HILFERUF ! Meine Seele zerbricht komplett !

Fräulein Smilla
Hallo zusammen,
Ich bin Grade neu hier und ich habe Riesen Probleme im Moment mit mir oder meinem Leben ins reine zu kommen .
Ich versuche mich so kurz es geht zu halten
Ich habe vor 5 Jahren meinen dad verloren und ein knappes Jahr später diesen Mann getroffen. Wir haben uns ineinander verliebt, wobei ich Mitlerweile nicht mehr weiß ob das überhaupt liebe War weil ich denke das ich ihm eher hörig War.. er hat mich sehr viel beleidigt und schlecht geredet.. wir haben uns nach einer Zeit jede Woche gestritten, et hat mit anderen Frauen öfter geschrieben, natürlich hinter meinem Rücken und ich habe es jedesmal raus gefunden und ich wollte jedesmal gehen nur hat er mich nie gehen gelassen..
4 Jahre waren wir zusammen ..
es ist alles so schlimm wie in einem schlechten Film ..
er hat eine schwierige Familie
sehr gläubig ( Islam ) ich persönlich glaubte auch daran und bin konventiert nur habe ich bis vor kurzem nichts für die Religion gemacht .. nun ja jedenfalls durfte ich nie zu ihm
Und er War der der vor 2 Monaten mit mir Schluss gemacht hat, ohne Vorwarnung ohne ein zweites Gespräch
Er meinte wir hätten keine Zukunft
Was witzig ist weil wir eine Woche vorher gesagt haben wir werden das mit seiner Familie regeln.
Seine komplette Familie ist vor einem Monat ausgewandert
er War 3 Wochen im Urlaub da
er ist alleine in Deutschland nun
Alleine ohne mich ohne seine Familie ohne alles
Er hat mir im Urlaub geschrieben
Ich habe ihm gesagt ich will diesen Kontakt nicht
Es sei denn wir sprechen uns nochmal aus
er hat gesagt wenn er wieder zurück ist
er hat Dinge geschrieben wo er sagt er hat keine Ahnung wo er eine Frau wie micu finden soll
Und das selbst wenn ich mal irgendwann geheiratet haben sollte würde er mich bestimmt noch immer lieben
Aber hat auch auf eifersüchtig gemacht wobei er diese im gleichen Moment aabstritt in dem er sagte ich könne ja machen was ich wolle .. mir gesagt er hat mir nur geschrieben damit ich weiß das et im Urlaub ist aber danach noch immer geschrieben hat ...
Naja jedenfalls wollte ich letzte Woche Montag zu ihm fahren, weil es ihm auch so schlecht ging und alles aber er hat mich stehen lassen. Und vom da an haben wir wieder eine funkstille ..

Ich habe das Gefühl als hätte mich dieser Mann vollkommen zerstört und dieser Mann hat noch immer eine so große macht über mich..
Ich fühle mich gefangen, gefangen in einem schlechten Film ..
Ich brauche Hilfe könnt ihr mir sagen warum er sowas tut ich verstehe das alles einfach nicht mehr ich komme darauf nicht klar warum hat er mich nicht in ruhe gelassen ! Ich fange wieder bei null an weil ich mich wieder verabschieden muss
und durch meinen dad hatte ich schon immer Verlust Ängste nie konnte ich mich trennen obwohl er mir so viel angetan hat ich weiß ja selber nicht mehr wer ich bin !

21.07.2015 18:06 • #1


V
Hallo Smilla,

du hast selbst gemerkt, dass der Typ dir nicht gut tut. Man kann jetzt nur mutmaßen, weshalb er sich trotzdem immer wieder bei dir meldet und die Honig ums Maul schmiert. Ich will ihm da nichts unterstellen, aber vll fühlt er sich gerade einfach einsam (weil ja auch seine Familie jetzt weg ist - und er vll vorher sehr viel Kontakt zu ihnen hatte und sie ihm jetzt fehlen?) und sucht deshalb wieder Kontakt, weiß es dann aber doch nicht so recht usw.
Vll möchte er dich noch nicht ganz gehen lassen, weil er nicht ganz allein dastehen will.

Aber wie gesagt, du weißt er tut dir nicht gut, deshalb würde ich ihm vll noch eine kurze Nachricht schicken, dass du dieses Hin und Her von ihm nicht mehr erträgst und er sich nicht mehr bei dir melden soll und dann alle Kontakte, die du zu ihm hast, komplett löschen.

Ich denke du brauchst einen ganz klaren Abstand.
Stecke im Moment in einer ähnlichen Situation - mein Kopf sagte immer wieder nein, mein Herz sagt leider immer noch ja zu einem Mann, aber ich habe mich vor Kurzem getrennt. Gehe zwar gerade zum Teil echt durch die Hölle, denke aber dass es auf lange Sicht einfach das Beste für mich ist...

Wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. Egal wie du dich entscheidest - ob du bei ihm bleibst (falls das überhaupt irgendwann wieder geht), oder gehst - lass es bitte nicht mehr zu, dass dich irgendjemand so unterbuttert, das hat niemand verdient!

Alles Liebe
Violett

21.07.2015 18:19 • #2


A


HILFERUF ! Meine Seele zerbricht komplett !

x 3


Fräulein Smilla
Violet,
Erstmal vielen Dank für deine Antwort
Erstmal er hat geschrieben als er bei seiner Familie war jetzt seit dem er alleine in Deutschland wieder ist kam Nichts mehr ! Das ist alles ohne Sinn . Was geht in deren Köpfen vor ?!

Und das du dich auch in so einer schweren Zeit befindest tut mir sehr leid.
War es bei dir auch das beste so ? Weil wenn ja wundere ich mich das wir trz so leiden

21.07.2015 18:28 • #3


V
Achso sorry, dann hatte ich das andersrum verstanden
Finde ich ja dann noch komischer...

Bei mir war es der Fall, dass eigentlich alles super war, wir aber komplett verschiedene Zukunftsvorstellungen hatten und meine Zukunftswünsche mit ihm unmöglich in Erfüllung gegangen wären... da ich ein sehr verkopfter Mensch bin, hat mich das immer wieder sehr beschäftigt. Ich vermisse ihn aber sehr.... habe noch sehr viele Gefühle für ihn. Ich hoffe, dass es das Richtige war... Habe heute noch mit einer langjährigen Freundin geredet, durch die ich ihn quasi kennengelernt habe, sie war also von Anfang an dabei. Sie meinte auch, dass es das Beste ist....
Es fühlt sich gerade aber so an, als würde ich mich ordentlich selbst verletzen mit dieser Trennung. Aber auf lange Sicht hätte es mich auch verletzt, mir nie eine gemeinsame Zukunft mit ihm aufbauen zu können und so weiter...

Ich glaube es ist immer schwer, wenn man noch ne Menge Gefühle hat, aber ja trotzdem eigentlich weiß, dass es keinen Sinn hat, eine Beziehung weiter zu führen, oder weiterhin Kraft darein zu investieren...

21.07.2015 18:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag