7

Ein Jahr her und immer noch traurig

T
Zitat von mcteapot:
Wiedersehen bedeutet aber nicht automatisch ne Beziehung


Meine Mutter sagt mir oft, ich soll meinen Ex vergessen. Reisende soll man nicht aufhalten. Und es ist
ja auch so einiges Vorgefallen.

17.11.2018 20:36 • #46


M
Mütter haben sehr oft Recht - warum glaubst du ihr nicht

17.11.2018 20:36 • #47


A


Ein Jahr her und immer noch traurig

x 3


T
Meine Mutter hat Depressionen und sieht alles sehr negativ, nörgelt viel.
Ich bin gerade zu Besuch bei meinen Eltern und heute hat sie schon gefühlt 20x rumgeschimpft.

17.11.2018 20:38 • #48


E
Zitat von Tamisa:
Meine Mutter hat Depressionen und sieht alles sehr negativ


Dieses Thema sieht sie wohl eher realistisch....Du willst es nur nicht wahr haben....

17.11.2018 20:40 • #49


T
Warum seht ihr dass denn so unwahrscheinlich an?
In einem anderen Forum habe ich den Tip bekommen. positiv zu sein und meinen Ex nicht mehr mit Vorwürfen zu malträtieren. Was ist davon zu halten?

17.11.2018 20:53 • #50


E
Was soll man dazu noch sagen? Ein Jahr ohne Kontakt...aber mach Dir nur weiter was vor....vielleicht solltest mal erwachsen werden

17.11.2018 20:54 • #51


T
Ihr seid wirklich sehr direkt

Wie verlief die Trennung denn bei dir?

17.11.2018 20:57 • #52


E
Das hat zwar nix mit deinem Problem zu tun....ich hab auch gehofft...und da war sogar noch ein Kind im Spiel...aber ich habe nicht ewig gehoffft. Und nach einem Jahr ohne Kontakt, ist die Sache begraben, auch wenn Du das nicht wahr haben willst.

17.11.2018 21:01 • #53


T
Zitat von AlexH:
Das hat zwar nix mit deinem Problem zu tun....ich hab auch gehofft...und da war sogar noch ein Kind im Spiel...aber ich habe nicht ewig gehoffft. Und nach einem Jahr ohne Kontakt, ist die Sache begraben, auch wenn Du das nicht wahr haben willst.


Ein bisschen Hoffnen und Träumen darf man doch wohl noch. Vielleicht bin ich aber nur einfach ein bisschen Romantikerin was das anbelangt.

https://www.desired.de/forum/liebe/ex-m ... en-wieder/

17.11.2018 21:04 • x 1 #54


E
Zitat von Tamisa:
Vielleicht bin ich aber nur einfach ein bisschen Romantikerin


Sorry wenn ich das so deutlich sage...ich glaube eher naiv

17.11.2018 21:05 • #55


T
Zitat von AlexH:

Sorry wenn ich das so deutlich sage...ich glaube eher naiv



Das ist schade, dass du eine so negative Sichtweise hast. Denke mir, du musstest sicher viel durchmachen.

17.11.2018 21:11 • #56


E
Ja auch...so wie Du auch....aber Du brauchst gar nicht ablenken....und das hat mit negativ nix zu tun, sondern mit realistisch....aber seis drum...viel Spaß beim schmachten...

17.11.2018 21:12 • #57


S
realistisch sein, ist sicher etwas was man als Romantiker lernen sollte - ein Romantiker gibt die Hoffnung nicht auf und versucht alles mit Liebe zu erreichen. Man macht sich klein und gibt alles, um es dem Anderen Recht zu machen.


Ich bin so geworden durch einen Mann, der mich im Endeffekt belogen und betrogen hat (Doppelleben durch das er auch andere in Mitleidenschaft gezogen hat). Er war aber immer vorwurfsvoll u ich dachte ich hätte durch mein eigenes Zutun einen SOOOOO BESONDEREN MANN verloren. Seither habe ich mich immer so klein gegeben - wobei auch bei mir immer die gleichen Beziehungsmuster auftauchen bzw Trennungsgründe.

Realistisch sein istvielleichtein guter Rat!

17.11.2018 21:32 • #58


E
Zitat von Spiegel:
ein Romantiker gibt die Hoffnung nicht auf und versucht alles mit Liebe zu erreichen


Ein Romantiker will Gefühle verhandeln...nach dem Motto ich liebe Dich also musst Du das auch tun. Nur hat das nix mit Romantik zu tun und funktionieren tut es auch nicht.

17.11.2018 21:34 • x 1 #59


T
Bei uns war ein Hauptproblem, dass die Kommunikation miteinander oft gar nicht funktionierte. Manchmal verstand einer den anderen nicht und dann war einer gekränkt und dann da wir uns ja nur übers Wochenende gesehen haben, stritten
wir oft per Whatsapp
Bei Besuchen eigentlich selten...aber in Whatsapp war kamen dann schnell Missverständnisse.

17.11.2018 21:42 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag