3

Schon über 1 jahr her und der schmerz ist immer noch da

M
Hallo.

der tag an den mich mein ex verlassen hat ist nun über 1 jahr her.
es kam damals sehr überraschend, jetzt im nach hinein nicht mehr so sehr.
ich habe mich stark abhängig gamacht und wollte letztes jahr nur sterben. mittlerweile weiß ich, dass ich auch ohne ihn kann nur mit ihn wäre mein leben erfüllt. ich bin 27 jahre und habe nix...keine kinder, nicht ihn,keine arbeit
er hatte komplett den kontakt abgebrochen,nun hatte ich einen letzten versuch gestartet. unter einen neue profil in facebook (mein altes hat er geblockt), habe ich ihn geschrieben wie ich mich geändert habe meine fehler eingestanden und ihn nachvollzogen,Reaktion: er hat mich geblockt.
was soll das nur?
ich habe nir ein abschließendes gespräch bekommen, er hatz´schluß gemacht per icq und mir dann nur nochmaleinen brief geschrieben...
er war der mann für mein leben ich komme nicht los von ihn und kann mich nicht für neues öffnen...helft mir bitte!

18.10.2012 19:05 • #1


A
Zitat von malheureux:
was soll das nur?


Deutlicher kann man jemandem einfach nicht sagen: Geh, du bist kein Teil meines Lebens mehr und ich will dich auch nicht als einen solchen haben

Das musst du nun akzeptieren.

18.10.2012 19:47 • #2


A


Schon über 1 jahr her und der schmerz ist immer noch da

x 3


F
das ist richtig schwer und tut weh aber es ist nicht zu ändern . . . mussten hier viele schon akzeptieren so schei. das ist.

18.10.2012 19:50 • #3


L
Zitat von malheureux:
ich bin 27 jahre und habe nix...keine kinder, nicht ihn,keine arbeit


Das ist nicht viel- und vielleicht liegt da u.a. der Hund begraben. Was hast Du denn, nebst Exzurückeroberungsplan, für Ziele und Wünsch für dein Leben?

18.10.2012 19:55 • x 1 #4


R
Schließe mich Laurana an!
Ich denke auch, dass hier der Hund begraben liegt...
Zuerst ein eigenes Leben, eigene Ziele - dann der Mann!
Viel Glück!

18.10.2012 20:23 • x 1 #5


N
Hallo malheureux,

ich kann dich wirklich sehr gut verstehen! Mir gehts ähnlich.
Es ist nun 3 Monate her. wir waren fast 9 Jahre zusammen...er will nichts mehr mit mir zutun haben. Schließt mich komplett aus seinem Leben...Das tut so verdammt weh! Kann ich kaum in Worte fassen. Nach alldem was wir gemeinsam erlebt haben...das ist schmerzhaft!
Ich könnte mich *beep* auf den Kopf stellen...das ändert nichts. Er ist weg...will nicht mehr. Das soll endlich in meinem Kopf ankommen. Das ist der schwerste Teil. Loslassen und nach vorne schauen...ohne den Partner.
Ich fühle mit dir! Du bist nicht alleine!

18.10.2012 20:41 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag