Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Zitat von Sensibelchen5:wann es denn weitergeht zum nächsten Festakt.
Zitat von Sensibelchen5:Weil ich mich über Lappalien aufrege und aus Mücken Elefanten mache.
Dudo
Zitat von Sensibelchen5:Ich hätte die Feier ja trotzdem stattfinden lassen können und die Leute wären dann irgendwann zu ihr rüber gefahren. Man kann doch an beiden Orten feiern, wo ist das Problem?
Sensibelchen5
Felica2024
Zitat von Sensibelchen5:Die Einladung wurde in die Gruppe gestellt und zwei Stunden später, als ich es sah, hatte schon der Großteil zugesagt mit Daumen Hoch Emoticons oder Aussagen wie Gerne kommen wir!.
Sensibelchen5
Blanca
Zitat von Sensibelchen5:dass niemand sich geäußert hat und etwas gesagt hat wie Es findet doch die Feier bei M. statt, wir sind dort eingeladen.
Sensibelchen5
Sensibelchen5
Margerite
Brightness2
Zitat von Sensibelchen5:sechs Geschwister und hatten immer ein sehr gutes und enges Verhältnis.
Zitat von Sensibelchen5:Deswegen wurde der Kontakt dann einfach eingestellt. Weil sonst hätte man sich ja mit mir auseinandersetzen und darüber reden müssen.
Zitat von Sensibelchen5:Das ist natürlich der einfachste Weg des geringen Widerstands.
Blanca
Zitat von Sensibelchen5:dass niemand mit dem Thema belastet werden will und in die Situation kommen will, sich dazu äußern zu müssen.
Dudo
Zitat von Sensibelchen5:gestern wurde mir von allen vorgeworfen, dass ja niemals ein Kontaktabbruch stattgefunden hat. Ich würde ja der Familie den Rücken kehren.
Felica2024
Zitat von Sensibelchen5:@Felica2024 ja, mir haben alle Mitglieder meiner Familie auf meine Einladung zugesagt und gesagt, dass es eine tolle Idee wäre und sie sich auf ein ...
Felica2024
Zitat von Brightness2:Da fehlen Puzzleteile
alleswirdbesser
Zitat von Sensibelchen5:@Felica2024 ja, mir haben alle Mitglieder meiner Familie auf meine Einladung zugesagt und gesagt, dass es eine tolle Idee wäre und sie sich auf ein ...