7

Ein Jahr her und immer noch traurig

T
Guten Abend

Jetzt ist es ca ein Jahr her, dass ich meinen Ex zum letzten Mal gesehen habe. Er brach damals nach dem ich ihm wiederholt Vorwürfe gemacht hab, dass er Gefühlskalt usw wäre komplett den Kontakt zu mir ab, obwohl wir damals noch Freundschaft probieren wollten.

Das habe ich auch verbockt. Er Meinte er habe keinen Bock sich von mir beleidigen zu lassen und sich 1000x rechtfertigen. Es passt halt nicht.
Bis heute tut mir das immer noch weh und ich kann mir mein Verhalten nicht erklären. Sehr reif war das wohl nicht.?
Zwischendurch habe ich mal gefragt aber seine Entscheidung steht noch immer.
Er hat kein Interesse an einem Treffen. Dennoch ist da bei mir immer noch die Hoffnung die Zeit ändert doch noch mal seine Meinung.

Kennt ihr sowas? Wie wahrscheinlich ist das noch? Immer wieder lese ich da
Erfolgsgeschichten.

LG

17.11.2018 18:21 • #1


Luto
Zitat von Tamisa:
Er hat kein Interesse an einem Treffen. Dennoch ist da bei mir immer noch die Hoffnung die Zeit ändert doch noch mal seine Meinung.

warum sollte das so sein, Ihr werdet Euch ja nicht grundlegend ändern...

Zitat von Tamisa:
Er brach damals nach dem ich ihm wiederholt Vorwürfe gemacht hab, dass er Gefühlskalt usw wäre komplett den Kontakt zu mir ab, obwohl wir damals noch Freundschaft probieren wollten.

war er denn nicht gefühlskalt? oder machst Du generell gerne Vorwürfe?
und klar, Freundschaft geht in so einem Fall einfach nicht!

17.11.2018 18:27 • #2


A


Ein Jahr her und immer noch traurig

x 3


E
Zitat von Tamisa:
Wie wahrscheinlich ist das noch?


Gar nicht. Du wirst Dein Leben auf die Reihe bekommen müssen

17.11.2018 18:28 • #3


S
Hi es gibt doch auch noch andere Männer Sei mal offen für neue Bekanntschaften. Wo liest du Erfolgsgeschichten?
1 Jahr erscheint mir schon ziemlich lang....wo man nichts miteinander zu tun hat.Hast du dich bei ihm mal entschuldigt?

LG

17.11.2018 18:29 • #4


T
Ich hoffe eben doch dass er mich trotz allem noch gerne hat und evtl vermissen könnte. Warum weiß ich nicht

17.11.2018 18:29 • #5


T
Zitat von AlexH:

Gar nicht. Du wirst Dein Leben auf die Reihe bekommen müssen


Man kann doch nicht ewig wütend sein?

17.11.2018 18:30 • #6


M
Zitat von Spiegel:
Hast du dich bei ihm mal entschuldigt?

wozu das denn? Es reicht doch schon, ein Jahr Hoffnung zu hegen, zu warten und sich Lebenszeit selbst zu klauen. Es war halt nicht Gold, was glänzt, nur poliertes Messing

17.11.2018 18:31 • #7


E
Zitat von Tamisa:
Man kann doch nicht ewig wütend sein?


Ist er das? Ich schätze mal er hat ganz einfach kein Interesse mehr

Zitat von Tamisa:
trotz allem noch gerne hat und evtl vermissen könnte.


Falsch. Du hoffst.

17.11.2018 18:34 • x 1 #8


T
Zitat von AlexH:

Ist er das? Ich schätze mal er hat ganz einfach kein Interesse mehr



Falsch. Du hoffst.


So was verkackt im zwischenmenschlichen Bereich habe ich noch nie. Es belastet mich.

17.11.2018 18:37 • #9


E
Mei..gräm Dich nicht. *beep* happens. Wie alt bist Du?#

17.11.2018 18:38 • #10


T
Zitat von Spiegel:
Hi es gibt doch auch noch andere Männer Sei mal offen für neue Bekanntschaften. Wo liest du Erfolgsgeschichten?
1 Jahr erscheint mir schon ziemlich lang....wo man nichts miteinander zu tun hat.Hast du dich bei ihm mal entschuldigt?

LG


Ich habe bei FB in einem ähnlichen Forum mal gefragt wer noch Kontakt zum Ex hat und das waren ganz schön viele.
Hat mich auch überrascht.

17.11.2018 18:39 • #11


T
Zitat von Luto:
warum sollte das so sein, Ihr werdet Euch ja nicht grundlegend ändern...


war er denn nicht gefühlskalt? oder machst Du generell gerne Vorwürfe?
und klar, Freundschaft geht in so einem Fall einfach nicht!


Ich denke manchmal nicht nach.

17.11.2018 18:43 • #12


S
Zitat von mcteapot:
wozu das denn? Es reicht doch schon, ein Jahr Hoffnung zu hegen, zu warten und sich Lebenszeit selbst zu klauen. Es war halt nicht Gold, was glänzt, nur poliertes Messing


haha liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich immer entschuldige . mehrmals, aber es bringt nix. was kaputt is, is kaputt. wa?

17.11.2018 18:44 • #13


M
ich hab kontakt, wie er einmal pro Monat halt vorbei kommt, aber Hoffnung hab ich nicht, ihn wieder zu bekommen - dazu ist Zuviel passiert. und Kontakt muss nicht gleich wieder Beziehung und lalala sein

17.11.2018 18:44 • x 1 #14


T
Er war nach der Trennung auch 2x bei mir. Wie gesagt es belastet mich einfach dass es so ist wie es ist. Am liebsten würde ich zu ihm fahren, mir einen Tag Urlaub nehmen. Einfach nur um ihn wieder zu sehen. Aber dann denke ich damit macht man sich vermutlich nur zum Deppen und verwerfe es schnell wieder.

17.11.2018 18:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag