Hallo!
Ich bin auch 9 1 /2 mit meinem Mann zusammen.
Ich habe immer gedacht es ist alles OK, aber da habe ich mich grirrt.
Er wollte mir schon vor Jahren sagen das es aus ist.
Und der Grund: Also: Ich habe nach der Geburt nicht mehr so viel mit meinem Mann gemacht, sodas er dachte ich hätte was gegen ihn. Ich war halt Abends immer KO um mit ihm was zu unternehmen

.
Jetzt nach 9 Jahren sagt er mir das er nicht mehr kann. Er wäre leer im Herz. Ich habe ihm nie gesagt wenn er was gemacht hat , oh das hast du aber schön gemacht. Wir haben auch nie was zusammen gemacht, was ich heute verstehe das man in der Ehe zusammen Sachen machen soll.
Wir haben auch leider nie über Probleme gesprochen. Er wollte schon oft mit mir reden aber ich habe immer abgeblockt, da ich vor irgendwas angst hatte. Ich liebe diesen Mann, wir haben einen 7 jährigen Sohn.
Ich versuche zu kämpfen aber ich komme nicht an ihn ran. Ich wohne noch bei ihm, er will mir auch helfen, aber als Freund nicht als Paar.
Mein Fehler ist das ich nie reden konnte, meine Eltern habe das auch nie.
Ich versuche ihm zu sagen das ich es verstanden habe, aber er will nicht mehr. Er will am Sonntag zu seiner Schwester fahren um zu reden.
Tja, ich kann nicht mit meinem Bruder reden, da da direkt als antwort kommt was ich bei einer Trennung doch alles bekommen würde, aber ich will ja keine Trennung. Ich habe meine Fehler eingesehen, aber leider zu spät. Ich nehme das ganz troztdem als Chance. Ich weiß nicht wie ich es ihm erklären kann das ich mich ändern will. Ich habe die anderen Chancen nie erkannt und jetzt wo ich sie erkannt habe, sagt er, er will nicht mehr. Meine Eltern können mir auch nicht helfen, die würden genau das sagen was mein Bruder auch sagen würde.
Ich bin verzeifelt, weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Wir haben doch ein Kind