HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16572
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amaible
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Amaible
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Sensibelchen5:Ich hätte die Feier ja trotzdem stattfinden lassen können und die Leute wären dann irgendwann zu ihr rüber gefahren. Man kann doch an beiden Orten feiern, wo ist das Problem?
Zitat von Sensibelchen5:Immer musst du Drama machen!"
Dudo
Mitglied
Zitat von Pippa:Mir scheint, alle nehmen Dir übel, dass Du Deine Feier gecancelt hast
Felica2024
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von Sensibelchen5:Sie wusste, dass ich für über 30 Leute Abendessen gerichtet habe
Zitat von Felica2024:Die Zeiten sind zwar zu knapp bemessen, aber den Weihnachtstourismus pflegen ja viele Familien. (Brunch bei A, Kaffee bei B, Abendessen dann bei C).
Zitat von Sensibelchen5:"Immer musst du Drama machen!"
Brightness2
Mitglied
Sensibelchen5
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von Sensibelchen5:Es folgten hässliche Nachrichten meiner Schwester in der Familiengruppe a la "Stell dich doch jetzt nicht so an!", "Immer musst du Drama machen!", "Mach doch kein Fass auf und komm mal runter!". Die ganze Familie hat es mitbekommen und seit diesem Tag nicht ein Wort mehr von sich hören lassen.
Zitat von Sensibelchen5:das weiß ich nicht, was sie mit "immer" meint.
Sensibelchen5
Mitglied
Blanca
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Sensibelchen5:nachdem ich meine Meinung und was die Situation mit mir macht dort geäußert habe