94

Trennung von Affäre ich dreh durch

L
Du hast 3 vergessen. Trennung von beiden.

04.01.2021 15:51 • #46


D
Wenn ich ehrllich bin, hätte ich mich für Ihn entschieden....würde das nicht meine komplette Welt aus den angeln heben.

04.01.2021 15:52 • #47


A


Trennung von Affäre ich dreh durch

x 3


D
Die Sache zu Ihm hab ich vor 5 Wochen beendet....Da gibt es kein zurück.....Ich weiß das, ich fühle das.
Es tut aber unendlich weh

04.01.2021 15:53 • #48


D
Ja, ich weiß eigentlich selbst dass ich mich fairer weise von meinem Freund trennen muss.

04.01.2021 15:56 • #49


K
Klar kann man verstehen, dass Du Menschen für verschiedene Eigenschaften liebst. So funktionieren ja auch Freundschaften. Freunde erfüllen unterschiedliche Bedürfnisse.

Aber so funktionieren Paarbeziehungen halt nicht, sofern die Partner davon ausgehen, dass sie eine monogame Beziehung führen. In Paarbeziehungen tut man sich mit dem Menschen zusammen, der mehr als alle anderen zu einem passt und mit dem die emotionale Ebene stimmt. Gibt es diesen Menschen nicht, ist eben keiner genug. In so einer Situation bist Du jetzt. Du hast jedoch den Fehler gemacht, mit beiden etwas anzufangen.

Übrigens verletzt man die meisten Menschen mehr, wenn sie erfahren, dass ihnen die Pappnase aufgesetzt wurde, als wenn sie von Anfang an ehrlich behandelt worden wären.

Wären beide klug und wüssten, in welcher Situation sie stecken, würden sie sehen, dass jeder von ihnen für Dich der Spatz in der Hand ist, aber keiner die Taube auf dem Dach.

04.01.2021 15:58 • x 7 #50


commitmentor
Zitat von Dasmädchen:
Ja, ich weiß eigentlich selbst dass ich mich fairer weise von meinem Freund trennen muss.

Denke nicht, dass Du Dich aus Fairness trennen musst. Möchtest Du die Beziehung allerdings tatsächlich weiterführen, so wäre es loyal zukünftig klar zu kommunizieren. Das ist dann nicht nur fair Deinem Partner gegenüber, es sorgt letztendlich auch für Dein eigenes Wohlergehen.

04.01.2021 16:11 • x 4 #51


Catalina
Zitat von Dasmädchen:
Ja, ich weiß eigentlich selbst dass ich mich fairer weise von meinem Freund trennen muss.

Vor allem solltest du fairerweise ihm gegenüber mal reinen Tisch machen. Wahrscheinlich wird dann am Ende die Trennung stehen, denn so einen massiven Vertrauensbruch überstehen die wenigsten Beziehungen.

Danach solltest du dir erstmal Zeit nehmen und alles reflektieren, schauen wie du in so eine Situation geraten konntest.

04.01.2021 17:46 • x 1 #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag