Mehr als ein halbes Jahr ist's schon nun her

B
Eigentlich bin ich nicht so der Freund von Foren, aber da mir meine Freunde schon selbst nicht mehr weiterhelfen können, versuche ich es mal hier.

Ich heiße David und bin 15 Jahre alt.
Ich versuche mich jetzt so kurz wie möglich zu halten, aber das könnte trotzdem etwas lang werden.
Es fing alles in der 5. Klasse an. Das war so 2011. Da habe ich ein Mädchen kennengelernt. Sie war süß, hübsch, cool etc. und zugleich teilweise meine erste richtige Freundin, wir haben uns dann immer mehr kennengelernt. Fingen auch an zu telefonieren, täglich 3-4 Std. Und irgendwann mal kam es halt, wir beide sind zusammen gekommen. Wir liebten uns auch wirklich sehr, waren zwar beide sehr schüchtern zueinander, aber das kam dann noch später. Nach einem Monat hat sie dann Schluss gemacht. Da sie unsere Beziehung nicht mehr lange geheimhalten konnte (wir haben unsere Beziehungen immer geheimgehalten).
So jetzt versuche ich die zwei Jahre bis heute halt, so schnell wie möglich zu überspringen, obwohl da das meiste zwischen uns passiert ist.
Es ging dann so weiter mit uns. Wir sind immer wieder zusammen gekommen und nach ungefähr 1-2 Monaten immer auseinander! Meistens ist es immer an uns gescheitert, da wir sehr eifersüchtig zueinander waren und dann logischerweise Streit aufkam. Vor allem die letzten Beziehungen zwischen uns waren sehr... sagen wir mal... intim, also das perverse meine ich jetzt
Jetzt kommt das Eigentliche! Das letzte mal waren wir im Mai dieses Jahres zusammen. Ich kann mich noch heute daran erinnern. 25. Mai. Wembley Finale zwischen Dortmund und Bayern (wir beide sind sehr große Dortmund- Fans). Aber um jetzt vom Fußball wegzukommen, nach dem Spiel haben wir uns auf Facebook gegenseitig die Herzen ausgeschüttet. Sie sagte das sie mich liebe und sie es nochmal versuchen möchte. Es ist dann aber an was gescheitert? .... Streit Und von da aus an, hat sie sich noch mehr verändert! Es ist nicht mehr das Mädchen was ich geliebt habe. Bis heute.. Sie macht sich irgendwie an jeden richtig abartig ran, mit ihren perversen Sprüchen wie Komm lass fi.! oder ähnlichem, dabei hat sie noch einen (16- 17 jährigen) Freund und das ist kein Scherz! Mag sein das sie in einer pubertierenden Phase ist, aber doch nicht so plötzlich innerhalb von ein paar Wochen!? Daran glaube ich jedenfalls nicht.. Zuletzt haben wir uns vor zwei/ drei Wochen getroffen, um uns nochmal auszusprechen und dabei hat sie mir erzählt das es wahrscheinlich nie wieder mehr was aus uns wird. Das hat meine ganzen Hoffnungen kaputt gemacht! sie setzte dann noch einen drauf und sagte mir das sie ein Freund hat... es hat mich innerlich zerstört, war dann die nächsten Tage nur noch ruhig. Obwohl wir Freunde sind, haben wir echt kaum Kontakt zueinander mehr, nicht so wie vor ein paar Monaten noch
Die Trennung von uns macht mich fertig, sie hat sich richtig verändert, und hat dabei noch einen Freund, *beep* sich bestimmt durch ihr Leben um es mal nett auszusprechen und vergisst uns dabei
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet oder so. Immerhin habt ihr den Text durch standen^^
Noch eins, ich habe mit diesem Mädchen echt teilweise alles erlebt! Vom ersten Kuss bis hin zum ersten Mal (fast).. ich kann es und werde und will es wahrscheinlich gar nicht vergessen!
LG

21.12.2013 13:45 • #1


V
Hallo
ich weiß das du das nicht hören möchtest aber ihr seit noch so jung und müsst beide noch Erfahrung sammeln.
Das du herzschmerzen hast glaub ich dir und da ist es egal ob man 15 oder 50 ist.
Ich bin mir ganz ganz sicher das du eine liebe Freundin findest.
Du bist schon reif liebe zu empfinden für dieses Mädchen sie vielleicht noch nicht weil sie zu jung ist.
Kopf hoch das wird schon wieder und es liegt nicht an dir das sie sich nun ausprobieren muss wie sie bei Jungs ankommt.
LG

21.12.2013 17:06 • #2


B
Wir sind aber beide 14 und sie ist wahrscheinlich ein bisschen erfahrener, weil sie schon mehrere Beziehungen hatte..

21.12.2013 20:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag