5

Bin total durch den Wind

V
Zitat von Happyday:
Verletzte Seele,

hihi...jetzt musste ich doch lachen. Hatte ne Freundin aus Berlin und sie hat mich immer Kleene genannt obwohl ich gar nicht Kleen bin
Okay...ich werde bis zum Schluß kämpfen und zum Treffen gehen, auch wenn es mir evtl. danach schlecht gehen sollte aber dann weiß ich genau das es für immer vorbei ist.
Er brauch dann auch nicht mit Freundschaft oder so ankommen oder das er noch Zeit brauch. Nein, Zeit hatte er jetzt genug. Ich möchte wissen ob er noch Gefühle für mich hat und auch ICH möchte wissen wie meine Gefühle sind wenn ich ihn wiedersehe. Vielleicht hat sich ja doch schon was geändert in mir.
Daaaaanke Dir....Eigentlich bin ich ja die verletzte Seele aber wir zwei werden es schon überleben oder?


Also ebenfalls hoch gewachsen, Willkommen im Club (1,74m ICHE!)!

PS: Meine Art täuscht im Moment, Du kennst nicht meine gesamten Beitäge hier, sonst wüsstest Du, dass ich ein gebrochenes Weib bin - glaub mir!

Lieben Gruß

13.08.2012 20:10 • #16


H
Verletzte Seele,
ich bin neu hier und hab das alles noch nicht so durchschaut.
Wo finde ich denn Deinen Thread?

13.08.2012 20:15 • #17


A


Bin total durch den Wind

x 3


V
...musste Dir nicht in aller Einzelheit reinziehen, würde Dich nur deprimieren!
Summary: Ich habe so viele Fehler begangen in meiner letzten Beziehung, nicht den Absprung geschaft. Er hat mich nicht gut behandelt, jedoch war am Anfang alles wunderschön und ich glaubte, vertraute, LIEBTE und wurde 2x (nach jeweils 3 bis 4 Monaten) abserviert und nun ein drittes Mal. Allerdings hat er mich eben jetzt durch eine wesentlich jüngere Frau ausgetauscht ... ist hart, ABER ich bin selbst SCHULD! Erkannte eben zu spät seine narzisstischen Züge bzw. ich wollte einfach nicht wahrhaben (BLIND VOR LIEBE), dass er mich nie wirklich liebte und ließ ferner zu, dass er mich emotional sowie finanziell nur ausnutzte!

LG

13.08.2012 20:26 • #18


H
Oh mannnnn...das tut mir sooo leid.
Wielange ist es jetzt her? Wie geht es Dir?

ggglG

13.08.2012 21:27 • #19


V
Von der Freundin weiß ich seit Mai/ Juni, Trennung erfolgte vor 5 Monaten!

Bescheiden!

13.08.2012 21:43 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag