Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Zitat von Felica2024:Und dann hast Du die Anderen aber nicht darauf angesprochen, dass sie bei Dir zugesagt hatten?
FrauDrachin
Zitat von Brightness2:also mehr als 40 Jahre lang sehr enges und gutes Verhältnis und der von vielen hier gefühlten bösartigen Haltung deiner Geschwister? Da fehlen Puzzleteile. Ich würde das nicht so stehen lassen und um Aufklärung bitten. Dass sich plötzlich alle Familienmitglieder gegen dich verschworen haben mag ja theoretisch möglich sein. Aber warum?
Dudo
Sensibelchen5
Dudo
Zitat von Brightness2:also mehr als 40 Jahre lang sehr enges und gutes Verhältnis
Sensibelchen5
alleswirdbesser
Zitat von Sensibelchen5:@alleswirdbesser seit Jahren eigentlich jede Familie für sich.
Brightness2
Zitat von Sensibelchen5:Ich sehe es auch nicht ein, bei jedem zu Kreuze zu kriechen und um Aufklärung oder ein Gespräch zu betteln. Wenn nichts kommt, kommt halt nichts. Nur finde ich es traurig, wenn man eben weiß wie es einer Person damit geht.
alleswirdbesser
Zitat von Brightness2:Hm, deine Schwester hat dich um ein Gespräch gebeten. Das heißt, du musst weder zu Kreuze kriechen noch um Aufklärung betteln. Nur die Gelegenheit wahrnehmen, die deine Schwester dir anbietet.
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Hätte die Schwester den Rest der Familie dabei rausgelassen, wäre das ein gutes Angebot. Aber so wie es dann abging, sehe ich es anders. Ich finde die zwei hätten es unter sich klären können.
alleswirdbesser
Blanca
Zitat von Brightness2:Normalerweise passieren solche Streits, wenn Unstimmigkeiten nicht angesprochen werden,
Zitat von Brightness2:Nur die Gelegenheit wahrnehmen, die deine Schwester dir anbietet.
zimt
zimt
FrauDrachin
Zitat von Sensibelchen5:Ich sehe es auch nicht ein, bei jedem zu Kreuze zu kriechen und um Aufklärung oder ein Gespräch zu betteln. Wenn nichts kommt, kommt halt nichts. Nur finde ich es traurig, wenn man eben weiß wie es einer Person damit geht.