7

Ein Jahr her und immer noch traurig

E
Zitat von Tamisa:
dieses aktuell verstehe ich da so, dass es evtl mal
wieder anders werden könnte.


Du verstrickst Dich in Hoffnungen. Und selbst wenn...willst bis zum Sanktnimmerleinstag warten? Die Frage nach dem Alter scheint Dir auch Gänsehaut zu bereiten, so vehement wie Du sie ignorierst....

17.11.2018 19:29 • #31


T
Ich bin 22 und er 25.
Hab gerade mein Studium beendet und arbeite in der Sozialen Arbeit. Er ist Ingenieur

17.11.2018 19:30 • #32


A


Ein Jahr her und immer noch traurig

x 3


E
Mensch...Du bist noch so jung und hast alles vor Dir...warum der ständige Gedanke an ihn?

17.11.2018 19:33 • #33


T
Zitat von AlexH:
Mensch...Du bist noch so jung und hast alles vor Dir...warum der ständige Gedanke an ihn?


Hatte ich doch geschrieben. Es tut weh, dass man so abserviert wurde. Erst klappte die Beziehung nicht,
dann der komplette Kontaktabbruch...um mich herum Pärchen, bei denen läuft scheinbar alles und wir
haben nix auf die Reihe gekriegt.
Ärgert ihn das nicht selber?

17.11.2018 19:35 • #34


E
Das war vor einem Jahr...ja und das passiert, dass man nix auf die Reihe bekommt. Man muss auch akzeptieren, dass es nicht immer passt. Du tust grad so, als ob das die einzige wahre überbordenden Liebe gewesen wäre...und nie mehr was vergleichbares kommt

17.11.2018 19:39 • #35


T
Zitat von AlexH:
Das war vor einem Jahr...ja und das passiert, dass man nix auf die Reihe bekommt. Man muss auch akzeptieren, dass es nicht immer passt. Du tust grad so, als ob das die einzige wahre überbordenden Liebe gewesen wäre...und nie mehr was vergleichbares kommt



Und wie erklärst du dir dann, wenn manche nach Jahren nochmal mit dem Ex zusammen kommen können?
Es ist also nicht unmöglich.

17.11.2018 19:40 • #36


Vicky76
Hi Tamisa,,,,,,,,,,
Mir geht es ähnlich, wie dir.
Ich bin auch ein Jahr getrennt und oft, immer noch traurig.
Wahrscheinlich ist das manchmal so, im Leben.
Ich bin mir aber 100000000% sicher,daß ich ihn jemals nochmal wiedersehe.

17.11.2018 19:41 • #37


E
Zitat von Tamisa:
Es ist also nicht unmöglich.


Hab ich ja nie behauptet. Aber du erwartest das ja, weil es schon geklappt hat bei Anderen. Du stehst Dir selbst im Weg.

Es klappt meistens nicht....das sei Dir mal gesagt.

17.11.2018 19:41 • #38


T
Zitat von Vicky76:
Hi Tamisa,,,,,,,,,,
Mir geht es ähnlich, wie dir.
Ich bin auch ein Jahr getrennt und oft, immer noch traurig.
Wahrscheinlich ist das manchmal so, im Leben.
Ich bin mir aber 100000000% sicher,daß ich ihn jemals nochmal wiedersehe.


Hallo

Was macht dich so sicher, dass du ihn wiedersiehst?

17.11.2018 19:43 • #39


M
Zitat von Tamisa:
er habe aktuell kein Bock auf ein Treffen

wäre er klüger und würde sagen, he Alte nerv mich nicht, aber er ist auch ein bisschen Depp und redet so, damit du nicht noch mehr Schmerzen erhälst. Statt dir reinen Wein einschenken.

Aber deswegen werden deine Hoffnungen nur schmerzhafter, weil er nicht mehr will und du die Zeichen falsch deutest

17.11.2018 19:43 • x 1 #40


T
Zitat von mcteapot:
wäre er klüger und würde sagen, he Alte nerv mich nicht, aber er ist auch ein bisschen Depp und redet so, damit du nicht noch mehr Schmerzen erhälst. Statt dir reinen Wein einschenken.

Aber deswegen werden deine Hoffnungen nur schmerzhafter, weil er nicht mehr will und du die Zeichen falsch deutest


Ja, das kommt vermutlich so lange bis ich aufgebe,
Und das soll nicht traurig sein?!

Ich hab mich vermutlich durch mein Verhalten ziemlich unattraktiv gemacht...
wer hat schon Bock auf eine stressende Nervensäge...das wollt ihr mir sagen oder?

17.11.2018 19:48 • #41


M
Zitat von Tamisa:
auf eine stressende Nervensäge...das wollt ihr mir sagen oder?

naja, du bist ja nicht absichtlich so, du hoffst auf eine Wiederholung oder Neuaufnahme und machst dir dadurch selbst viel Kummer, weil es nicht klappt.

Besser ist es, jetzt aktiv zu werden, los zu lassen, den selbst wenn er käme, müsste er dir erst in Taten beweisen, das er es ernst meint. Weil reden kann man soviel, wie der Tag Stunden hat, ohne das man im eigentlichen Sinn was gesagt hat.
verstehst du?

17.11.2018 19:56 • #42


Vicky76
Zitat von Tamisa:

Hallo

Was macht dich so sicher, dass du ihn wiedersiehst?

Ich habe ihn seit der Trennung nicht mehr gesehen. Er hat den Kontakt, nach der Trennung, abrupt abgebrochen.
Und, obwohl ich sehr traurig bin, möchte ich ihn gar nicht mehr zurück.

17.11.2018 20:02 • x 1 #43


T
Das kann gut sein...die mit der ich mich ausgetauscht hatte, hatte fast 4 Jahre gar keinen Kontakt, lebte ihr
leben. Bis sie vom Ex wieder Kontaktiert wurde...sie dachte zuerst, er habe Langeweile oder so...dann haben sie es
ganz langsam begonnen und nun planen sie sogar zusammen zu ziehen.


Zitat von Vicky76:
Ich habe ihn seit der Trennung nicht mehr gesehen. Er hat den Kontakt, nach der Trennung, abrupt abgebrochen.
Und, obwohl ich sehr traurig bin, möchte ich ihn gar nicht mehr zurück.


Und wieso schreibst du denn, dass du sicher bist ihn wieder zu sehen?

17.11.2018 20:04 • #44


M
Wiedersehen bedeutet aber nicht automatisch ne Beziehung

17.11.2018 20:11 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag