Zaungast
- 1574
- 3910
Zaungast
Zitat von Vilya:Entweder du sprichst mit deiner Schwester/Familie oder du tust es nicht und fragst dich in 30 Jahren bei den ersten familiären Beerdigungen wie es soweit kommen konnte.
Sensibelchen5
PsychoMantis
Zitat von Sensibelchen5:@Blind-Meg ja, das mag schon sein, dass die Kommunikation von allen Seiten her miserabel ist. Aber ich habe in den letzten Monaten ständig das ...
Dudo
Sensibelchen5
Dudo
Zitat von PsychoMantis:In so einer Situation geht es nicht darum wer Recht hat oder wer den ersten Schritt macht oder sich einen Zacken aus der Krone bricht. Es geht darum eine unangenehme Situation zu klären. Und da ist es völlig egal wer den ersten Schritt macht.
PsychoMantis
Zitat von Sensibelchen5:@PsychoMantis tatsächlich denke ich genau so! Ich hätte mich wirklich sehr über ein Gespräch und eine Entschuldigung gefreut, denn wie schon oft ...
Hedwig11
Dudo
Chrome
Blind-Meg
Zitat von Sensibelchen5:Ich habe mehrmals kommuniziert, dass mich diese Situation verletzt hat und dass es mir schlecht damit geht. Aber alle stellen sich tot. Wieso kommt dann nicht mal einer auf die Idee, auch mal einen Schritt auf mich zuzugehen und das Gespräch zu suchen?
Woelkeline
Zitat von Blanca:Für 30 Leute Essen, Wein und Tischdeko zu beschaffen kostet schon einige Moneten. Hinzu kommt die Arbeit und damit meine ich nicht nur das Kochen: Kenne genug Leute, die putzen vor solchen Veranstaltungen auch ihr Haus gründlich durch, räumen überall auf, geben alle Sitzkissen nochmal in die Wäsche, etc. Das Ganze in der spärlichen Freizeit, die einem neben dem Beruf womöglich nur bleibt dafür - sprich: da gehen auch mal Wochenenden für drauf.
Zitat von Sensibelchen5:Sie hätte auch auf meine Reaktion einfach sagen können Du, war eine doofe Idee von mir, ich habe nicht nachgedacht. Tut mir echt Leid, dass ich dir da so reingegrätscht bin.
PsychoMantis
Zitat von Dudo:@PsychoMantis ich bin weder Materiell eingestellt und Geld ist mir sowas von egal, aber in dem Fall würde ich ihnen die Ausgaben geteilt duch 30 in ...
CanisaWuff
Zitat von Sensibelchen5:Ich habe mehrmals kommuniziert, dass mich diese Situation verletzt hat und dass es mir schlecht damit geht. Aber alle stellen sich tot. Wieso kommt dann nicht mal einer auf die Idee, auch mal einen Schritt auf mich zuzugehen und das Gespräch zu suchen? Und sei es nur jemand, der eigentlich eher unbeteiligt ist.
PsychoMantis
Zitat von CanisaWuff:Ich finde Du hast genug kommuniziert. Wenn mir ein Mensch sagt, Du hast mich verletzt, dann reicht das, dass ich mich selbst hinterfrage und ...