27

Völlig durch den Wind

Femira
Das kann ich verstehen...
in so einem Kummer stecken immer starke Entwicklungsaufgaben...

01.09.2018 15:31 • #46


A
Wie meinst du das?

01.09.2018 15:34 • #47


A


Völlig durch den Wind

x 3


Femira
Zum Beispiel dass du dich zu wenig selbst liebst ist eine Entwicklungsaufgabe, mit dir allein und zufrieden zu sein eine weitere...sowas sehen wir erst im Kummer und können sowas erst durch Kummer lösen.

01.09.2018 15:35 • #48


L
Zitat von AUS123:
Ehefrau eines Freundes


Kennst Du kein Tabu?

01.09.2018 15:40 • #49


A
Doch, ich kenne Tabus! Daher war körperlich nichts! Für Gefühle kann man nichts...,

01.09.2018 15:45 • #50


L
Zitat von AUS123:
Doch, ich kenne Tabus! Daher war körperlich nichts! Für Gefühle kann man nichts...,


Zitat von AUS123:
und wir küssten uns.


Küssen = nicht körperlich.

01.09.2018 15:52 • #51


A
Einmal....
Ich bin auch nicht stolz darauf! Darum will ich ja wissen wie ich diese Gefühle ausschalten kann....

01.09.2018 16:20 • #52


L
Vielleicht in der Umkehr der Aktionen, die sie haben entstehen lassen?

01.09.2018 16:31 • #53


A
Was meinst du damit?

01.09.2018 16:51 • #54


A
Ich komme nicht klar zur Zeit. Liege auf der Couch und heule! Trauere meiner Kurzbeziehung nach. Sie fehlt mir so sehr obwohl wir wenig Zeit miteinander verbracht haben! Aber wir haben telefoniert und geschrieben! Und ich hatte jemanden! Wie soll das alles nur weiter gehen?Am liebsten würde ich aufgeben. Ich spiele schon lange immer wieder mal mit den Gedanken....

02.09.2018 14:44 • #55


Femira
Wenn du solche Gedanken hast, ist dieses Forum einfach überfordert. Rufe bitte die Telefonseelsorge an. Hier findest du Infos:
http://www.leben-ohne-dich.de/notfall.htm

Bemühe dich dann morgen um einen Therapieplatz. Schau auf die Homepage deiner Krankenkasse und suche da einen Vertragspsychologen.

02.09.2018 15:03 • #56


A
Das sind nur so Gedanken die einen mal durch den Kopf gehen. Ich bin mir meiner Verantwortung gegenüber meinen Kind, Familie und Freunden durchaus bewusst! Sowas würde ich nie machen! Keine Angst.
Aber in meinem Kopf läuft alles wirr durcheinander.

02.09.2018 15:09 • #57


Femira
Dann finde ich es nicht gut, dass du damit hier nach Aufmerksamkeit heischt.

02.09.2018 15:11 • x 1 #58


A
Das stimmt! Habe ich nicht bedacht! Tut mir leid! Und ich wollte nicht nach Aufmerksamkeit heischen.

02.09.2018 15:19 • #59


M
Hey,
Das Video von Femira ist nun wirklich nicht für jeden was, ich finde es zum Beispiel eher anstrengend als hilfreich. Aber das ist nicht wirklich wichtig. Wichtig ist die Aussage die sie dir versucht zu vermitteln. Du wirst aber mit keinem Video, keinem Film auch nicht mit irgendwelchen Selbsthilfe-Büchern die Liebe zu dir selbst hervorrufen können.
Du brauchst richtige professionelle Unterstützung. Du musst erstmal verstehen was dich in diese Lage gebracht hat. Was dein Frauen Schema ist. Man kann sich nicht von heute auf Morgen selbst lieben, wenn man es 46 Jahre zuvor nicht getan hat.
In der Tat wirkst du sehr bedürftig. Sich selbst lieben, bedeutet als erstes auf sich acht zu geben. Zu merken, dass man gerade leidet und sich dann zu pflegen. Das was Du aber tust ist dein Leid pflegen. Du willst genau in diesem Gejammer leben, weil du offensichtlich nicht weißt, wie man da raus kommt. Das ist es was Du kennst. Wahrscheinlich schon dein ganzes Leben lang.
Suche dir eine Therapie. Die hast Du nötig.

Achja und es ist nichts heroisches an deinem und ihrem Verhalten. Sie betrügt ihren Mann. Und zwar mit Dir. Das tat sie mit dem Kuss und ihr tut es immer noch, wenn ihr euch eure Vorlieben per Whatsapp schreibt. Ihr seid keine Helden, weil ihr euch körperlich zurück haltet. Ihr seid schlichtweg feige. Hätte sie Eier in der Hose, würde sie mit ihrem Mann darüber reden, dass sie sich zu einem anderen Mann hingezogen fühlt. Und würde so an ihrer Ehe arbeiten.

02.09.2018 15:30 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag