2

Das Herz tut weh, der Kopf ist mit der Beziehung durch

G
Ich hatte in der vergangenen Zeit berichtet, dass meine Freundin fremdgegangen ist, wir versuchten es nach ca sechs Wochen nochmals. Leider stellte sich heraus, dass sie mich nicht mehr liebte wie in der ersten Beziehung, nein sie liebte nur meine Geldbörse. Und dies teilte S. Mir ehrlich mit. Da wir eine Fernbeziehung führten, war sowieso teilweise das Vertrauen weg. Ich besuchte sie so oft es ging, die Tage verbrachten wir zusammen, oftmals waren wir schoppen. Dabei genoss ich abzuschalten und ich genoss es richtig. Da ich in meinen Alltag viel stress habe. Außerdem war auf einmal alles weg, wie sollte ich damit umgehen. Mittlerweile habe ich 17 kg abgenommen u weitere Magen Probleme. Inzwischen habe ich ca 100 negative SMS erhalten, was für ein negativer Mensch ich nur sei. Auf dem Handy habe ich sie gesperrt, weiter ging es per Mail. Nur Beschimpfungen und Beleidigungen. Um ehrlich zu sein, ich habe immer noch Gefühle für sie. S. Weiß das, und behandelt mich so negativ, es tut sehr weh. Auch wenn eine nachricht kommt, und diese negativ ist, freue ich mich, von ihr was zu hören. Sie hat sich Schuhe gekauft, und bat mich ihr das Geld zu überweisen. Dies habe ich nicht gemacht. Seitdem dreht sie durch. Ich kann sie im Herzen einfach nicht vergessen. Das tut weh, was soll ich tun. Ich habe leider nur wenige Freunde, mit denen ich nicht über meine Probleme reden kann. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme. Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch. Muss ich mich so behandeln lassen. Ich komme nicht mehr mit meinen Leben zurecht. Ich arbeite daher sehr viel, nur ist das die richtige Lösung. Zweimal von der selben Frau verletzt zu werden ist hart, und dies wünsche ich keinen Menschen.

03.09.2014 20:30 • #1


M
Muss ich mich so behandeln lassen

NEIN -
aber vielleicht musst du dich mal professionell behandeln lassen, wenn du frauen liebst, die dich so behandeln

03.09.2014 20:36 • #2


A


Das Herz tut weh, der Kopf ist mit der Beziehung durch

x 3


chico
Wow.. Krasse Geschichte!

Was würdest du einen freund von dir Raten, wenn er dir diese Geschichte erzählen würde, und dich deswegen um Rat bitten würde?

03.09.2014 21:18 • #3


A
Zitat von Gartenzwerg169:
Leider stellte sich heraus, dass sie mich nicht mehr liebte wie in der ersten Beziehung, nein sie liebte nur meine Geldbörse.

Inzwischen habe ich ca 100 negative SMS erhalten, was für ein negativer Mensch ich nur sei. Auf dem Handy habe ich sie gesperrt, weiter ging es per Mail. Nur Beschimpfungen und Beleidigungen.

Auch wenn eine nachricht kommt, und diese negativ ist, freue ich mich, von ihr was zu hören.

Sie hat sich Schuhe gekauft, und bat mich ihr das Geld zu überweisen. Dies habe ich nicht gemacht. Seitdem dreht sie durch.

Muss ich mich so behandeln lassen. Ich komme nicht mehr mit meinen Leben zurecht.
das liest sich nach co-abhängigkeit, was muss denn noch passieren, damit du dich von ihr distanzieren kannst ?

diese frau ist an dreistigkeit nicht zu überbieten, geht fremd, trennt sich von dir, läßt ihren frust an dir ab und will auch noch geld für schuhe von dir - ganz sauber tickt sie nicht.

aber es hat ja einen grund weshalb ihr euch begegnet seid und warum du noch festklebst und leidest und dich sogar noch freust wenn sie dich mit gemeinheiten überhäuft. lieber negativer kontakt als gar keiner.
dein ganzes verhalten schreit ja förmlich danach eins geklatscht zu bekommen. das leben liefert dir das sofort, in ihrer gestalt!

alleine kommst du da wohl kaum heraus, du kannst sie lieben und sie dennoch über den jordan jagen, du leidest nicht wegen ihr, sondern wegen dir, weil du dir das bieten läßt und deinen eigenen wert und deine selbstachtung und mehr verloren hast.
für was ?
hole dir fachliche hilfe damit das nicht nochmal passieren kann!

alles gute!

03.09.2014 21:47 • #4


E
Niemand muss sich so behandeln lassen! Eines kann ich dir sagen, falls sie jetzt auf die ich-liebe-dich-doch-noch-so-sehr-schiene geht, dann nur weil sie ihren Unterhalter verloren hat.

Wie dreist ist das bitte, dass sie dich kontaktiert, damit du ihre Schuhe für sie zahlst?

Ich verstehe deine Gefühle aber bleib stark

04.09.2014 12:45 • x 1 #5


N
Zitat von Gartenzwerg169:
... meine Freundin fremdgegangen ist, ...sie liebte nur meine Geldbörse. Und dies teilte S. Mir ehrlich mit. ...das Vertrauen weg.
... Mittlerweile habe ich 17 kg abgenommen u weitere Magen Probleme. Inzwischen habe ich ca 100 negative SMS erhalten, was für ein negativer Mensch ich nur sei. Nur Beschimpfungen und Beleidigungen. ...Auch wenn eine nachricht kommt, und diese negativ ist, freue ich mich, von ihr was zu hören. Sie hat sich Schuhe gekauft, und bat mich ihr das Geld zu überweisen. Dies habe ich nicht gemacht. Seitdem dreht sie durch.


Na, da hast du dir ja ein tolles Früchtchen vom Baum gepflückt! Und wohl leider nicht gemerkt, dass das Früchtchen wurmstichtig und faul ist. Mehr Schein als Sein.
Zumindest weißt du jetzt, wie sie wirklich tickt. Im Takt jedenfalls nicht.
Du hast einen ersten richtigen Schritt getan und ihr den fließenden Geldhahn zugedreht. Beschimpfungen und Beleidigungen kannst du schließlich kostengünstiger haben.
Die hat ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun!
Nun gilt es noch, sie nicht nur auf dem Handy zu sperren, sondern ihr auch jede weitere Möglichkeit abzunehmen, dich kontaktieren zu können. Denn ich weiß zwar, was du damit:
Zitat:
Auch wenn eine nachricht kommt, und diese negativ ist, freue ich mich, von ihr was zu hören.

sagen willst, aber das hilft weder einer Abnabelung, Abstandgewinnung noch steigert es deinen Wert.
Nein, du musst dich gänzlich distanzieren, denn sie ist schädlich für deine Gesundheit, dein körperliches und geistiges Wohlergehen, es sei denn du brauchst sie als Abführmittel (aber sind 17 kg nicht genug? ).

Zitat:
Muss ich mich so behandeln lassen.

Du musst nicht und du solltest auch nicht!
Nimm ihr die Gelegenheit, dein Leben weiter durcheinander zu bringen! Sperre sie überall!
Wenn dein Kopf wirklich schon mit der Beziehung durch ist, dann sollte das für dich die logische Konsequenz sein und keine Zweifel nach sich ziehen. Dein Herz ist verwundet und braucht ein wenig Pflege, Verständnis und Geduld. Im Moment will es dem Verstand noch nicht glauben. Sei nachsichtig mit ihm, es benötigt etwas mehr Zeit.

Wenn du niemanden zum Reden hast, kann es sehr hilfreich sein, dich hier im Forum mitzuteilen. Hauptsache, das was dich bedrückt, kommt einmal runter von der Seele und schafft Platz für neue Überlegungen, Blickwinkel und Entscheidungen.

04.09.2014 17:46 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag