AUS123
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 604
keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich denke schon.
Meine Frau hat sich vor ca. 2,5 Jahren nach 11 Jahren Ehe wegen einen Arbeitskollegen von mir getrennt. Hat dann aber nicht so wie sie es sich vorgestellt hat geklappt und wollte wieder zurück, was für mich nicht möglich war. Mittlerweile hat sie aber wieder einen anderen Partner. Der Arbeitskollege war in der Arbeit nicht besonders beliebt und auch ein echter Blender. Aber meine Frau zog für ihn aus und brach mit unserer Ehe.
In der ersten Zeit der Trennung war mir die Ehefrau eines Freundes eine große Hilfe! Sie nahm sich Zeit für mich, wir führten stundenlange Gespräche und sie baute mich auch. Auch Ihr Ehemann war bei den Gesprächen oft mit dabei, wobei ich über gewisse Sachen leichter mit ihr reden konnte. Wir trnaken öfters zu dritt was miteinander und wenn er ins Bett ging blieben wir Beide noch sitzen.
Aber es war nichts. Nach einem Jahr hatten wir einmal auf einen Fest zuviel getrunken und gingen gemeinsam nach Hause zu ihr um noch etwas zu reden. Dabei passierte es dann und wir küssten uns. Uns war Beiden klar das dies nie mehr passieren durfte wegen ihrer Familie. Wir stellten Beide fest, dass wir sehr tiefe Gefühle füreinander haben und das wir uns lieben.
Stellten aber Beide auch sofort klar, dass eine Trennung nicht in Frage käme und wir Beide das auch nicht wollten. Es gab dann auch keine weiteren Küsse oder Austausch von Zärtlichkeiten. '
Ich lernte dann eine Andere Frau kennen und verbrachte eine schöne Zeit mit ihr aber das Gefühl war niemals so wie zu der Ehefrau meines Freundes. Diese war auch eifersüchtig auf meine neue Bekanntschaft und wollte des öfteren den Kontakt zu mir abbrechen. Wir schafften es aber Beide nicht. Wir schreiben jeden Tag mehrmals per Whatsapp und erzählen uns auch unsere geheimsten sexuellen Fantasien. Aber es kommt zu keinen körperlichen Handlungen. Sie sagt, dass sie noch niemals einen Menschen so geliebt hat wie mich, sie aber niemals ihre Familie im Stich lassen wird.
Was ich vom Kopf auch absolut verstehen kann und für richtig halte. Aber das Herz spricht eben anders.
Besonders heftig ist es seit dem Zeitpunkt, wo mich meine zwischenzeitliche Beziehung wegen eines anderen verlassen hat bzw. wegen unserer Fernbeziehung sich einen Anderen näherte. Auch der Typ ist ein großer "Sprücheklopfer" und absolut unbeliebt. Aber trotzdem wurde ich für ihn verlassen.
Auch diese zwischenzeitliche Beziehung sagte mir, genauso wie meine Frau und die Ehefrau meines Freundes was für ein toller Mensch ich wäre. Aber trotzdem trennte sich sich von mir wie meine Frau. Und auch die Ehefrau meines Freundes würde für den ach so tollen Menschen ihre Familie nicht aufgeben.
Das Alles nagt sehr an mir. Alle sagen was ich für ein toller Mann bin doch trotzdem werde ich ständig verlassen. Kann kaum mehr eine Nacht durchschlafen und auch sonst bin ich ziemlich am Hund.
Ich kann auch den Kontakt zu der Frau meines Freundes nicht abbrechen, da wir den selben Freundeskreis haben, im selben Ort wohnen und auch unsere Kinder Kontakt haben.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht das sie sich von ihren Ehemann trennt bzw. auch keine Affäre mit ihr! Dafür ist sie viel zu Schade und mir auch zu wichtig. Aber warum werde ich immer für so Typen verlassen bzw. warum will sie sich nicht von den "Typen" trennen.
Aber wie kann ich das Gefühl für sie los werden? Ihr Mann behandelt sie manchmal wirklich schlecht und auch der Sex zwischen ihnen ist laut ihrer Aussage nur noch eine müssige "Pflicht".
Und es geht hier wirklich um Gefühle und kein abenteuer oder so.
Gruß
AUS123