Jahre deines Lebens betrogen! du hast dir umsonst Mühe und Hoffnung gegeben um dir dann das anzuhören! Du wirst auch nicht wieder gleich so unbedarft in eine Beziehung gehen, das hängt dir ertsmal an!

18.01.2019 07:57 • x 1 #7


S
Learning:

Keine Beziehung mit Menschen eingehen, die nicht sagen können oder wollen, dass sie dich lieben.

18.01.2019 08:08 • x 1 #8


S
Das bringt nix. Mir wurde sieben Jahre lang jeden Tag erzählt, wie sehr man(n) mich lieben würde. Als dann eine Neue kam, die man idealisieren konnte, bekam ich dann die Ansage, dass ich sieben Jahre lang nicht geliebt wurde. Also wie man es macht, macht man es falsch.

18.01.2019 08:19 • x 10 #9


U
Nach der Antwort ergibt aber alles plötzlich einen Sinn. Ich habe mich immer gefragt, warum sie so ist, wie sie ist.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich nur ein Kumpel für sie war, passt alles und ich kann damit alles erklären. Wie gesagt, geahnt habe ich sowas schon, ich wollte es nur nicht wahr haben.

18.01.2019 08:29 • #10


H
Zitat von Sorgild:
Das bringt nix. Mir wurde sieben Jahre lang jeden Tag erzählt, wie sehr man(n) mich lieben würde. Als dann eine Neue kam, die man idealisieren konnte, bekam ich dann die Ansage, dass ich sieben Jahre lang nicht geliebt wurde. Also wie man es macht, macht man es falsch.


...genau so sieht es aus! Ich denke auch das man es (Liebe) spürt, oder spüren sollte wird geliebt in einer Beziehung!

Na klar wenn es einem mal gesagt wird, hat man auch nix dagegen...so isses nicht

18.01.2019 08:29 • #11


L
Ja er war nur ehrlich.du hättest früher gehen sollen.hast du dich denn nie gewundert dass er das nie sagt?
Wobei viele das sagen das und lügen. Es heißt also nichts. Aber wenn jemand nichts sagt dann stimmt dieses nichts eigentlich immer.
Aber egal. Jetzt kannst du neu durch starten. Denn ab jetzt hast du die Chance mit jemand zusammen zu sein der dich ehrlich liebt. Klar tut das mega weh aber das wird

18.01.2019 08:35 • #12


H
Zitat von Lug:
Ja er war nur ehrlich.du hättest früher gehen sollen.hast du dich denn nie gewundert dass er das nie sagt?
Wobei viele das sagen das und lügen. Es heißt also nichts. Aber wenn jemand nichts sagt dann stimmt dieses nichts eigentlich immer.
Aber egal. Jetzt kannst du neu durch starten. Denn ab jetzt hast du die Chance mit jemand zusammen zu sein der dich ehrlich liebt. Klar tut das mega weh aber das wird



....wieso ER, DER TE ist ER! SIE war die Lieblose! nicht immer sind die Männer die BÖSEN

18.01.2019 08:40 • x 1 #13


U
Zitat von Lug:
Ja er war nur ehrlich.du hättest früher gehen sollen.hast du dich denn nie gewundert dass er das nie sagt?


Gut, nach fünf Jahren Lüge, war sie da mal ehrlich. Klar habe ich mich gewundert und mich gefragt, warum sie es nie sagt. Als Antwort kam dann Ich kann das nicht sagen, das konnte ich noch nie. Es ist jetzt wie es ist, es tut weh, ist verletzend aber es geht weiter und da muss ich durch.

18.01.2019 08:52 • #14


U
Bei mir war es so das meine Ex Frau nach 19 Jahren gesagt hat sie hat mich nur wegen des Kindes geheiratet.
Und mir hat sie auch immer gesagt das sie mich Lieben würde . Ich habe auch nichts bemerkt.

18.01.2019 09:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag