6

Vergangheit Klopft und ich habe ausversehen geöffnet

Leprachaun
Hallo.
Anfang des Jahres hatte meine Ex-Freundin mit mir schluss gemacht. War damals echt richtig am Boden. Sie hatte relativ schnell wieder einen Freund der mit ihr vor ein paar Tagen schluss gemacht hat. Mir ging es mittlerweile wieder sehr gut. Hatte am Freitag Examensfeier, auf der meine Ex zu später Stunde auch kam. Habe einen großen Fehler gemacht. Habe unter starkem Alk. mit ihr rumgemacht... Wir haben sehr viel geredet. Sie hat mir so etwas gesagt wie: 'ich weiß nicht mehr wieso ich mit dir schluss gemacht habe' und 'ich gebe mir (sich selber) die schuld an allem' und 'ich bereue alles'. Haben an dem Abend auch viel zusammen gelacht, war alles sehr angenehm.
Sie hat mir erzählt das sie sich wegen mir mit ihrem Ex freund gestritten hat usw.
Ich habe sie ausversehen an mich ran gelassen, ich weiß das das dumm war.. habe damit wieder wunden aufgerissen.
Ich glaube das sie jetzt nichts mehr von mir wissen will.. würde mich gerne nochmal aussprechen.. ich trau mich auch nicht so richtig zu fragen was das sollte..
Was mach ich? einfach wieder vergessen?
Ich weiß das ich dumm bin

Danke

25.09.2016 21:39 • #1


B
Immer wieder dieses Wunden aufreißen und gleich verschwinden.

Das ist ne Hauptdisziplin welche scheinbar dem weiblichen Geschlecht bei der Geburt mitgegeben wird.

25.09.2016 21:46 • x 2 #2


A


Vergangheit Klopft und ich habe ausversehen geöffnet

x 3


missi54
@Leprachaun
In diesem Fall ist es, denke ich, fuer euch beide wichtig noch mal unter 'normalen' Bedingungen ein Gespraech zu fuehren.

25.09.2016 21:47 • x 1 #3


C
Hallo Leprachaun,
allerdings hat sie dich damals verlassen, und von ihr muss der ernsthafte Impuls zu einem Neuanfangs-Gespräch deshalb auch kommen.
Unter Alk. etwas zu faseln von Weiß nicht mehr, warum ich Schluss gemacht habe zeugt weder von sonderlich viel Respekt vor dir noch von Reflektiertheit.

Ich würde hier vielleicht auch einfach mal genießen, dass sie dich offenbar an diesem Abend unbedingt wollte, dass sie gerade nicht gut dasteht und dass du sie nicht mehr brauchst.

25.09.2016 22:01 • x 3 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag