Sensibelchen5
- 71
- 2
- 155
Sensibelchen5
Sensibelchen5
Hedwig11
Blanca
Jalnex18
Blanca
Zitat von Sensibelchen5:ich war in der Zeit, wo sie im Familienchat wetterte am Telefon und sie konnte mich nicht erreichen.
Brightness2
Zitat von Sensibelchen5:Wir sind sechs Geschwister und hatten immer ein sehr gutes und enges Verhältnis.
Zitat von Sensibelchen5:Im letzten Jahr gab es einige Schicksalsschläge in meinem Leben, die ich alle irgendwie mehr schlecht als recht weggesteckt habe. Ich wollte aus diesem Grund das Weihnachtsfest groß mit meiner Familie bei mir zuhause feiern.
Felica2024
PsychoMantis
Sensibelchen5
Sensibelchen5
Sensibelchen5
Brightness2
Zitat von Sensibelchen5:@Blanca ich habe vielleicht 15-20 Minuten telefoniert. Habe nach Auflegen gesehen, dass ich einen verpassten Anruf von ihr hatte und konnte den Rest dann schon im Familienchat lesen/hören.
Zitat von Sensibelchen5:Ich möchte kein Gespräch.
Dudo
Zitat von Brightness2:Du hast nur diese eine Familie. Die bis zu dieser Weihnachtskrise cool und tragend für dich war.
Jalnex18
Zitat von Sensibelchen5:Dankeschön für diese Nachricht. Da sind zum Teil wirklich Dinge drin, die ich so nie gesehen habe. Das öffnet mir etwas die Augen.
Zitat von Sensibelchen5:die Schwester, die mir als erste abgesagt hat, weil jemand anderes kommt, ist die Schwester, die dann meine Gäste zu sich eingeladen hat.