L
Lucy93
Mitglied
- 1
Mein Freund ist für 5 Monate im Ausland. Vorher waren wir 2 Monate zusammen und waren sehr glücklich. Der Abschied war sehr schwer, aber wir haben uns versprochen das wir diese Zeit überstehen werden. Am Anfang haben wir ständig in jeder freien Minute geschrieben und alle 3 Tage über Skype telefoniert. In letzter Zeit habe ich gemerkt das er nicht mehr so oft schreibt und auch nicht mehr so das Bedürfnis hat mich über Skype zu sehen. Also habe ich ihn drauf angesprochen. Er meinte er vermisst mich kaum noch und ist sich über seine Gefühle jetzt auch nicht mehr im Klaren. Das hat mich ziemlich verletzt, weil ich jeden Tag an ihn denken muss.
Ich habe ihn also gefragt wie es weitergehen soll mit uns und er meinte das alles erstmal so wie vorher ist. Wir haben zwar täglich Kontakt (nur schreiben über WhatsApp) aber ich mache mir nun ständig Gedanken wie es weitergeht sobald er wieder da ist. Ich habe nachts Alpträume weil ich Angst habe, dass wenn er wieder kommt mit mir Schluss macht. Kann sich ein Mensch überhaupt nochmal in jemanden verlieben oder erneut Gefühle aufbauen?
Das macht mich schon alles sehr traurig.
Ich habe ihn also gefragt wie es weitergehen soll mit uns und er meinte das alles erstmal so wie vorher ist. Wir haben zwar täglich Kontakt (nur schreiben über WhatsApp) aber ich mache mir nun ständig Gedanken wie es weitergeht sobald er wieder da ist. Ich habe nachts Alpträume weil ich Angst habe, dass wenn er wieder kommt mit mir Schluss macht. Kann sich ein Mensch überhaupt nochmal in jemanden verlieben oder erneut Gefühle aufbauen?