Hei,
ich komme mir schon richtig doof vor. Meinen Automechaniker, bei ihm schaffte ich es, das kein 3ter im Hintergrund sein musste (obwohl einer dastand, aber den haben wir vergessen während unserer Kommunikation) und das war die -Liebe ist Schmerz- Erfahrung, weil ich nicht das anhatte, was er mochte (ich trug rosa/grau und rosa/schwarze Puma Schuhe) und er schenkte mir massenweise Minus-Gefühle. Ich fühlte mich bei einem kurzen Beisammensein, er stand vor mir so nah, das keine Briefmarke dazwischen passte, wie Gemüse anschliessend, mein Fuss war noch am selben Tag kaputt gegangen, super stark angeschwollen, habe wie in einem Wunder noch in ein dänisches Schuhwerk reingepasst. Meine Rippen fühlten sich wie gebrochen an. Oberhalb am Dekolte/Schulterbereich = Schmerzen. Halbes Jahr später hab ich immer noch die körperlichen Beschwerden und die Erinnerung an den Automechaniker, der mir manchmal noch über den Weg fährt. Manchmal denke ich, ich helfe im Unterbewusstsein in seiner Werkstatt mit. Er selbst ging in die Selbstverletzung über, weil er wie viele andere, seine kleine Schwester in mir sah, die er absichern musste. Das was ich habe, hat er auch, noch schlimmer!
Seitdem ist immer wieder ein dritter bei einer Freundschaft dabei, sonst bin ich körperliches Gemüse, weil die meisten darauf stehen: Liebe ist Schmerz! Oder die Schwester muss geschützt werden.
Sind das irgendwelche Firmenmanager, dann warnt der eine vor dem anderen und passt auf, das der andere nicht in die Übertreibung über geht.
Ich fühle mich beschützt trotz dieser Situation
Aber irgendwie ist es traurig, das nur bei Zweisamkeiten die Typen richtig gefährlich werden können ;(
11.11.2013 23:39 •