Ich habe die beziehung beendet und mein herz tut jetzt weh

E
hallo.
möchte mich mit leuten austauschen die selbst eine beziehung beendet haben und trotzdem leiden.
bin seit 4 wochen nur noch verletzt und weiss oft nicht was ich machen soll.
wir waren fast 3 jahre zusammen. leider hat die freundin ein riesen problem.
sie klammert. kann nie genug von mir bekommen. wollte immer, dass ich tag und nacht erreichbar bin. wie eine zweite haut war sie.
irgendwan konnte ich nicht mehr atmen und bin gegangen. es lag wirklich nur an das klammern. sonst haben wir uns gut verstanden.
mich hat das im nachhinin sehr verletzt, weil sie immer da sein wollte. zu viel da macht auch krank.
ich liebe sie immernoch. aber ich will nicht mehr zurück. sie schreibt mir oft. will mit mir reden und jedesmal wenn ich daran denk, sie könnte jetzt anrufen, bekomme ich die krise. sie hat in der beziehungkeine grenzen gesehen. rief oft bis zu 6 mal am tag.
bitte hilft mir.

und noch was. hier sind viele die verlassen worden. liebe leute, ich kann eucht sagen, das bei eine trennung alles leiden. egal ob man verlassen wird oder verlässt.
bitte nicht immer denken, der ist weg, der ist glücklich. oder sie ist weg und tanzt gerade auf wolke 7.
die schmerzen die ich habe lähmen oft das herz.

20.01.2012 10:56 • #1


H
Du glaubst nicht, wie ich mit dir fühle. Meine Geschichte findest du hier, bei mir sind es nun sechs Monate und er fehlt mir momentan sehr. Sei geduldig mit dir und warte mal ab.

21.01.2012 00:33 • #2


E
ja, danke.
mir haben die 5 wochen absand gezeigt, dass meine entscheidung richtig war.
das mädchen hat sich einfach verloren und weiss nicht mal was mit ihr los ist.
sie ist seit dem ich gegenagen bin nur noch am sich ablenken und 7 tage die woche hängt sie irgendwo rum.
kann nicht eine nacht allein sein. schreibt mir jeden tag mails und redet von einsichten und was sie alles an fehler gemacht hat.
alles so verwirrend, das ich gar keine lust habe mich bei ihr zu melden.
ich glaube, sie hat das noch nicht wirklich kapiert, dass ich weg bin.
sonst hatte sie auch abstand gewollt und zeit für sich zum nachdenken genommen.
klar, vermisse ich sie. aber so wie sie mal war, wird sie nie mehr sein. also, ich lass es lieber.
ich lese mir deine geschichte jetzt.

21.01.2012 01:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag