7

Ein Jahr her und immer noch traurig

S
Zitat von AlexH:
Ein Romantiker will Gefühle verhandeln...nach dem Motto ich liebe Dich also musst Du das auch tun. Nur hat das nix mit Romantik zu tun und funktionieren tut es auch nicht.


bei mir würde das funktionieren, wenn jemand, den ich einst liebte, es so ernst mit mir meinen würde. was bedeutet das deiner Meinung nach?

17.11.2018 21:43 • #61


T
Zitat von Spiegel:

bei mir würde das funktionieren, wenn jemand, den ich einst liebte, es so ernst mit mir meinen würde. was bedeutet das deiner Meinung nach?


Ich würde einen Ex auch wieder zurücknehmen, wenn ich das Gefühl habe er bemüht sich aufrichtig.

17.11.2018 21:45 • #62


A


Ein Jahr her und immer noch traurig

x 3


E
Und bemühen reicht? Auch ohne gefühle...die sind hat nun mal da oder nicht

17.11.2018 21:46 • #63


WhiteScarlett
Dass Ex Partner sich auch nach langer Zeit wieder melden, kommt durchaus vor, ja. Das heißt aber noch lange nicht, dass daraus dann auch wieder eine Beziehung entsteht.

Klar darf man träumen, aber du bleibst dadurch in der Verleumdungs Phase stecken und machst dich selbst permanent unglücklich. Dein gesamtes Denken dreht sich um deinen Ex, der ganze Thread ist eine Diskussion, ob es MÖGLICH ist ihn zurück zu bekommen. Aber das kannst du nicht beeinflussen. Fakt ist: Momentan möchte er nicht.

Vielleicht ist es Zeit für dich ins Handeln zu kommen, nicht immer nur warten. Was hast du bisher aktiv dafür getan, dass dein Liebeskummer nachlässt und dass du wieder glücklich wirst?

18.11.2018 01:25 • #64


Vicky76
Zitat von Tamisa:
Das kann gut sein...die mit der ich mich ausgetauscht hatte, hatte fast 4 Jahre gar keinen Kontakt, lebte ihr
leben. Bis sie vom Ex wieder Kontaktiert wurde...sie dachte zuerst, er habe Langeweile oder so...dann haben sie es
ganz langsam begonnen und nun planen sie sogar zusammen zu ziehen.




Und wieso schreibst du denn, dass du sicher bist ihn wieder zu sehen?

Ich werde ihn nicht mehr wiedersehen.
Ich habe damit abgeschlossen, aber traurig, bin ich trotzdem noch.

18.11.2018 03:07 • #65


M
Zitat von Tamisa:
Ein bisschen Hoffnen und Träumen darf man doch wohl noch

ein bisschen ja, neunzehn Themen lang? eher nein
Tamisa
begibt dich in professionelle hilfe

18.11.2018 08:52 • #66


T
Zitat von mcteapot:
ein bisschen ja, neunzehn Themen lang? eher nein
Tamisa
begibt dich in professionelle hilfe


Warum? Ich find das ein bisschen übertrieben mir auch noch psychische Probleme zu unterstellen..

18.11.2018 08:54 • #67


M
was kann dir denn dort schlimmes passieren? Denkst du, man radiert dir deine kindliche Schwärmerei aus und du wirst dann mit Elektroschocks therapiert?

18.11.2018 09:02 • #68


T
Zitat von mcteapot:
was kann dir denn dort schlimmes passieren? Denkst du, man radiert dir deine kindliche Schwärmerei aus und du wirst dann mit Elektroschocks therapiert?


Ich vermisse ihn halt und habe momentan auch keine wirkliche Alternative. Zu groß ist die Angst wieder enttäuscht zu werden und am Ende alleine zu sein und gedemütigt zu werden weil es halt plötzlich nicht passt wenn man eine intensivere Beziehung anstrebt. Nur mit anderen Darstellern. Ich werde auch nicht jünger.

Vielleicht ist mir auch gerade langweilig.

18.11.2018 09:07 • #69


M
Zitat von Tamisa:
momentan auch keine wirkliche Alternative

Heißt übersetzt, du lässt erst von dem falschen Götzenbild ab, wenn sich ein neues dir zeigt?

Abgefahren

18.11.2018 09:13 • #70


T
Mag ja sein, dass mein Verhalten in dieser Sache etwas unreif ist, aber wie ist denn seins?
Auch nicht viel reifer
- kam in der Beziehung nie mit Problemen/Gegendwind klar, flüchtete direkt bzw. faselte sofort immer was von Trennung
- leiert nach der Beziehung 2 Treffen an und hat dann auch keinen Bock mehr

Und jetzt blockt er nur noch.

18.11.2018 09:22 • #71


M
Und was hat das mit der Sache zu tun? Nichts. Er ist e r w a c h s e n , auch wenn er sich wie Ars. verhält. Seine Brause. Wenn er folglich
Zitat von Tamisa:
nie mit Problemen/Gegendwind klar

klar kommt, was sagt das dann über deinen Heldenepos aus

18.11.2018 09:27 • #72


T
Was für ein Heldenepos?
Es tut mir halt immer noch weh, wie alles bei uns abläuft bzw. abgelaufen ist und das es nicht
so hätte kommen brauchen.

18.11.2018 09:55 • #73


M
du hängst in der gloryfizierten Vergangenheit und malst dir die Zukunft zurecht, wenn das nicht Heldenepos ist

18.11.2018 09:57 • #74


Luto
Zitat von Tamisa:
Es tut mir halt immer noch weh, wie alles bei uns abläuft bzw. abgelaufen ist und das es nicht
so hätte kommen brauchen.

Wenn er keine Liebe mehr hatte, musste es so kommen.
Und solange Du noch hinterher trauerst, wirst Du auch keine neue Liebe mehr erfahren, das ist einfach so. Quote:100%, denn aus Mitleid bekommst Du keine erwachsene Liebe.
Es ist Deine Entscheidung, ob Du ein langweiliges Trauerleben führen möchtest oder ein anderes ...

18.11.2018 10:06 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag