9

Alles zerbricht - es tut so schrecklich weh

D
Mein Freund hat mich verlassen ich habe aber selbst schuld daran aber er war mein halt seit er weg ist geht es mir sehr schlecht er hat mich überall gesperrt jetzt hab ich von meiner Tochter erfahren das er Krebs hat!Ich bin am Boden zerstört es tut so weh ich sitze hier wie gelähmt ich heule nur noch ich kann nicht mehr bitte Wer kann mir helfen?
Ich fühle mich so ohne halt hab schon wieder ein Klos im hals

18.09.2018 17:33 • #1


M
Helfen, nicht gerade, aber für dich da sein, dich trösten und auffangen, das geht. Du bist hier nie allein

18.09.2018 17:41 • #2


A


Alles zerbricht - es tut so schrecklich weh

x 3


D
Das tut mir gut lieben dank das ihr da seit

18.09.2018 17:47 • #3


M
Zitat von Duall-1:
Das tut mir gut lieben dank das ihr da seit

Dein Halt bist du dir selbst, du hast es nur vergessen, wie sich das anfühlt, erzähl mal ein bisschen über dich, wohnst du nun allein? neue Wohnung, baue sie zu deiner Schutzburg, deine Farben, Tapeten, ganz wie es die gefällt. Was macht deine Tochter, stützt sie dich?

18.09.2018 17:49 • x 1 #4


Femira
Magst du erzählen, was passiert ist?

18.09.2018 17:50 • x 1 #5


D
Ja ich bin allein meine mittlere Tochter 23 lebt im Schwarzwald nicht in München die ändern Kinder haben ihr eigenes Leben!es ist mir schon peinlich alles zu schreiben aber es war so mein freund und ich haben meine kleine aus dem heim geholt die kleine war über glücklich wie wir auch
Danach mein freund 17 Jahre trocken hat wieder angefangen Jägermeister zu trinken irgendwann hab ich ihn mit der Polizei rausgeschmissen
Er ging auf entgiftung danach 4 Monate therapie und jetzt nach der therapie ist er wieder abgestürzt er sagt mir nicht wo er ist
Er war mein halt wir haben gut gelebt es hat uns an nichts gefehlt ich hab ihm Gestern über messanger geschrieben das er in meinem Herzen is und er soll mir bitte sagen wie es ihm geht er sagte nur was hast du mir angetan!er wäre wieder gekommen aber mein Vermieter der hier im Haus lebt und sein bester Freund war!hat ihm verboten das Haus zu betreten er war mal da und da ist alles wieder eskaliert ich bin am ende und mich wollen die jetzt auch los werden obwohl keine mietschulden warum sagt er nicht wo er ist ich weiss nur das er öfter im Krankenhaus is !

18.09.2018 18:08 • #6


D
Ich bereue alles ich hätte ihn niemals raus schmeissen dürfen ich liebe ihn so sehr dann wär er nicht noch mehr abgestürzt zu einer bekannten sagte er er kommt vom alk einfach nicht weg!

18.09.2018 18:16 • #7


D
Wir waren 3 Jahre zusammen es waren schöne Jahre er hat mir immer halt gegeben war immer arbeiten er is Installateur unser Leben war in ordnung ich kann nicht glauben was passiert ist ich bin geschockt

18.09.2018 18:34 • #8


Femira
Also ich war einmal mit einem Alki zusammen und sorry...die müssen sich selbst entscheiden, trocken sein zu wollen.
Man selbst überschätzt da seinen Einflussbereich über alle Maßen. Ihr wart 3 Jahre zusammen? Wann hat das mit dem heimlichen Trinken wieder angefangen?

18.09.2018 19:18 • #9


D
Vor einem halben jahr

18.09.2018 19:21 • #10


Femira
Also nach 2 1/2 Jahren mit dir?

Du wirst immer gegen den Alk. verlieren. Wer weiß, warum es wieder angefangen hat?! er hatte doch alles!

18.09.2018 19:32 • #11


D
Ja ich weiss es nicht warum er wieder angefangen hat!
Hab ihm heute 2 mal SMS geschickt kommt nichts zurück was würdest du an meiner Stelle machen?

18.09.2018 19:52 • #12


Rinah
Liebe Duall,

auch wenn ich mich nicht besonders mit Alk. auskenne glaube ich, dass Du nichts falsch gemacht hast, eher im Gegenteil. Wie war denn die Situation, in welcher Du ihn hast mit der Polizei entfernen lassen?

18.09.2018 20:24 • #13


Femira
Zitat von Duall-1:
was würdest du an meiner Stelle machen?

Rückblickend würde ich meinem alten Ich sagen: Bitte geh!
NUR ER trifft die Entscheidung wieder zu trinken. Kein anderer kann dafür etwas oder hast du ihm eine Pistole an den Kopf gehalten und ihm den Jägermeister gereicht? Es ist SEINE Entscheidung.
NUR ER kann eine Entscheidung treffen, in den Entzug zu gehen...und er wird sich nur dazu entscheiden, wenn ER ALLES VERLOREN HAT! Sofern ein abhängiger noch alles hat, wird er sich dem harten Entzug nicht stellen.

Alles, was du in seine Richtung tust, treibt ihn mehr in die Sucht. Deswegen lass es unbedingt!
RETTE deine Tochter vor einem Suchtkranken. Sie braucht jetzt eine Mutter an ihrer Seite! Sie hat nämlich auch jemanden verloren und wenn sie jetzt sieht, Mama kann ohne ihn nicht leben, löst das sicher viel Unsicherheit und Panik in ihr aus. Schau auf das, was wirklich zählt und vor allem : WORAUF DU EINEN EINFLUSS HAST! Nämlich du und deine Tochter.

18.09.2018 20:51 • x 1 #14


D
Defenitiv! Du hast und musst Dir keine Schuld für irgendetwas geben. In endeffekt wurde alles gesagt - Du bist Frau/freundinn - aber kannst nicht seine Suchtberaterin oder Psychologinn sein. Zumindest nicht beim Alkohl - dafür gibt es Menschen, die dies studiert haben.
Wenn ich eines gelernt habe: In erster Linie bist Du dafür allein verantwortlich das es DIR gut geht! wenn einer dafür sorgen muss, dass es Dir gut geht wer wenn wenn nicht DU.

Und ER ist für SICH verantwortlich .Das kannst und wirst Du nicht beeinflussen - inbseodenre wenn eine weitere Liebe mit im Spiel ist (der Alk.)

Pass auf Dich aus - sei gut zu Dir , dass es Dir gut geht!

18.09.2018 22:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag