Dudo
- 2179
- 3574
Dudo
Zitat von Zaungast:Die TE wäre in den Angriffmodus gegangen? Oder die Schwester wäre auf Angriffmodus gegangen,
CanisaWuff
Blanca
Zitat von CanisaWuff:Wahrscheinlich kann sich Deine Schwester einfach besser verkaufen.
CanisaWuff
Zitat von Blanca:Schon traurig, wenn man sich im Familienverband ebenso bedacht verkaufen muß wie im Beruf.
FrauDrachin
Margerite
Zitat von Jalnex18:Die mangelhafte Kommunikation wäre noch okay, aber das in der Gruppe und Aufstacheln der übrigen Familienmitglieder zeigt, welches Geisteskind sie ist. Es zeigt ihren Charakter und auch wie sie ihre Schwester, also die TE, sieht.
So ein Verhalten sagt eigentlich nur was über den Sender aus und nichts über die TE.
Sensibelchen5
Margerite
Zitat von Sensibelchen5:Sie wusste, dass ich für über 30 Leute Abendessen gerichtet habe und lädt dann die Familie ab 17:30 Uhr zu sich ein mit großem Abendessen? Ohne Vorankündigung und wo wir zwei Tage vor ihrer Einladung noch gesprochen hatten und sie mir sagt Ich weiß, wieviel dir das Fest bedeutet aber wir können leider nicht kommen?
Blanca
Zitat von Sensibelchen5:für über 30 Leute Abendessen gerichtet habe
Margerite
Zitat von CanisaWuff:Wahrscheinlich kann sich Deine Schwester einfach besser verkaufen. Dagegen zu kämpfen und zu hoffen, dass es besser wird ist verlorene Kraft. Dass es ihr egal ist, wie es Dir geht, zeigt sich doch schon daran, wie gemein sie Deine Einladung niedergemangelt hat.
Blanca
Zitat von Sensibelchen5:da sich plötzlich unverhofft Familie des Mannes angekündigt hatte und sie sich dann rausziehen wollen und unter sich feiern möchten.
Zitat von Sensibelchen5:Ich fragte, warum sie jetzt auf einmal auch eine Party schmeißen möchte. Es folgten mehrere motzige Antworten ihrerseits und meine anderen Geschwister verstummten plötzlich
Sensibelchen5
Sensibelchen5
Blanca
Zitat von Sensibelchen5:Ich hatte für 15 Uhr geladen und sie für 17:30 Uhr.
Zitat von Sensibelchen5:die Leute wären dann irgendwann zu ihr rüber gefahren
Sensibelchen5