Mi32
- 454
- 677
Mi32
Sabine
Mi32
Drops07
Zitat von Mi32:Trotzdem hat er irgendwie meine Rückzugszone verletzt. Wenn er nächste Woche da ist, Muss ich ja ständig angst haben auf die Arbeit oder anderweitig aus der Wohnung zu gehen. Was erwartet mich wenn ich heim komme.
Zitat von Mi32:hoffentlich fällt ihm das auf.
Mi32
Drops07
Zitat von Mi32:Sonst löse ich doch schon wieder Druck aus?
Sabine
Mi32
Zitat von machiennelilly:Kontaktsprerre bedeutet nicht, dass du ihm nicht einen Brief schreiben darst, wenn du nicht unbedingt auf eine Antwort beharrst.
Sabine
Zitat von Mi32:Und ich kann es ihm nicht mitteilen oder zeigen....
Doing
Zitat:Ich habe solche Angst dass ihn das noch weiter von mir entfernt. Denn nun mal ehrlich, ein Mann geht zurück zu seinen Eltern. Die werden nicht meckern wenn sich alles um fußball und seinem spass dreht. Zudem ist er wohlbehütet mit genügend finanziellen Mitteln aufge wachsen. Dort muss nan noch nicht mal seinen teller wegräumen.
Er kann tun und lassen was er möchte ohne gemecker....is doch der absolute traum für einen Mann
Mi32
Zitat von Doing:Du hast ja bereits geschrieben das du einiges erkannt hast was nicht so optimal von deiner Seite war. Aber im Moment auch unwichtig für dich. Und bei all dem 'Ich hab sch* gebaut' es gehören immer zwei dazu. Immer!
Sabine
Mi32
gordon
Doing