1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Mi32
Tag 21
Mein skorpionmann hat sich immer noch nicht gemeldet

13.03.2017 07:29 • #31


S
Bitte ruf ihn an. Un hole dir Gewissheit.
Alles andere treibt dich doch in den Wahhnsinn.
Du siehst ja was diese KS bringt- Nichts.
Sorry i bin kein Fan davon.
Aber das muss jeder sebst für sich entscheiden.

Ich bin für Klarheit. Beziehungspause hin oder Her. Aber nicht 21 Tage Funkstille.
Das ist sehr demütigend für dich.


Tut mir sehr leid für dich. Aber i würde jetzt sofort handeln nicht mehr brav abwarten. Bringt dich nicht weiter...


Alles Liebe!

13.03.2017 07:44 • #32


A


Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3


Mi32
Zitat von sonne42:
Bitte ruf ihn an. Un hole dir Gewissheit.
Alles andere treibt dich doch in den Wahhnsinn.
Du siehst ja was diese KS bringt- Nichts.
Sorry i bin kein Fan davon.
Aber das muss jeder sebst für sich entscheiden.

Ich bin für Klarheit. Beziehungspause hin oder Her. Aber nicht 21 Tage Funkstille.
Das ist sehr demütigend für dich.


Tut mir sehr leid für dich. Aber i würde jetzt sofort handeln nicht mehr brav abwarten. Bringt dich nicht weiter...


Alles Liebe!


Hallo Sonne ,
Vielem dank für deine Antwort.

Ich weiss dass er diese Woche frei hat und dann halt bei seinen Eltern im Nachbardorf ist. Werde noch ein paar Tage warten und mich dann evtl Donnerstag melden, ob er schon in der Lage ist ein zwischenGespräch mit mir zu führen. Oder ich frage ob er Freitag mit mir auf ein fussballspiel geht. Irgendwas muss die Woche passieren. Er ist nämlich dann wieder zwei Wochen beruflich unterwegs.

Ich empfinde es irgendwie so als würde ich mich daran gewöhnen, dass er nicht bei mir ist. Es fühlt sich nicht gut an....aber iCh muss ja irgendwie meinen Alltag leben. Da wird sie Angst nich größer dass es ihm noch mehr so geht wie mir

13.03.2017 09:02 • #33


Doing
Hab gerade ein wenig den Überblick verloren.
Also er ist im Prinzip fluchtartig weggerannt, sagt aber ihr seit nicht getrennt.
Und hat sich seither nicht mehr gemeldet, dass ist nun 3 Wochen her?

KS würd ich es nennen wenn sich wer ganz offen getrennt hat. Bei auch ist es nur eine Auszeit? In dem Fall finde ich auch, dass man nach drei Wochen ihm mal an den Kopf knallt: Weißt du nun was du willst, entscheid dich! Andernfalls entscheide ich mich

Ideal wäre bei einer Auszeit, dass man drüber spricht und von vornerein sagt, lass in x Wochen wieder zusammensetzen und reden.

Aber rumsitzen, die Tage zählen und auf ihn warten ist genau das was du eben nicht tun sollst. Leb so als wärst du bereits Single. Kümmer dich um dein leben. Lern wieder alleine auf den Füßen zu stehen.

13.03.2017 09:07 • x 1 #34


Mi32
Zitat von Doing:
Hab gerade ein wenig den Überblick verloren.
Also er ist im Prinzip fluchtartig weggerannt, sagt aber ihr seit nicht getrennt.
Und hat sich seither nicht mehr gemeldet, dass ist nun 3 Wochen her?



Genau Doing.
Er ist gegangen und hat gesagt er braucht ne pause und Abstand von 5 oder 6 Wochen oder so. Und als ich halt sagte....toll Karneval als singel, sagte er nee. Also gehe ich davon aus nicht getrennt.
Die KS habe ich mir selbst auferlegt. Da ich das halt auch unter Abstand verstehe.
Und unter pause verstehe ich persönlich eigentlich auch. DaS sich jeder reflektiert, darüber geredet wird und dann nochmal versucht wird das gemeinsam in der Beziehung umzusetzen.

Ja ich versuche es. Wie schon geschrieben Habe ich mit Sport angefangen. Greife alle Hände meiner Freunde, wenn die was unternehmen und mich dabei haben wollen. Und dann noch der Umzug meiner Mutter.

Gestern war ich zb mit ner Freundin fussballspiel schauen und sonne geniesen, ich wusste halt dass er nicht spielt, da er beruflich unterwegs war.

13.03.2017 09:18 • #35


Mi32
Ich habe ihm geschrieben

Hallo.
Ich weiss nicht ob es richtig oder falsch ist mich bei dir zu melden . Ich hatte viel Zeit mir Gedanken zu machen. Hätte dir einiges zu sagen. Weiss nicht ob du bereit dazu bist und dir ein Treffen vorstellen kannst. Möchte dich nicht unter Druck setzen.
Trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich dir das jetzt schreiben musste

13.03.2017 16:48 • x 2 #36


Mi32
Er hat geantwortet. Er kommt Mittwoch vorbei.
Es hört sich von seiner Seite schon so an als hätte er für sich entschieden, dass es mit uns zwei vorbei ist

13.03.2017 17:44 • #37


Mi32
Er war dann da. Leerer Blick kalt. Ich wäre nicht schuld. Er ist schuld. Wir passen nicht zusammen, sind zu verschieden.
Das weiss man dann erst nach 2 Jahren Freundschaft und 3 Jahren 1 Monat 19 tagen Beziehung ?
Er meinte evtl zieht er nach Köln wegen Arbeit zu. Sein Bruder wohnt ja da. Das pe dwln macht ihm was aus. Er gärt nach Sommer dann auf mit fussballspiel seiner riesen Leidenschaft, die schon immer sllem vor ging. Er hätte die Zeichen seines Körpers nie wahrgenommen
. Ihm gut es die letzten Wochen wo elend . Magenkrämpfe usw usw. Ich sagte daß ich ihm das glaube .denn mir ging es auch nicht gut.
ICh habe mich bedankt dass er mich wach gerüttelt hat . Ich weiss dass ich das letzte Jahr ein Monster war
Ich mich nicht oft genug entschuldigen kann für du Verletzungen. Habe ihn erklärt wie Reaktionen bei mir zustande kamen. Das uch auch in mich rein gefressen habe, nicht nur erklärt. Er sagte ihm war schon just eue was Gespräch verlaufen wird. Ich möchte mitleid erregen. Ich war schockiert. Ich gebe ihm gesagt dass er mich schon länger kennt zmd er weiss das ich noch noch nie mitleid wollte.
Er sieht an mir nochieur daß negative . Er konnte mir sagen dass wir unserer Beziehung 7 streits hatten.

Der hat mich nicht wahr genommen...so kam es mir vor. Er hat die Jacke nicht ausgezogen zmd ständig auf die uhr geschaut. Ich glaube Bruder und Therapeut haben ihm schon eingetrichtert wie er sich zu verhalten hat.
Als er rein kam habe ich um Umarmung gebeten. Tat er. Die hacke fühlte such unangenehm an. Als er ging fragte er ob er mich nochmal umarmen soll. Ich ja, die Jacke ist unangenehm darf ich Sie aufmachen. NEIN. So wie wenn ich ihm gefährlich werden würde.

Ich komm auf seine kalte Art, den leeren Blick, das fussballspielen aufgeben nicht klar. Ich erkenne ihn darin nicht WiEder. Eine meiner besten Freundinnen kennt ihn seit klein auf u d ist mit ihm befreundet. Sie sagt auch....was fussballspiel aufgeben? In die Großstadt? Er ist heimatverbunden, en dorfkind.

Als er gier war hat er wie ein Scanner die wohnung abgescannt. So kam es mir vor.
Ich habe jetzt mal eine Kiste gekauft und da schon voll gepackt. Alle Bilder abgehängt.....die wohnung wirkt kahl.

Am Sonntag geh ich aber zum fussballspiel. Er sagte ich kann überall hin. Ihm ist klar wir haben den selben Freundeskreis.
Es wird mir schwer fallen.werde dort die starke sein. Kann ja zu hause heulen. Doch wenn ich nicht hin gehe wirke ich unglaublich würdig. Er hat mir ja quasi unterstellt dass ich unglaubwürdig bin in dem er mir gesagt hat dass ich es auf mitleidsschiene probiere

17.03.2017 15:32 • #38


Doing
Zitat:
Leerer Blick kalt.

