406

Seine Frau hat von unserer Affäre Wind bekommen

F
Hallo zusammen,
Wie es der Zufall will hat die Frau von meinem AM Wind von unserer Geschichte bekommen.
Und wie es nun so ist, sie packt ihre Sachen so nach und nach. Schränke müssen ausgeräumt werden und abgebaut werden. Volles Programm eben.
Nun zieht er sich aber wahnsinnig sehr von mir zurück. Schreibt sehr wenig oder sehr viel später und auch sehr kurz angebunden. Warum ist das so? Liegt es am evtl Stress den er zu Hause momentan hat? Oder müssen auch Männer selbst so eine Trennung erstmal verarbeiten auch wenn er schon ewige Zeiten darauf gewartet hat und die Trennung selbst auch wollten?

Für mich steht völlig ausser Frage ihn jetzt aufzugeben. Im Gegenteil ich will diesen Menschen und das war immer die voraus Setzung das ich so lange durchgehalten habe.

LG fea

21.12.2019 16:22 • #1


B
Geht es um den Mann aus 2018?Da hattest du geschrieben,dass er auf eine Trennung hinarbeitet?Jetzt hat er solange gewartet, bis ihm die Entscheidung von seiner Frau abgenommen wurde?
Wie sehr willst du dich hier jetzt beteiligen? 3 Themen erstellt und nur insgesamt 5 Kommentare spricht nicht für eine rege Beteiligung. Lohnt es sich dann überhaupt, dir zu antworten?

21.12.2019 16:27 • x 5 #2


A


Seine Frau hat von unserer Affäre Wind bekommen

x 3


La-Fleur
Zitat von Fea28:
Nun zieht er sich aber wahnsinnig sehr von mir zurück. Schreibt sehr wenig oder sehr viel später und auch sehr kurz angebunden. Warum ist das so? Liegt es am evtl Stress den er zu Hause momentan hat? Oder müssen auch Männer selbst so eine Trennung erstmal verarbeiten auch wenn er schon ewige Zeiten darauf gewartet hat und die Trennung selbst auch wollten?


Hat sich doch alles schon selbst beantwortet und ob er die Trennung wirklich will und wollte wird sich noch zeigen. Den wer auf etwas wartet ohne selbst tätig zu werden, hat auch keinen tatsächlichen Willen.

21.12.2019 16:30 • x 3 #3


nimmermehr
Nur weil er sich trennen wollte heißt es nicht, dass es leicht ist oder die Frau ihm nichts mehr bedeutet. Der wird das jetzt verarbeiten müssen. Ich würde mich an Deiner Stelle in abwartende Stellung begeben und nicht drängeln oder fordern, sondern ihm die Ruhe lassen, die er jetzt offenbar braucht. Er wird schon wieder auf dich zukommen, wenn er reden will etc.!

21.12.2019 16:37 • x 1 #4


F
Ja ich möchte auch antworten... Bin ja nicht so. Und ja es geht um den Mann aus 2018. Warum das jetzt so lange gedauert hat spielt keine Rolle. Grnde gibt es halt dafür und gut.

21.12.2019 16:42 • #5


F
Zitat von nimmermehr:
Nur weil er sich trennen wollte heißt es nicht, dass es leicht ist oder die Frau ihm nichts mehr bedeutet. Der wird das jetzt verarbeiten müssen. Ich würde mich an Deiner Stelle in abwartende Stellung begeben und nicht drängeln oder fordern, sondern ihm die Ruhe lassen, die er jetzt offenbar braucht. Er wird schon wieder auf dich zukommen, wenn er reden will etc.!

Vielen Dank. Das war definitiv hilfreich.

21.12.2019 16:43 • x 1 #6


C
Abwarten, dein eigenes Leben leben. Wenn es passt und er alles verarbeitet hat, wird er kommen.

21.12.2019 17:35 • #7


Gorch_Fock
Erstmal gratuliere ich der EF das sie Euch auf die Schliche gekommen ist. Und ich wünsche auch Deinem AM das er aufwacht und um seine Ehe kämpft. Möchtest Du nicht hören, gell?

21.12.2019 17:56 • x 23 #8


Blanca
Zitat von Fea28:
Nun zieht er sich aber wahnsinnig sehr von mir zurück. Schreibt sehr wenig oder sehr viel später und auch sehr kurz angebunden. Warum ist das so? Liegt es am evtl Stress den er zu Hause momentan hat? Oder müssen auch Männer selbst so eine Trennung erstmal verarbeiten auch wenn er schon ewige Zeiten darauf gewartet hat und die Trennung selbst auch wollten?

Es ist ja nicht so, daß er sich aus freien Stücken trennt. Insofern muß er sich jetzt wohl tatsächlich erst mal an den Gedanken gewöhnen, daß seine Noch-Gattin sich nicht länger von ihm wie ein Bauer übers eheliche Schachbrett manövrieren läßt, sondern wie eine Königin die Initiative ergriffen hat und ihm so Konkurrenz ums Steuerrad von beider Leben macht.

Zitat von Fea28:
Für mich steht völlig ausser Frage ihn jetzt aufzugeben. Im Gegenteil ich will diesen Menschen und das war immer die voraus Setzung das ich so lange durchgehalten habe.

An Deiner Stelle würde ich jetzt mal die Füße stillhalten. Wirst Du quengelig, so macht ihm das noch mehr Druck als er eh schon hat und das könnte dazu führen, daß er sich einfach nur noch freischwimmen will.

Wobei ich persönlich denke, daß das eh das Beste für ihn wäre: Jetzt erst mal ganz für sich allein und mindestens ein paar Monate lang und die Trennung zu verarbeiten, ehe er sich in Eure Affaire zurück- oder in ganz was neues stürzt.

Dir ist klar, wie groß die Gefahr ist, daß Du zur Absprung- bzw. Übergangsfrau wirst für ihn?

Vergiß bitte nie, daß nicht er es war, der sich für Dich, sondern seine Gattin, die sich gegen ihn entschieden hat. Im Grunde ist sie gerade dabei, Dir die Knochen dessen hinzuwerfen, was sie von ihm übrig lassen wird...

... an Deiner Stelle würde ich mich ernsthaft fragen, ob ich die wirklich weiter abnagen oder nicht lieber in ein paar Monaten nochmal komplett neu durchstarten will. Also mit - oder eben auch ohne ihn.

21.12.2019 18:23 • x 13 #9


T
Zitat von Blanca:
Dir ist klar, wie groß die Gefahr ist, daß Du zur Absprung- bzw. Übergangsfrau wirst für ihn?


Nicht wirst, sondern bist, muss es heißen. Die EF hat den Mann abgeschossen, nicht umgekehrt. Die EF hat die Kontrolle und Handlung übernommen, nicht der EM oder die AF:

Die AF war nur der letzte heiße Tropfen auf dem Stein. Ob sie nachher als Ozean oder nur als halbwegs vertrocknete Pfütze zurückbleibt, wird sich zeigen!

21.12.2019 18:28 • x 2 #10


B
Zitat von Fea28:
Für mich steht völlig ausser Frage ihn jetzt aufzugeben. Im Gegenteil ich will diesen Menschen und das war immer die voraus Setzung das ich so lange durchgehalten habe.


Für die Phase bis er erkennt, was er kaputt gemacht hat wünsche ich Dir viel Erfolg.

Wo Du nach der endgültigen Trennung von ihm schreiben kannst, weißt Du ja nun.

Da sie und nicht er sich getrennt hat kannst Du Dir einer Sache gewiss sein...
Früher oder später wird er Dich dafür hassen.

21.12.2019 18:36 • x 2 #11


Emma14
Die Ehefrau nötigt mir Respekt ab, und vielleicht auch dem verlassenen Ehemann.

21.12.2019 18:39 • x 3 #12


S
Zitat von Fea28:
Für mich steht völlig ausser Frage ihn jetzt aufzugeben. Im Gegenteil ich will diesen Menschen und das war immer die voraus Setzung das ich so lange durchgehalten habe.


Ach halte einfach die Füße still und warte ab, bis die Ehefrau ihre Sachen beisammen hat und das Schlachtfeld verlassen hat. Dein Männchen wird schon nicht Schluss machen, er muss sich jetzt halt nur mit der neuen Situation arrangieren. Du wirst bald den Platz der Hauptfrau einnehmen und ausfüllen können. Dein Durchhaltewillen wird sicher reichlich belohnt werden.

Wie es halt so ist, nicht wahr?

21.12.2019 18:55 • x 2 #13


F
Zitat von Balko43:



Da sie und nicht er sich getrennt hat kannst Du Dir einer Sache gewiss sein...
Früher oder später wird er Dich dafür hassen.


Wieso sollte er mich hassen. Bin ich fremd gegangen oder er?

21.12.2019 19:28 • #14


F
Ach halte einfach die Füße still und warte ab, bis die Ehefrau ihre Sachen beisammen hat und das Schlachtfeld verlassen hat. Dein Männchen wird schon nicht Schluss machen, er muss sich jetzt halt nur mit der neuen Situation arrangieren. Du wirst bald den Platz der Hauptfrau einnehmen und ausfüllen können. Dein Durchhaltewillen wird sicher reichlich belohnt werden.

Wie es halt so ist, nicht wahr? [/quote]

Sarkasmus funktioniert... Hut ab

21.12.2019 19:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag