Bine
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 30
Ich lebe seid 13 Jahren nun mit meinem Mann zusammen, seid 8 Jahren verheiratet, 2 Kinder.
Seid der Geburt unseres 2. Kindes (2013) hat sich unser Beziehungs und Sexleben radikal geändert. ja ich weiss, dass ist bei vielen so.
Seid ca 2 Jahren bin ich immer mal wieder an dem Punkt diese Beziehung zu beenden. Man wirft sich immer wieder unnette Dinge an den Kopf, geht nicht repektvoll miteinander um. Zudem ist er zu Hause (ich geh arbeiten), ich bin aber schon lange an dem Punkt diese Vereinbarung nicht mehr aufrecht halten zu wollen.
Doch Jobtechnisch tut er nichts bis gar nichts.
Ich bin also hochgradig unzufrieden in dieser Ehe. es gibt nur noch Thema Kinder oder Coronascheiss.
Ich halte seine Nähe kaum aus (schlafe auch schon lange nicht mehr im Ehebett) ich bin froh wenn ich meine Ruhe habe.
Im März 2020 hatte ich die 1. Affäre mit einem verheirateten Mann, die zwar gut war aber nach 2 Monaten von ihm beendet wurde.
Nun habe ich seid 1 Monat eine neue Liason.
Er ist 8 Jahre jünger als ich, und suchte was "lockeres". Seid 1.5 Jahren single, war in einer Ehe wo sie sich getrennt hat (warum ist ja jetzt egal).
Er geniesst seine Freiheit und will sich nicht einengen lassen. Kann ich voll nachvollziehen, wir sind beides freiheitsliebende Personen.
Nun ist es so, dass der Sex mit ihm gigantisch ist. ich aber auch mich mit ihm wunderbar unterhalten kann. auch über tiefe Dinge.
Ich höre und sehe, dass wir in vielen Dingen soooo viel gleich ticken. Und das ist sooooo schön. wir verstehen uns auf beiden Ebenen.
Das Problem ist nur, wenn ich bei ihm war, dann geht es mir danach. nein schlecht nicht. aber ich bin traurig, dass ich wieder von ihm getrennt bin. Diese 3 - 4Std mit ihm berühren mein Herz so sehr, dass mir der Alltag danach schwer fällt, ich kaum klare Gedanken fassen kann, und immer wieder traurig werde.
Es nimmt einfach so viel Platz in meinem Leben ein. und ich fühle mich so hilflos in diesem Zustand.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mit 44 Jahren nochmal in so eine Gefühlslage komme.
Was meinen Mann anbelangt, so bin ich mir nicht mehr sicher,,ob ich ihn noch liebe.
Ich würde - unabhängig meiner Liason - gerne Auszeit haben.
Ich möchte auch wieder Freiheit erleben wie dieser andere Mann. Ich fühle mich so unfrei in meiner Ehe. wobei objektiv betrachtet das vermutlich gar nicht so ist.
Aber ich es einfach sooooo leid, mich mit ihm auseinanderzusetzen.
Ich will Ruhe, Frieden, Harmonie.