Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Zitat von Sensibelchen5:Am Ostersonntag kam nach Monaten der Funkstille dann eine Nachricht meiner Schwester wo drin stand Wollen wir nicht mal reden?.
Ich konnte nicht. Ich habe diese Bitte ausgeschlagen und begründet. Ich möchte kein Gespräch. Nicht nach dieser langen Zeit wo alle genau wussten wie es mir geht und niemand sich auch nur die Mühe gemacht hat, ein klärendes Gespräch zu suchen.
Zitat von Sensibelchen5:Nachdem ich diese Nachricht abgesendet hatte, brach die Hölle über mich ein. Noch am selben Abend meldete sich nach und nach die ganze Familie, die mich alle mit Vorwürfen bombardierten. Ich müsste doch mit meiner Schwester reden und mir anhören, was sie mir zu sagen hat. Dass ICH mich von allen abgewendet hätte und ja niemand den Kontakt abgebrochen hat. Dass ich mich bockig verhalten würde und ein Drama mache.
Sensibelchen5
Sensibelchen5
CanisaWuff
Blanca
Zitat von Sensibelchen5:Am Ostersonntag kam nach Monaten der Funkstille dann eine Nachricht meiner Schwester wo drin stand Wollen wir nicht mal reden?.
Zitat von Sensibelchen5:Ich will das jetzt nach 4 Monaten plötzlich klären und du musst jetzt sofort parat stehen und mitziehen.
Zitat von Sensibelchen5:ich weiß gerade im Moment nichtmal, was ich möchte
Blanca
Zitat von Sensibelchen5:Ich hätte die Feier ja trotzdem stattfinden lassen können und die Leute wären dann irgendwann zu ihr rüber gefahren. Man kann doch an beiden Orten feiern, wo ist das Problem?
Sensibelchen5
Blind-Meg
Zitat von Sensibelchen5:@Blind-Meg wie es mir seit dem Vorfall geht, warum mir dieser Tag so wichtig war, dass ich verletzt bin und was das ganze mit mir macht.
PsychoMantis
Zitat von Sensibelchen5:@Blanca Dankeschön für diese Sichtweise und die ganzen Fragen, die du mir stellst. Da sind nämlich wirklich viele Aspekte dabei, die ich gar nicht ...
Wollie
Zitat von Sensibelchen5:In meiner Familie war es schon immer Gang und Gebe, des lieben Friedens Willen gern auch mal den Teppich hochzuheben und Probleme darunter verschwinden zu lassen
Amaible
Sensibelchen5
Sensibelchen5
Blind-Meg
Zitat von Sensibelchen5:Aber wie du erkennen kannst, bin ich eigentlich sehr neutral und wertfrei in dem was ich schreibe.
Vilya