ike
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin zufällig über dieses Forum gestolpert und wollte euch einmal meine Situation erklären.
Ich bin zwar noch recht jung, doch ich denke das tut hier nichts zur sache.
Vor etwa einem halben Jahr hat mich der Mann verlassen, von dem ich gesagt habe, dass ich mit ihm alt werde und noch immer denke bzw hoffe ich das.
Es gibt tage an denen es mir wirklich recht gut geht doch leider überwiegen die Tage an denen ich ihm/uns hinter her trauer. Dazu muss ich wohl sagen, dass ich 3 1/2 Jahre mit ihm zusammen war und er per whats app schluss gemacht hat, da wir mittlerweile um die 600 km auseinander wohnen. Ich will ihn gar nicht in schutz nehmen, dass das keine art ist, ist mir selbstverständlich klar...
Ich wollte euch eigentlich fragen, wie ihr es schafft mit dem permaneten Schmerz umzugehen. Ich habe gelesen, dass die meisten ab dem 4. Monat anfangen wieder ein geregeltes Leben zu leben.
Doch meine "wellen" der trauer brechen ohne Vorwarnung über mich ein. Teilweise kann ich nächtelang nicht schlafen, so wie heute, da ich sehr oft von ihm träume... Jeden morgen mache ich viel Sport um mich abzulenken, ich gehe arbeiten und führe oberflächlich gesehen ein normales leben. Doch in mir drinnen fehlt was, und zwar ER!
Normalerweise soll reden helfen, doch habe ich niemandem dem ich mich anvertraue, denn er war derjenige, der wirklich alles von mir wusste. Nur Anonym kann ich etwas auf mein Problem eingehen, auch ein Grund weswegen ich wohl hier gelandet bin.
Habt ihr evtl Tipps?
ike