Gast27.04.2011
Gast
mein Mann hat mich vor gut 1 Jahr mit einer Arbeitskollegin betrogen.
Unsere Beziehung/Ehe lief zu der Zeit alles andere als gut, weil ich mir meiner Gefühle nicht mehr sicher war. Ich wusste einfach nicht, ob ich ihn noch liebe und das habe ich ihn auch spüren lassen. Geredet habe ich nie mit ihm darüber!
Statt dies zu tun, habe ich ihn links liegen lassen, ihn nicht mehr an mich ran gelassen. Seine Anwesenheit hat mir genügt, um schlechte Laune zu bekommen (ich war auch schwanger).
Irgendwann hat er sich dann seiner Kollegin anvertraut und so nahm alles seinen Lauf. Sie hat ihn so gut verstanden usw. und dann ist es passiert. Auf der Arbeit, gleich 2x!
Ich habe es dann 1 Woche später herausgefunden (habe ein gebrauchtes Kond. in seiner Tasche gefunden) und dann stand er mir Rede und Antwort.
Seine Begründung war, dass von mir nichts mehr kam und er sich alleine geüfhlt hat, weil er zu Hause nur noch der Fußabtreter war.
Wir haben sehr viel geredet und ich habe mich dazu entschlossen ihm noch eine Chance zu geben,aber jetzt, 1 jahr später, sitze ich hier und weiß nicht was richtig und was falsch ist
Dieser Vertrauensbruch ist so groß und die Schmerzen kann ich kaum aushalten, da er sie immer noch jeden Tag sieht!
Wir haben 2 Kinder zusammen und ich habe das Gefühl, ihnen manchmal nicht mehr gerecht werden zu können, weil ich den ganzen Tag nur den einen Gedanken im Kopf habe.
Seit 1 Jahr bombadiere ich meinen Mann TÄGLICH mit zig SMS mit dem gleichen Inhalt (wieso, weshalb, warum) und mir geht es kein Stück besser
Wir machen eine Paartherapie, aber auch da hatten wir bisher keinen großen erfolg mit.
Ich habe einfach riesen Angst, dass er mich angelogen hat, dass es wieder passieren könnte usw.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll .-( die Zeit mit ihm ist schön, aber die Zeit wo er arbeiten ist, ist grauenvoll
Meine Gesundheit leidet auch darunter. Ich habe seit ca. 6 Monaten ständig Magenkrämpfe und Durchfall und bekomme Schwindelattacken.
So kann es doch nicht weitergehen?!
An Trennung habe ich natürlich auch schon gedacht, aber das lässt sich auch nicht so einfach in die Tat umsetzen, weil icn meinen Mann trotz allem sehr liebe und ich ja auch sehe, dass er sich alle Mühe gibt
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll und bin sehr verzweifelt, weil ich nicht weiß, ob dieser Schmerz irgendwann mal nachlassen wird
VG
Jasmin