3Girls
Mitglied
- Beiträge:
- 24
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Vor knapp 2 Jahren haben ich einen tollen Mann kennengelernt. Für mich war es der perfekte Mann. Nur trennten uns knapp 200 km und wir hatten nur die Wochenenden und Urlaube miteinander.
Ich habe mich noch nie so geliebt und so begehrt gefühlt. Dennoch hatten wir etliche Diskrepanzen.
Er selbst hat 2 Söhne, zu denen er seit mehr als 6 Jahren keinen Kontakt hat und hat mir immer erklären wollen, wie ich meine Kinder zu erziehen habe. Einige Ratschläge waren ganz gut, andere hingegen totaler Mist. Da sind wir oft aneinander geraten. Hinzu kommt, dass er selbst vor 10 Jahren von seiner Frau von heute auf morgen verlassen wurde und so die Angst bei ihm immer da war, ich könnte dies ebenfalls tun. Er ist sehr depressiv und fühlte sich schnell abgewiesen bzw. nicht ausreichend von mir geliebt. Zum Schluss wurde es immer alltäglicher, dass er alle 14 Tage oder wöchentlich im (für mich kleinsten) Streit einfach nach Hause fuhr. Das letzte Mal vor 2 Wochen und es folgte ein totaler Kontaktabbruch von seiner Seite. Ich wurde blockiert und auf einen langen Brief und whatsapp gab es keine Reaktion. Mein letzter Kontaktversuch war vor 4 tagen, indem ich mehrmals versuchte ihn anzurufen und er nicht ans Telefon ging. KEINE Reaktion auf nichts.
Nun bin ich drauf und dran zu ihm zu fahren – ich wünschte mir so sehr ein letztes Gespräch…
Dieses schmerzvolle Gefühl in mir Frist mich auf und ich kann auch für meine Kinder gerade nicht Mama sein, die ich sonst bin. Meine Nerven liegen blank, ich kann weder schlafen, noch essen und bin ziemlich am Limit… und meine Gedanken kreisen nur um ihn.
Ich habe eine wundervolle Familie (tolle Eltern und eine wundervolle Schwester). Leider hat er es sich auch mit Ihnen sehr durchtrieben, da sie oft mitbekommen haben, wie haltlos und unnütz die Streits waren. Meine Familie ist mehr als froh, dass diese "Baustelle" endlich weg ist. Aber ich leide so fürchterlich….
Hat hier jemand einen guten Ratschlag?