Diesen Blick kenne ich, er hat sich innerlich von dir getrennt. Mehr kann man dazu nicht sagen. Du hast dich noch nicht getrennt, daher schmerzt es so sehr.

Zitat:
Wir passen nicht zusammen, sind zu verschieden.

Er sucht halt nach einer Erklärung, warum die Gefühle weg sind, und kommt da halt zu dem Schluss. Er könnte auch sagen: Ihr habt euch auseinandergelebt Das wäre das selbe nur plausibler.

In meiner Geschichte sage ich mir z.B. Wir haben niemals zusammengepasst Wäre am Anfang jeder bei sich geblieben, hätte die Beziehung keine Woche gehalten. Aber weil wir beide einsam waren und gesucht haben, haben wir uns an den jeweils anderen angepasst. Aber irgendwann ist dann die Energie raus, dann will man wieder zurück zu sich selber und einer bricht aus.

Jetzt ist wundenlecken angesagt. Geh doch ne runde spazieren wenn du es kannst. Fand ich immer gut. Kannst ja auch mit em Auto z.B. irgendwohin fahren wo keine Menschen sind und dort rumlaufen. Falls du auf andere gerade kein Bock hast. Eltern/Freunde besuchen und sich ausweihnen.


Noch ein richtig hässlicher Spruch, den du bestimmt nicht hören willst:
Ohne Schatten gibt es kein Licht
Ohne kälte keine wärme

Gegensätze bedingen sich immer. Auf die Phase die du jetzt durchmachst wird zwangsweise das Gegenteil folgen

17.03.2017 15:45 • #39


Mi32
Ich bekomme meine zeit irgendwie rum. Sport hab ich die letzten Wochen ja schon gemacht. Fehlt mir der Elan. Zudem Hab ich 10 kg verloren. Ich muss glaub etwas aufpassen.
Man sagt ja immer evtl war alles Gewohnheit.
Gewohnheit. Mir fehlt dass er da ist Jam mir fehlt zu wissen dass we mir schreibt dass dir zusammen fernsehen. Das er neben mir schläft.
Doch ich habe festgestellt ich liebe ihn von Herzen, denn all die macken die er hat finde ich tatsächlich liebenswert. Genau die waren der ausschlaggebende Punkt dass ich nach einem 3/4 jahr in dem er mir nachgeranNT ist , zugelassen habe und aus Freundschaft mehr werden ließ.
Er hat mal so um mich gekämpft und nun?
Hört dich blöd an. Er hat nen Job, in dem er die ganze Woche in Deutschland unterwegs ist. Machen das viele so mit und akzeptieren das? Und wenn er da is ging immer fuba vor. Ich habe mich arrangiert..irgendwie fand ich es sogar toll..2 Jahre.
Er sieht das alles nicht mehr.

Und ja noch einen Punkt Gewohnheit den gebe ich zu. Ich fühle mich alleine. Ich Han nur meine Mutter an Familie. Ja freunde habe ich. Die kann ich nicht immer belagern.
Und ich bin nicht der Typ dazu wad allen zu tun...Habe es dchok mal probiert zu lernen...hat nicht funktioniert.

Er sagte er liebte mich weil ich bin wie ich war.
Ich bin doch auf dem weg wieder die zu sein. Wieso wird mir das nicht geglaubt

17.03.2017 16:37 • x 1 #40


Mi32
Nicht mal die Eier in der Hose es unseren Freunden zu sagen. Er war gestern auf nem Herren abend. Und die wissen nix

18.03.2017 20:29 • #41


T
Hi
Also als erstes fühl dich gedrückt...

Für die Zukunft kann ich dir nur einen rat geben.
Stimme nie mehr einer Beziehungspause zu. Ich finde das ist nur warm halten und schauen, wie es mit der Trennung so zurecht geht... feig einfach nur zur gewollten Trennung zu stehen. Und charakterlich das letzte jemanden so zu quälen.

