1

Mein Herz tut so weh!

C
Nach 9 1/2 Jahren Beziehung will mein Freund nun ausziehen.Er braucht mehr Freiheit und alles ist so langweilig bei uns geworden.
Bin dann ersteinmal zu meinen Eltern untergekrochen, Familie hilft trösten...Das ist nun eine Woche her und ich wollte so gern wieder in meine Wohnung.Aber da ist ja nun auch noch ER.Er bekommt natürlich nicht so schnell ne neue Wohnung .Jetzt muss ich noch mindestens 2 Wochen oder länger hier mit ihm wohnen und muss nur heulen.Mir geht es so schlecht,weil ich ihn immer sehe und ich lieb ihn noch so.Aber er will mich nicht mehr.Was mach ich nur?Gehe ich lieber wieder zu meinen Eltern?Habe angst, dass ich verrückt werde vor Kummer.

26.08.2011 22:33 • #1


0neWay
Oh Mensch meine liebe, fühle dich erstmal fest in die Arme genommen!

Ich weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt, wenn man trotz Trennung noch mit dem Ex unter einem Dach leben muss.

Du musst jetzt genau überlegen, was für Dich das Beste ist, wenn Du meinst, Du kannst es gar nicht verkraften, dann solltest Du besser gehen....wobei es vielleicht auch schon eine erste *Prüfung* für Dich wäre und Du Dich der Situation stellst....

Du musst akzeptieren, dass er Dich nicht mehr liebt....ist gerade für Dich unverständlich, aber es ist so ! PUNKT!

Hat er gesagt, warum er sich *entliebt* hat?

26.08.2011 22:44 • #2


A


Mein Herz tut so weh!

x 3


B
Hallo!
Ich bin auch 9 1 /2 mit meinem Mann zusammen.
Ich habe immer gedacht es ist alles OK, aber da habe ich mich grirrt.
Er wollte mir schon vor Jahren sagen das es aus ist.
Und der Grund: Also: Ich habe nach der Geburt nicht mehr so viel mit meinem Mann gemacht, sodas er dachte ich hätte was gegen ihn. Ich war halt Abends immer KO um mit ihm was zu unternehmen .
Jetzt nach 9 Jahren sagt er mir das er nicht mehr kann. Er wäre leer im Herz. Ich habe ihm nie gesagt wenn er was gemacht hat , oh das hast du aber schön gemacht. Wir haben auch nie was zusammen gemacht, was ich heute verstehe das man in der Ehe zusammen Sachen machen soll.
Wir haben auch leider nie über Probleme gesprochen. Er wollte schon oft mit mir reden aber ich habe immer abgeblockt, da ich vor irgendwas angst hatte. Ich liebe diesen Mann, wir haben einen 7 jährigen Sohn.
Ich versuche zu kämpfen aber ich komme nicht an ihn ran. Ich wohne noch bei ihm, er will mir auch helfen, aber als Freund nicht als Paar.
Mein Fehler ist das ich nie reden konnte, meine Eltern habe das auch nie.
Ich versuche ihm zu sagen das ich es verstanden habe, aber er will nicht mehr. Er will am Sonntag zu seiner Schwester fahren um zu reden.
Tja, ich kann nicht mit meinem Bruder reden, da da direkt als antwort kommt was ich bei einer Trennung doch alles bekommen würde, aber ich will ja keine Trennung. Ich habe meine Fehler eingesehen, aber leider zu spät. Ich nehme das ganz troztdem als Chance. Ich weiß nicht wie ich es ihm erklären kann das ich mich ändern will. Ich habe die anderen Chancen nie erkannt und jetzt wo ich sie erkannt habe, sagt er, er will nicht mehr. Meine Eltern können mir auch nicht helfen, die würden genau das sagen was mein Bruder auch sagen würde.
Ich bin verzeifelt, weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Wir haben doch ein Kind

26.08.2011 22:52 • #3


C
Nein,er sagt mit nicht direkt ins Gesicht,dass er mich nicht mehr lieb.
Aber ich merke es, er will absolut nicht mehr.
Jetzt möchte er gerne hier plaudern wie wir alles aufteilen usw.
Und ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen,weil ich so unglücklich bin.
Fühle mich auch so wertlos,bin 42 Jahre alt und bekomme keine Beziehung hin.

