Selterswasser
- 97
- 8
- 117
Selterswasser
mcteapot
Zitat von Selterswasser:Was mich am meisten schockiert, ist die Tatsache, dass man bereits 4 Wochen nach einer sehr intensiven Beziehung schon jemand anderes haben könnte.
Dattel
brokenheart6585
mcteapot
Zitat von brokenheart6585:Ich war mir sicher, dass er zurück zu mir kommt
brokenheart6585
Selterswasser
Zitat von brokenheart6585:Mein Ex mit dem ich 16 Monate zusammen war, hat vor drei Wochen mit mir Schluss gemacht und hat auch bereits eine Neue. Ich war mir sicher, dass er zurück zu mir kommt und hatte mich die drei Wochen auch nicht mehr bei ihm gemeldet. Gestern habe ich ihn mit seiner Neuen gesehen. Für mich bleibt gerade die Welt stehen! Es ist unerträglich! Schon dieser Gedanke, dass sie jetzt meinen Platz eingenommen hat Vor drei Wochen lag ich noch in seinem Bett, jetzt liegt sie da...Hat ihm das nie etwas mit mir bedeutet? Ich komm mir so weggeschmissen vor
brokenheart6585
mcteapot
Selterswasser
Löwenherz4
brokenheart6585
Zitat von Löwenherz4:Beende diesen Zustand.......was anderes ist das nicht.
Wenn du die Kraft hast, blockier sie und lass dich nicht weiter veräppeln.
Du tust dir da nix gutes.
mcteapot
Zitat von brokenheart6585:
So etwas sagt sich immer so einfach! Wenn man selbst in der Situation steckt, ist es leider etwas völlig anderes...
Alle die hier über ihren Kummer klagen, tun sich nichts Gutes. Wir haben alle unsere rosa rote Brille auf und leben in unserer Hoffnung
OddCypher
Selterswasser
Zitat von OddCypher:Sie wird dir immer zu wenig zum Leben und zu viel zum Sterben geben