Sensibelchen5
- 58
- 2
- 117
Sensibelchen5
Felica2024
Zitat von Sensibelchen5:Ich würde gerne mal eure neutrale Sichtweise als außenstehende hören.
Cabonga1970
Zitat von Sensibelchen5:Guten Morgen ihr Lieben, nach einer weiteren schlaflosen Nacht ist mir eingefallen, dass ich diesen Account hier mal hatte. Ich habe mich neu ...
Dudo
Sensibelchen5
Dudo
Zitat von Sensibelchen5:immer ein sehr gutes und enges Verhältnis
Zitat von Sensibelchen5:Alle wurden Wochen vorher eingeladen und alle haben zugesagt. Dieser Tag war mir einfach so wichtig und jeder wusste das auch
Zitat von Sensibelchen5:Zwei Tage vor Heiligabend schrieb meine Schwester dann eine große Einladung in unserem Familienchats aus, dass sie die Familie nun an Heiligabend zu sich nach Hause einlädt, und sie nun auch ein rauschendes Fest veranstalten wird. Ich war erst wie vor den Kopf geschlagen, meine Feier, die seit Wochen geplant und nun schon vorbereitet war, wurde einfach beschnitten und sie lud alle meine Gäste zu sich nach Hause ein. Ich hatte für 15 Uhr geladen und sie für 17:30 Uhr. Reihum schossen die Daumen hoch Emoticons der Familie in die Höhe.
Zitat von Sensibelchen5:Ich fragte, warum sie jetzt auf einmal auch eine Party schmeißen möchte. Es folgten mehrere motzige Antworten ihrerseits und meine anderen Geschwister verstummten plötzlich und ich habe dann vor lauter Enttäuschung die Feier bei mir abgesagt.
Zitat von Sensibelchen5:Es folgten hässliche Nachrichten meiner Schwester in der Familiengruppe a la Stell dich doch jetzt nicht so an!, Immer musst du Drama machen!, Mach doch kein Fass auf und komm mal runter!.
Zitat von Sensibelchen5:Ich habe meiner Schwester daraufhin zwischen den Jahren einen Brief zukommen lassen, wie ich mich mit der Situation fühle und was es mit mir macht - es kam keine Reaktion.
Zitat von Sensibelchen5:Am Ostersonntag kam nach Monaten der Funkstille dann eine Nachricht meiner Schwester wo drin stand Wollen wir nicht mal reden?.
Zitat von Sensibelchen5:Ich habe diese Bitte ausgeschlagen und begründet. Ich möchte kein Gespräch. Nicht nach dieser langen Zeit wo alle genau wussten wie es mir geht und niemand sich auch nur die Mühe gemacht hat, ein klärendes Gespräch zu suchen.
Zitat von Sensibelchen5:Ich müsste doch mit meiner Schwester reden und mir anhören, was sie mir zu sagen hat. Dass ICH mich von allen abgewendet hätte und ja niemand den Kontakt abgebrochen hat. Dass ich mich bockig verhalten würde und ein Drama mache.
Zitat von Sensibelchen5:Ich hatte für 15 Uhr geladen und sie für 17:30 Uhr. Reihum schossen die Daumen hoch Emoticons der Familie in die Höhe.
Zitat von Sensibelchen5:folgten mehrere motzige Antworten ihrerseits und meine anderen Geschwister verstummten plötzlich und ich habe dann vor lauter Enttäuschung die Feier bei mir abgesagt.
Zitat von Sensibelchen5:die Situation belastet mich aktuell so sehr, dass ich nicht mal mehr schlafen kann.
Sensibelchen5
Sensibelchen5
rudi333