Mein ex hat damals auch niemanden von seiner Familie usw von der Trennung erzählt. Ich weiss dass er es damals getan hat weil er eig sich nur ein paar Monate ausleben wollte.
Nur pech für ihn dass ich da nicht mit gespielt habe. Er wollte auch nicht dass ich von seiner Affäre erfahre usw 1 1/2 jahre später leidet er noch immer wie ein hund

Aber bei dir denke ich das er zu feig ist bzw angst hat es aus zu sprechen. Er überlässt dir die Drecksarbeit...

Nimm dein leben wieder selbst in die Hand und lass ihm Vergangenheit sein

19.03.2017 10:35 • x 1 #42


Mi32
Ich komm irgendwie einfach nicht klar.
Weiss dass ich irgendwie weiter leben muss. Es schaffen muss. Auch wenn ich evtl innerlich zerbreche. Andere haben viel schlimmere Dinge im Leben überstanden.

Heute ist ein interessantes fussballspiel. Er spielt. Weiss das ich hin möchte und sagte im trennungsgespräch es macht nix , wenn ich komme.
Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich erachte mich selbst als unglaubwürdig wenn ich nicht hin gehe

19.03.2017 10:47 • #43


T
Ich weiss wie du dich fühlst wirklich ich war vor einem Jahr in der selben Situation...
Aberrr

Es hilft alles nix.
Strukturiere dein leben neu was auch bedeutet ändere deine Gewohnheiten.

So wichtig kann ein fussball spiel für dich persönlich nicht sein oder hängt dein Lebensunterhalt davon ab?
Du suchst nach ausreden damit du ihn sehen kannst.
Ich war selber und stand mir mit diesem station selbst im weg.

Du bist eine eigene Person du hast es nicht nötig ihm hinterher zu laufen.
Liebe jetzt erstmal nur dich selbst wenn du später mal wieder geliebt und geachtet werden willst.

Ich kann dir echt nur raten abstand zu ihm zu nehmen.
Er will keine Beziehung. Willst dich echt von jemandem runter ziehen lassen der dich und deine person nicht zu schätzen weiß?
Und glaub mir liebes es kommt immer was besseres nach

Du hast nur dieses eine leben genieß es lebe nur bitte quäl dich nicht mit der Vergangenheit.
Du hast es nötig

19.03.2017 20:28 • #44


Mi32
Wie kommt man den wieder klar?
Ich hab jeden tag was zu tun und trotzdem geht es mir schlecht. Kann mich kaum konzentrieren, die Arbeit ist ne Qual. Werde jede Nacht um 2 wach und schlafe nicht mehr richtig ein. Hab mittlerweile 12 kg in 4 wochen abgenommen.
Ich weiss dass ich ihn los lassen muss. Kann ihn ja nicht zwingen. Nach dem motto, was du liebst lass frei.
Habe mich auch seither nicht gemeldet. Und mittlerweile einige unserer Kollegen aufgeklärt, denn ja er will nuxhtucgtuchg als Ar. da stehen und hat kein Bock auf die Gespräche die dann auf ihn zu kommen.
Ich hab ihn seit dem trennungsgespräch nicht gesehen. Nächste woche auch definitiv nicht, da er beruflich unterwegs ist. Doch dann werden wir uns vermutlich über den weG laufen.
Ob er sich meldet keine Ahnung. Ich werde Tür schloss wechseln. Er hätte schon einiges mitnehmen können, hat er aber nicht. Grosses vertrauen. Könnte in einem Moment duch drehen und alles vernichten.
Doch nein es ist wohl der einfachste Weg mal wieder, alles stehen zu lassen. Und erst drum kümmern wenn er was braucht. Er geht ja schon immer gerne den einfachsten weg. Genauso wie es der einfachste war mich zu entsorgen.
Er wird näcjstes jahr 30. Er ist jünger als ich. Zog vom behüteten verschwenderischen elternhaus direkt zu mir. Stand quasi nie auf eigenen Beinen. Mir kommt es vor wie ein weglaufen vor allem. Wie ne midlifecrises. So auf die Art bevor ich 30 werde muss ich leben ... Und nein ich habe keinen gekränkt stolz. Ich habe ein verlorenes Selbstwertgefühl und ich liebe

24.03.2017 08:42 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag