G
Gartenzwerg169
Mitglied
- 10
Ich hatte in der vergangenen Zeit berichtet, dass meine Freundin fremdgegangen ist, wir versuchten es nach ca sechs Wochen nochmals. Leider stellte sich heraus, dass sie mich nicht mehr liebte wie in der ersten Beziehung, nein sie liebte nur meine Geldbörse. Und dies teilte S. Mir ehrlich mit. Da wir eine Fernbeziehung führten, war sowieso teilweise das Vertrauen weg. Ich besuchte sie so oft es ging, die Tage verbrachten wir zusammen, oftmals waren wir schoppen. Dabei genoss ich abzuschalten und ich genoss es richtig. Da ich in meinen Alltag viel stress habe. Außerdem war auf einmal alles weg, wie sollte ich damit umgehen. Mittlerweile habe ich 17 kg abgenommen u weitere Magen Probleme. Inzwischen habe ich ca 100 negative SMS erhalten, was für ein negativer Mensch ich nur sei. Auf dem Handy habe ich sie gesperrt, weiter ging es per Mail. Nur Beschimpfungen und Beleidigungen. Um ehrlich zu sein, ich habe immer noch Gefühle für sie. S. Weiß das, und behandelt mich so negativ, es tut sehr weh. Auch wenn eine nachricht kommt, und diese negativ ist, freue ich mich, von ihr was zu hören. Sie hat sich Schuhe gekauft, und bat mich ihr das Geld zu überweisen. Dies habe ich nicht gemacht. Seitdem dreht sie durch. Ich kann sie im Herzen einfach nicht vergessen. Das tut weh, was soll ich tun. Ich habe leider nur wenige Freunde, mit denen ich nicht über meine Probleme reden kann. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme. Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch. Muss ich mich so behandeln lassen. Ich komme nicht mehr mit meinen Leben zurecht. Ich arbeite daher sehr viel, nur ist das die richtige Lösung. Zweimal von der selben Frau verletzt zu werden ist hart, und dies wünsche ich keinen Menschen.