Wie ein Steinbock, immer noch einen im Hintergrund

S
Hei,

ich komme mir schon richtig doof vor. Meinen Automechaniker, bei ihm schaffte ich es, das kein 3ter im Hintergrund sein musste (obwohl einer dastand, aber den haben wir vergessen während unserer Kommunikation) und das war die -Liebe ist Schmerz- Erfahrung, weil ich nicht das anhatte, was er mochte (ich trug rosa/grau und rosa/schwarze Puma Schuhe) und er schenkte mir massenweise Minus-Gefühle. Ich fühlte mich bei einem kurzen Beisammensein, er stand vor mir so nah, das keine Briefmarke dazwischen passte, wie Gemüse anschliessend, mein Fuss war noch am selben Tag kaputt gegangen, super stark angeschwollen, habe wie in einem Wunder noch in ein dänisches Schuhwerk reingepasst. Meine Rippen fühlten sich wie gebrochen an. Oberhalb am Dekolte/Schulterbereich = Schmerzen. Halbes Jahr später hab ich immer noch die körperlichen Beschwerden und die Erinnerung an den Automechaniker, der mir manchmal noch über den Weg fährt. Manchmal denke ich, ich helfe im Unterbewusstsein in seiner Werkstatt mit. Er selbst ging in die Selbstverletzung über, weil er wie viele andere, seine kleine Schwester in mir sah, die er absichern musste. Das was ich habe, hat er auch, noch schlimmer!

Seitdem ist immer wieder ein dritter bei einer Freundschaft dabei, sonst bin ich körperliches Gemüse, weil die meisten darauf stehen: Liebe ist Schmerz! Oder die Schwester muss geschützt werden.

Sind das irgendwelche Firmenmanager, dann warnt der eine vor dem anderen und passt auf, das der andere nicht in die Übertreibung über geht.

Ich fühle mich beschützt trotz dieser Situation

Aber irgendwie ist es traurig, das nur bei Zweisamkeiten die Typen richtig gefährlich werden können ;(

12.11.2013 00:39 • #1


H
Hallo Sarah4,

dieser Thread ist genau so verständlich, wie es dein letzter Thread war !

Da fällt mir doch glatt das Lied ein:

Und es geht schon wieder los...


Teilweise hast du ja echt coole Sprüche drauf, aber insgesamt gesehen,

fällt es doch sehr schwer, sachlich zu antworten ! Leider...


VG Holzer

12.11.2013 00:47 • #2


A


Wie ein Steinbock, immer noch einen im Hintergrund

x 3


S
Du lebst nicht in Skandinavien, Du kennst die Kultur nicht, die Bräuche nicht.

Das hier hat nichts mit coolen Sprüchen zu tun und ich bin auch nicht jemand, dem ich gefallen muss!

Ich ziehe meistens nur Trolls an, die in mir den Troll sehen. Der typische Zwillings-Spiegel-Effekt! In Skandinavien gibt es
beispielsweise den Foren-Troll nicht, hier sind wir alle Trolls, das sind die norwegischen lustigen Fantasie Zwerge, die es in Souvenirläden teuer zu kaufen gibt und dann vielleicht in einem deutschen massiven braunen Schrank dekoriert stehen

LG

12.11.2013 00:59 • #3


A
Zitat von Sarah4:
Seitdem ist immer wieder ein dritter bei einer Freundschaft dabei, sonst bin ich körperliches Gemüse, weil die meisten darauf stehen: Liebe ist Schmerz! Oder die Schwester muss geschützt werden.
Sarah
meiner einschätzung nach spiegeln sie dich nur - du sendest aus, dass du dich hilflos fühlst und einen beschützer brauchst weil du dich nicht selbst zu schützen weisst und du selbst glaubst und hast tief im innen angst davor, das liebe weh tut - angst vor verletzungen - also präsentiert dir das leben überwiegend genau solche männer. du projiziert dein inneres nach aussen, auf die männer.

die verlassen dich bald wieder uns werden dann so wieder irgendein EX von dir ...

schaue nicht auf die männer, sondern auf dich, in dich.
die körperempfindungen, die du bei kontakten spürst zeigen dir etwas,
alte gefühle werden angetriggert.

wie fühlt sich das körperliche gemüse in dir denn an ? traurig ?

12.11.2013 01:04 • #4


S
Danke Dir,

ne, Gemüse ist mehr, wie ein Wunder noch laufen zu können, noch atmen zu können, weil eigentlich sind die Knochen weg.

Es gibt Mitmenschen, hab ich in einem der vom Arbeitsamt bezahlten Manager-Kurse erfahren. Diejenigen wissen innerhalb von paar Sekunden, wen sie vor sich haben. Ich hab das leider nicht, dieses Talent, aber ich glaube, das sind diejenigen, die gleich durch mich durchsehen können und wie soll ich das verstecken, was ich bin.

Ich hab mal eine Körperhaltung kopiert von dem Automechaniker bei einer Freundin in Deutschland. Sie ist kreidebleich geworden. Hier in Norwegen ist diese Körperhaltung normal, die Leute sind eher noch dankbar, wenn der Gegenüber gerade steht.

12.11.2013 01:13 • #5


W
Zum Thema Gemüse,



Liebe Grüße Sarah4,

du bist echt eine Hausnummer

12.11.2013 01:17 • #6


A
Zitat von Sarah4:
Ich hab das leider nicht, dieses Talent, aber ich glaube, das sind diejenigen, die gleich durch mich durchsehen können und wie soll ich das verstecken, was ich bin.
warum sollst du verstecken was und wer du bist ?

die menschen nehmen dich auf ihre eigene art wahr, sie fühlen, sehen deine gesten, lauschen deinen worten und so kann ein bild von dir entstehen, das aber letztendlich nur deren wahrnehmung von dir ist.

wenn du das gefühl hast keine knochen, keine wirbelsäule zu haben passt es ja wenn du in anderen einen beschützerinstinkt erweckst, wo ist dein eigenes rückgrat geblieben ?

12.11.2013 01:22 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag