412

Seine Frau hat von unserer Affäre Wind bekommen

E
Zitat von Fea28:
Nun zieht er sich aber wahnsinnig sehr von mir zurück. Schreibt sehr wenig oder sehr viel später und auch sehr kurz angebunden. Warum ist das so?


Wenn es so außer Frage steht in Deinen Augen, daß es mit Euch supi läuft und auch weiter....dann frage ich mich, warum Du ihm diese Frage nicht stellst?

Ich könnte mir ehrlich gesagt keinen Grund vorstellen, warum ich in einem Forum nach etwas fragen sollte, wenn ich Kontakt zu dem Mann habe...Ein wenig seltsam, wie ich finde!

Simply

21.12.2019 20:32 • x 6 #16


La-Fleur
Zitat von Fea28:

Wieso sollte er mich hassen. Bin ich fremd gegangen oder er?



Mitgehangen-Mitgefangen und einer muss ja Schuld sein

21.12.2019 20:36 • x 7 #17


A


Seine Frau hat von unserer Affäre Wind bekommen

x 3


Blanca
Zitat von Fea28:
Wieso sollte er mich hassen. Bin ich fremd gegangen oder er?

Auch Nero hatte rein rational gesehen keinen Grund, seine Gattin Poppaea mit dem Vorwurf Du warst mein böser Geist! zu erwürgen. Dennoch ist es geschehen. Also gen Ende des Films Quo Vadis (1951) jedenfalls.

21.12.2019 20:41 • x 5 #18


VictoriaSiempre
Zitat von Fea28:
Wie es der Zufall will hat die Frau von meinem AM Wind von unserer Geschichte bekommen.

Und - hast Du dem Zufall etwas auf die Sprünge geholfen?

Dafür, dass Dein OdB schon seit über einem Jahr daran arbeitet, seine bestehende Beziehung zu beenden, scheint er mir recht wenig vorbereitet auf den Auszug seiner Frau zu sein. Immerhin weißt Du, dass er nicht der Schnellste ist - hab deshalb ruhig noch etwas Geduld. So ein bis zwei Jahre... Es kommt doch jetzt auch nicht mehr drauf an!

21.12.2019 20:52 • x 3 #19


A
Die kommen auch wieder zusammen oder rr nimmt sich dann ne Andere.
Diese Nebenfrau wird nie die Haupt Lebensgefährtin

21.12.2019 21:06 • x 3 #20


A
Zitat von Fea28:
Nun zieht er sich aber wahnsinnig sehr von mir zurück. Schreibt sehr wenig oder sehr viel später und auch sehr kurz angebunden. Warum ist das so?


Seine Ehefrau scheint sehr konsequent zu sein .Vielleicht schmerzt ihn die Entgültigkeit ihrer Entscheidung , die sie ihm ja abgenommen hat . Sie zieht es anscheinend durch , womit er vielleicht nicht gerechnet hat .
Wäre er erleichtert über diese Situation , wäre er doch sofort bei dir , könnte euren gemeinsamen Traum der Zweisamkeit mit dir leben . Macht er aber nicht . Sein Leben hat sich schlagartig verändert .
Seine Ehefrau will weg, er vielleicht nicht , es würde seinen Rückzug von dir erklären .
Fragen zu stellen brauchst zu diesem Thema im Moment nicht . Du würdest keine ehrliche Antwort erhalten . Warte ab und lass ihm Zeit . Sollte er sich dann , irgendwann zu dir bekennen , hoffe dass du nicht die zweite Wahl bist , weil seine Frau weg ist .Das würde schiefgehen , weil er dir dann eine Mitschuld an seiner Misere geben würde ,die er mit verzapft hat .

21.12.2019 21:11 • x 2 #21


E
Zitat von La-Fleur:
Mitgehangen-Mitgefangen


Ähm - anders rum?

21.12.2019 21:12 • x 2 #22


La-Fleur
Zitat von SimplyRed:

Ähm - anders rum?



....wird auch n Schuh draus

21.12.2019 21:25 • x 3 #23


nimmermehr
Zitat von Abendrot:

Seine Ehefrau scheint sehr konsequent zu sein .Vielleicht schmerzt ihn die Entgültigkeit ihrer Entscheidung , die sie ihm ja abgenommen hat . Sie zieht es anscheinend durch , womit er vielleicht nicht gerechnet hat .
Wäre er erleichtert über diese Situation , wäre er doch sofort bei dir , könnte euren gemeinsamen Traum der Zweisamkeit mit dir leben . Macht er aber nicht . Sein Leben hat sich schlagartig verändert .
Seine Ehefrau will weg, er vielleicht nicht , es würde seinen Rückzug von dir erklären .
Fragen zu stellen brauchst zu diesem Thema im Moment nicht . Du würdest keine ehrliche Antwort erhalten . Warte ab und lass ihm Zeit . Sollte er sich dann , irgendwann zu dir bekennen , hoffe dass du nicht die zweite Wahl bist , weil seine Frau weg ist .Das würde schiefgehen , weil er dir dann eine Mitschuld an seiner Misere geben würde ,die er mit verzapft hat .


Sein Rückzug kann auch aus Taktgefühl der weichenden Frau gegenüber sein. Ich würde auch nicht direkt in die Arme meines AM rennen, wenn mein Mann gerade noch seine Siebensachen packt, es ist doch völlig normal, dass man da erst mal den Abschluss des Einen abwartet, bevor man wieder an das Andere denkt. Er wäre eine richtige charakterliche S a u in meinen Augen, wenn er sich anders verhalten würde, das würde ich sogar als Geliebte so sehen.

21.12.2019 21:29 • x 4 #24


L
Zitat von nimmermehr:
Taktgefühl

muhaha

Zitat von nimmermehr:
völlig normal, dass man da erst mal den Abschluss des Einen abwartet, bevor man wieder an das Andere denkt

völlig normal hätte er seine Ehe beenden können, bevor er mit seinem Lümmel in die Frau gefallen ist

Zitat von nimmermehr:
charakterliche S a u in meinen Augen, wenn er sich anders verhalten würde

Das ist er auch so

21.12.2019 21:33 • x 13 #25


E
Ach Menno ihr Lieben, nicht ganz so garstig büdde....

21.12.2019 21:37 • x 3 #26


L
Zitat von SimplyRed:
Ach Menno ihr Lieben, nicht ganz so garstig büdde....

Sehr viel höflicher geht nicht

21.12.2019 21:39 • x 3 #27


A
Zitat von Blanca:
Auch Nero hatte rein rational gesehen keinen Grund, seine Gattin Poppaea mit dem Vorwurf Du warst mein böser Geist! zu erwürgen. Dennoch ist es geschehen. Also gen Ende des Films Quo Vadis (1951) jedenfalls.

Übrigens der historische Nero hat seine schwangere zu Tode getreten, weil sie seine Singkunst nicht ausreichend gewürdigt hat. Er hat sich aber später bei den Göttern für seine Tat entschuldigt.

21.12.2019 21:40 • x 1 #28


Mia2
Zitat von Balko43:

Für die Phase bis er erkennt, was er kaputt gemacht hat wünsche ich Dir viel Erfolg.

Wo Du nach der endgültigen Trennung von ihm schreiben kannst, weißt Du ja nun.

Da sie und nicht er sich getrennt hat kannst Du Dir einer Sache gewiss sein...
Früher oder später wird er Dich dafür hassen.

Sehe ich auch so.

21.12.2019 21:42 • x 1 #29


Z
Zitat von Sorgild:
Ach halte einfach die Füße still und warte ab, bis die Ehefrau ihre Sachen beisammen hat und das Schlachtfeld verlassen hat.


Vielleicht verlässt sie es ja gar nicht, weil ihr Mann alle Hebel in Bewegung setzt, sie zu halten. Wie so oft. Und oft wird die AF dann verlassen. Ich wäre mir an Deiner Stelle gar nicht so sicher!

21.12.2019 21:53 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag