Happyday
Gast
ich bin 45 Jahre alt und mein Ex ist 52 Jahre. Das zu Anfang.
Wir waren 2,5 Jahre zusammen und es war eine wahnsinns Liebe. Lange Rede,kurzer Sinn...er hat ende Juni schluß gemacht. Er meinte das er mit meinen extremen Gefühlen nicht klar käme...mal oben auf und super glücklich und dann wieder total unten und tief traurig. Ich weiß das ich ihm viel zugemutet habe aber er mir auch. Er ist noch verheiratet aber getrennt ABER..er hat aus seinem Einfamilienhaus ein Zweifamilienhaus gemacht und seine Ex wohnt mit den Kindern OBEN und er unten. Immer wenn ich da war hörte ich seine Familie und man mußte schon besorgt sein ob sie nicht jeden Augenblick zu Tür rein kommen denn...sie haben einen Schlüssel zur Wohnung und sie können dort ein und aus gehen. Mich hat das wahnsinnig gestört. Ich bin geschieden und habe alles geregelt. Habe auch noch einen guten Draht zu meinem Ex MAnn wegen den Kindern...so ist das nicht und auch ihm gönne ich natürlich Harmonie mit Ex und Kindern aber mich hatte es gestört das alle unter einem Dach wohnen und er es auch nicht ändern möchte. Ich war sehr oft Eifersüchtig und drängte dann nach 2,5 Jahren das endlich mal Entscheidungen getroffen werden. Er ist für mich der Mann wo ich mit alt werden wollte. Ich wollte mit ihm zusammen ziehen doch je mehr ich es wollte umso mehr zog er sich zurück und umso mehr wurde ich zickig...dann machte er schluß.
Ich dachte ich sterbe...kämpfte wie bekloppt um unsere Beziehung doch je mehr im kämpfte umso mehr zog er sich zurück...bis zur absoluten Funkstille. Ich leitete dann die Kontaktsperre ein und nach einer Woche kam eine Mail von ihm. Jetzt wo ich zur Ruhe gekommen wäre, würde er mir gerne erklären warum er gegangen sei...aber es war ein völliges Wirrwarr...ich glaube er wusste selber nicht was er da schreibt. Darauf schrieb ich nur das ich ihn noch lieben würde..sonst nix. Wieder war eine Woche Pause und dann kam eine Mail von ihm und er frug mich wie es mir gehen würde u.s.w.? Bei ihm hätte sich einiges getan...er hätte eine lockere Beziehung angefangen. Das wars. Ich war total sauer und so schrieb ich dann auch. Wieder Pause...Eine Woche später kam wieder eine Mail von ihm...wieder..Wie geht es Dir? Ich mache mir sorgen um Dich, habe erfahren das du jemanden kennen gelernt hast ABER er tut Dir nicht gut! Ich schrieb zurück das er mich in Ruhe lassen sollte. Es wären meine Fehler wenn es welche wären...kümmer dich um Deine neue Freundin und lasse mich in Ruhe...du tust mir zur Zeit nicht gut!
Wieder Funkstille...2 Wochen oder so. Dann schrieb ich eine Mail das ich ihn mal wieder sehen möchte...zum Essen...seine Freundin bräuchte keine Angst haben denn ich würde es hassen den Partner zu bescheissen. Ich würde mich freuen auf ein Treffen. Zur Antwort kam von ihm: Ich würde mich auf auf ein Treffen mit dir freuen aber ich möchte nicht das deine Emotionen wieder durcheinander gewürfelt werden. Wir machten einen Termin aus!
Seitdem, eine Woche her, habe ich mich auch nicht mehr gemeldet. Ich weiß nicht was ich von seiner Antwort halten soll? Er ist nie mit einer anderen Frau Essen gegangen als wir zusammen waren. Hat er überhaupt eine Freundin? Bringt das Treffen überhaupt was? Bin ich danach wieder am Boden zerstört? Ich weiß gar nix mehr!
Vielen, lieben Dank

