mind87
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 9
wie der titel schon sagt, bin ich nun ein halbes jahr getrennt von meinem freund bzw. exfreund (klingt immer noch schrecklich in meinen ohren) und heute bin ich sehr traurig..
der grund dafür? ich kann einfach noch immer nicht ohne ihn..wir haben immer mal wieder kontakt weil keiner von uns auf abstand gehen kann..ich weiss das das schei. ist..aber kann nicht anders
trennungsgrund: wird haben über ein jahr zusammengewohnt und ich habe ziemlich schnell gemerkt dass er ein muttersöhnchen ist und seine mama in total unter kontrolle hat..nun ja, ich hatte immer die hoffnig es ändert sich was..die rosrote brille auf und war irgenwann mal so auf einem tiefpunkt, dass ich sogar dachte ich hätte ein problem (dazu muss ich sagen dass mir seitens seiner familie und auch von ihm eingeredet wurde ich hätte probleme damit dass sie so ein enges familien verhältniss hätten und ich wäre eifersüchtig) war bei einer psychologin die aber nur feststellte dass ich im moment nicht so viel selbstvertrauen hätte, die situtation aber echt schwierig wäre..er hat all unsere probleme/streittereien mit seiner mutter oder mit seiner schwester besprochen und in seinem leben war seine familie der mittelpunkt und in meinem war es er...das konnte nicht gut gehen bzw. keine zukunft geben..seine mutter mischte sich überall ein und wenn es streitereien gab, mischte sich au seine schwester ein..es hiess immer ich sei eiversüchtig auf diese "gute familienverhältniss" meiner meinung nach (und diese teilen meine und seine freunde ) war das familienverhältnis aber sehr extrem.
Auf jedenfall alles sehr belastend für mich und exkalierte auch mit einem streit (bzw. ich wurde von meiner hobbyschwiegermutter übelst beschimpft und konnte vor lauter heulen nix mehr sagen) sodass ich 2 wochen später meine sachen packte und auszog- das schlimmste am ganzen war, dass mein ex nicht hinter mir stand sondern hinter seiner mutter...
so nun zur jetzigen situation: ich weiss dass es so keine zukunft gibt und denke dass es an seinem familienverhältnis auch nie was ändern wird..(auch seine verwandten sagen z.t. dass es schwierig dass er so eine frau fürs leben fände und verstehen mich) trotzdem liebe und vermisse ich ihn immer noch und kann einfach den kontakt nicht abbrechen..sobald ich das mache wird alles noch viel schlimmer für mich..auch er sagt, er könne den kontakt nicht abbrechen...
wie soll das bloss weiter gehen? ich habe immer ein wahnsinniges kopfkino wenn ich grad nicht weiss was er macht und länger kein kontakt mehr habe....