Jasper187
Gast
Ich brauche dringend einen Rat von außenstehenden, da es mich langsam zerreißt.
So, so kurz wie möglich. Ich hatte zwei tolle Beziehungen, die hart endeten und mich emotional vorsichtig haben werden lassen, die letzt 3 Monate her.
Ich hatte mit einer Frau eine liäson für drei Monate und hatte meinerseits keine Gefühle, was ich immer kommuniziert habe. Sie hat sich verliebt. Ich hab's beendet. Nun... Ihre Freundin.
Sieg mich und seit langem schaue ich in der Bar zur Tür um zu sehen ob sie es ist, oder wenn das Telefon klingelt. Ich habe Herzklopfen und denke viel an sie.
Die problematiken sind vielfältig. Ich 33 sie 21. und sowas wollte ich nie. Ja sie ist innerlich weiter, aber es fehlt noch Erfahrung. Es würde die Freundschaft von den beiden zerstören oder stark belasten. Sie hatte eine harte Kindheit und daher ein paar Schwierigkeiten ihren Schütz Fallen zu lassen und wir können eigentlich uns nie alleine treffen wegen der Situation. Diese Beziehung also ein großes Risiko. Trotzdem befürchte ich mich verliebt zu sein mit Vorsicht.
Ich möchte Familie und Kinder und daher das Risiko klein halten. Und es zerfrist mich gerade, weil sie auch will, aber ohne ein totales go von mir sich zurückzieht und auch jmd kennengelernt hat, was den Druck erhöht. Es hängt soviel ab davon.
Vielleicht konfus, ich hoffe nicht. Ich bin für jeden Hinweis glücklich.
Jasper