Felica2024
- 2483
- 3803
Felica2024
Zitat von Sensibelchen5:@Jalnex18 die Schwester, die mir als erste abgesagt hat, weil jemand anderes kommt, ist die Schwester, die dann meine Gäste zu sich eingeladen hat. ...
Brightness2
Zitat von Dudo:ist es so, oder hat ein Teil der Familie immer schon den Ton angegeben
Zitat von Sensibelchen5:Wir sind sechs Geschwister und hatten immer ein sehr gutes und enges Verhältnis.
Jalnex18
Dudo
Zitat von Brightness2:In Familiendynamiken gibt es wie im richtigen Leben gewachsene Rollen, die einzelne Mitglieder inne haben.
Felica2024
Zitat von Jalnex18:Es zeigt ihren Charakter und auch wie sie ihre Schwester, also die TE, sieht.
Dudo
Zitat von Jalnex18:Das mag sein, aber dann ist die Kommunikation der Schwester mangelhaft und respektlos.
alleswirdbesser
Zitat von PsychoMantis:Du handelst vermeidend. Kann ich auf der einen Seite verstehen. Du möchtest keine Konfrontation. Aber warum? Fühlst du dich deiner Schwester im ...
Jalnex18
Zitat von Felica2024:Ganz ehrlich, das mag so sein. Aber bedenke, wir kennen auch nur die eine Seite.
PsychoMantis
Zitat von alleswirdbesser:Ich wäre vielleicht für das Gespräch, wenn die ganze Family sich raushalten würde wie die ganze Zeit schon. Aber nachdem alle am selben Tag auf ...
Zaungast
Zitat von Sensibelchen5:Ich habe ihr einen langen Brief geschrieben zwischen den Jahren, wo alles drin stand. Auf den hat sie nie reagiert oder sich zurückgemeldet. Sie hat ihn aber gelesen, denn sie bezog sich in einer ihrer Nachrichten auf diesen Brief, als sie mich am Wochenende kontaktierte. Das macht mich noch viel trauriger. Sie wusste wie es mir geht und hat mich knapp vier Monate hängen lassen und sich tot gestellt.
Margerite
Zitat von Sensibelchen5:das weiß ich eben nicht, weil ich zu allen seit dem letzten Jahr keinen Kontakt mehr habe. Ich will ihr nicht unterstellen, alle zu manipulieren. Aber es ist ein Konflikt zwischen ihr und mir, deswegen verstehe ich nicht, warum sich ALLE seit diesem Vorfall mit keiner Silbe mehr melden. Wenn es nur sie wäre, könnte ich verstehen. Aber alle?
Dudo
Zitat von Zaungast:Durch deinen Brief hast du ihre Position gestärkt, deine weiter herab gestuft.
Blanca
Zitat von Sensibelchen5:Stell dich doch jetzt nicht so an!, Immer musst du Drama machen!, Mach doch kein Fass auf und komm mal runter!.
Zaungast
Zitat von Dudo:finde ich nicht.
ich sehe es eher so das sie den Brief lesen muss, wenn sie wissen will was sie Bewegte und eigentlich Beweist das sie bei Anruf sofort in den Angriffsmodus gegangen wäre, um überhaupt einen Brief zu schreiben
CanisaWuff