Dasmädchen
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
kurz zu mir, ich bin 32 Jahre alt, habe eine fast 10 jährige Tochter.
Ich bin seit knapp 2.5 Jahren in einer sehr durchwachsenen Beziehung. Er liebt mich, ist nur nicht unbedingt ein Held darin dies zu zeigen. Jetzt aber zur eigentlichen Problematik.
Ich habe vor 4 Monaten einen Mann im Internet kennengelernt, wir haben Anfangs eher freundschaftlich und locker miteinander geschrieben. daraus wurde relativ schnell mehr. viel mehr! Ich habe mich in einen Menschen verliebt den ich noch nie zuvor begegnet bin (600 km entfernung) Ihm ging es ganz genauso. Wir telefonierten in jeder möglichen Minute, schrieben den ganzen Tag ( Er ist Single). Er ist so lustig und wir haben uns die schönsten Luftschlößer einer gemeinsamen Beziehung aufgebaut.Ich war im absoluten Gefühlschaos,auf der einen Seite das bekannte schwierige auf der anderen Seite das neue Perfekte. Ich bin ein generell eher ängstlicher Mensch. Im Gegensatz zu Ihm, er ist eines Tages einfach abends losgefahren und stand Stunden später vor mir, ich muss zugeben dass er äußerlich gar nicht mein Typ ist. Es gibt viele äußerlichkeiten die mir an Ihm nicht gefallen, aber als er mich geküsst hat. Mein Gott,das war der Hammer.Nach einer Stunde in der kälte rumstehen und küssen, ist er wieder gefahren. Danach war es völlig um mich geschehen. Ich trennte mich von meinem Freund mit der festen Absicht mein Leben mit diesem Mann zu verbringen. Da war die Angst aber auch relativ schnell wieder, Er hat versucht mir Mut zu machen, war für mich da. Ich denke er hätte mich vom Fleck weg geheiratet. Aber eigentlich ist er doch gar nicht mein Typ!? Zudem hat mein Ex Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um mich zurück zu bekommen. Ich war mir so sicher, dann wieder so unsicher. dann war da wieder die Angst. 600 Km ist nunmal auch kein Katzensprung.So hab ich mich 2 Wochen zwischen den Stühlen herumbuxiert. Beide irgendwie geliebt, aber keine ahnung wie ich mich entscheiden sollte. Dann kam er wieder die 600 km hergefahren( Nein, ich bin nie zu Ihm gefahren,weil ich einfach zu unsicher war). wir hatten ein paar großartige Stunden im Auto (Ja, denn zuhause wollte ich Ihn nicht haben) ich habe es so genossen Ihn zu spüren, habe Ihn so geliebt. Aber auch hier immer wieder viele äußerlichkeiten die mich an Ihm gestört haben. Ich lag in seinen Armen und habe mir vorgestellt wie es wäre mit Ihm hier durch die Straßen zu laufen, so wie er sich Kleidet ein absolutes NO Go. Ich war erleichtert und Traurig als er ging. Am nächsten Tag beendete ich das zwischen uns und holte meinen Ex wieder nachhause. Er war am Boden zerstört, hat sich ins Auto gesetzt und ist wieder hergefahren. er hat so geweint, gefleht das ich mich mit Ihm treffe. ich habe Ihn ignoriert, selbst als er die ganze Nacht bei mir weinend auf einem Parkplatz stand, ich habe einfach nichts getan.( Er weiß nicht ganz genau wo ich wohne)
Das war vor ca. 5 Wochen. seitdem fühle ich mich furchtbar, ich führe die Beziehung zu meinem Freund weiter, der sich seither wahnsinnig viel Mühe gibt und vermisse schmerzlich diesen Mann, wir schreiben immernoch oft. ich kann Ihn einfach nicht loslassen, meine Gedanken drehen sich immernoch meistens um Ihn. aber ich wollte Ihn doch nicht? Er ist mittlerweile sehr auf Abstand gegangen, was wir schreiben eher ein zwanghafter versuch von mir sich nicht ganz aus den Augen zu verlieren,ich kann Ihn nicht gehen lassen. Gefühle werden nicht mehr theamtisiert. Ich vermisse Ihn, Liebe beide. und habe Angst. Ich habe das Gefühl etwas ganz Großes zu verpassen, fühle mich aber machtlos etwas zu tun
Vielleicht habt Ihr Tipps, oder könnt aus euren eigenen Erfahrungen berichten?
Traurige Grüße