26.08.2011 22:54 • #4


S
hallo christinchen,

ich würde wieder zu deinen eltern ziehen. mach es für dich nicht noch schlimmer als es eh schon ist!
versuche so gut es geht zur ruhe zu kommen!

ich wünsche dir alles gute! meld dich, wenn was ist! dieses forum ist für dich da!

lg
sun

27.08.2011 00:39 • x 1 #5


C
Nun hat er heute seine Sachen gepackt und ist weg.
Und ich liege hier im Bett und heule wieder.
Ich fühle mich so einsam und allein.
Ich glaub,ich kann nie wieder glücklich werden.
Schon fast zwei Wochen mit dem ständigen Gefühl eine kalte Hand umklammert mein Herz.
Wann hört das endlich auf, ich will das nicht mehr.
Waum hat er alles kaputt gemacht?
Warum kann er es nicht mehr mit mir aushalten?
Ich würde ihn das gerne wieder und wieder fragen .

30.08.2011 20:57 • #6


S
Hallo Christinchen,

fühl dich erst einmal ganz feste gedrückt.
ja, es ist schwer jemanden gehen zu lassen. und das gefühl, welches du beschreibst kenne ich nur zu gut.
such dir ein wenig abwechselung. triff dich mit freundinnen oder telefonier mit ihnen.
such dir menschen, mit denen du auch persönlich über deinen schmerz reden kannst.
nimm dir zeit zu trauern. das ist keine schande.
wie lange das noch dauert kann ich dir leider nicht sagen. was aber bestimmt weiß, es wird besser.

lg
sun

30.08.2011 21:20 • #7


C
So,nun bin ich schon 2 1/2 Wochen wieder Single.
Bin wieder in meine Wohnung zurück und er wohnt jetzt bei seinen Vater.
In zwei Wochen kann er in seine neue Wohnung ziehen.
Die meissten seiner Sachen sind schon in der Garage eingelagert.
Gesehen habe ich ihn jetzt drei Tage nicht mehr, und ich muss sagen, dass ist auch gut so.
Kontaktsperre ist die beste Medizin.
Ich muss nicht mehr ständig heulen und kann auch schon wieder einschlafen.
Meine Gedanken kreisen zwar ständig um ihn, aber es ist jetz etwas erträglicher geworden.
Ich gucke oft zum Handy und hoffe auf eine SMS, bin dann aber auch froh, wenn da nichts ist.
Lieber nichts mehr hören und sehen, auch wenns schwer fällt.
Ich träume oft, er steht wieder da und möchte alles wieder rückgängig machen.
Das alles ein großer Fehler von ihm war und er mich vermisst.
Aber ich weiß, dass sind nur Träume, da kommt nichts mehr.
Und wahrscheinlich hätte es auch eh keinen Sinn mehr.
Keine gemeinsame Zukunft mehr.
Die Einsamkeit macht mir Angst, dabei war ich in unserer Beziehung auch sehr oft allein.

02.09.2011 22:12 • #8


S
Hallo leute...

habe mich soeben hier angemeldet und würde gerne meine situation mal schildern wie es mir gerade geht doch leider finde ich hier nicht das passende Thema könnt ihr mir weiterhelfen? Es geht um Gefühle zu einem Mann wo ich spüre von seiner Seite auch vorhanden aber gibts nicht zu bitte helft mir....

02.09.2011 23:13 • #9


C
Ich denke,das passt wohl eher unter - Gefühle, Leidenschaft, Einsamkeit Eifersucht
Versuch es dort doch einmal.
LG

03.09.2011 14:05 • #10


S
Hallo Christinchen,

ich kenne das Gefühl. Ist schrecklich. Bei mir sind es gut 8 Monate das meine Frau mich fallen gelassen hat. Wegen einen anderen. Ich fühle mich nur geringfügig besser. Wahrscheinlich liegt es daran, das ich nicht loslassen kann. Ein hin und her. Ich habe wie du Angst davor, das ich keine Beziehung mehr hin bekomme. Ich Denke mit 40 wird es schwieriger aber nicht unmöglich. Die meisten müssen diese Erfahrung wohl machen. Aber diese Erfahrung macht uns stärker und wir werden eine mögliche neue Partnerschaft mit ganz anderen Augen sehen.
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, das dein schmerz schnell abklingt und du eine klare Sicht deiner Zukunft bekommst. Wir haben nur das eine Leben und wir müssen nach vorne schauen. Das sagt dir jemand, der es nicht schafft. Aber so ist es.

03.09.2011 16:23 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag