Selterswasser
Mitglied
- Beiträge:
- 97
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 117
- Mitglied seit:
ich weiß nicht, ob meine Geschichte jemand interessiert, aber ich habe gerade das Bedürfnis sie niederzuschreiben.
Ich war mit meiner Ex (beide Mitte 30) knapp 11 Monate zusammen. Es hatte innerhalb der Beziehung immer mal wieder etwas gekriselt - hauptsächlich weil wir das richtige Verhältnis von Nähe und Distanz nicht fanden. Hauptsächlich war ich es , der ein wenig geklammert hatte und öfters dann auch um die Beziehung gekämpft hatte.
Dennoch war es eine sehr intensive Zeit - der S. war klasse, wir konnten über alles reden und haben auch für unsere Verhältnisse viel zusammen unternommen. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass es anders war als in allen anderen bisherigen Beziehungen.
Nun hatten wir Ende Juli zusammen Urlaub gebucht - und ab da wurden die Streits dann etwas "schlimmer" - wohl im sicheren Gefühl beiderseits, dass wir auf jeden Fall eine Woche zusammen verbringen musste. Stornieren war allerdings kein Thema - wir zogen den Urlaub durch. Das war natürlich schon mal ein schlechter Start. Die ersten Tage waren wir gewohnt - ich klammerte , sie wollte ihre Freiheit, es gab Streit. In diesem Streit beschlossen wir, dass wir es nach dem Urlaub mit einer Beziehung sein lassen (von meiner Seite allerdings nicht 100%ig ernst gemeint).
Der Rest des Urlaub war dann wunderschön, auf einmal kam sie auch auf mich zu und wollte umarmt werden, geküsst etc.
Leider war dann aber nichts mehr zu retten. Wir verständigten uns erstmal eine "F+" - und trafen uns ca. 1 Woche nach dem Urlaub. Das Treffen war wie immer. Kuscheln, Küssen, S.
Das war vor 3 Wochen. Das letzte Mal, als ich sie sah. Seitdem kommt zwar jeden Tag eine Nachricht von ihr, aber sehen wollte sie mich nicht mehr. Um den Kontakt nicht ganz abzubrechen, hatten wir jede Woche nun einmal Videochat gemacht, was sehr schön war.
Nun, gestern dann traf mich fast der Schlag: es kam nichts von ihr. Auf meine Nachricht, was denn los sei, antwortete sie mir, dass sie jemand kennengelernt hat.
ich wusste nicht, wie mir geschah. Natürlich hatte ich insgeheim immer noch auf ein Happy End gehofft, aber das hatte sich nun zerschlagen. Es ist so, als wenn ein geliebter Mensch sterben würde, das ist für mich aktuell gleichzusetzen. Was mich am meisten schockiert, ist die Tatsache, dass man bereits 4 Wochen nach einer sehr intensiven Beziehung schon jemand anderes haben könnte.
Im Moment weiß ich nicht mehr weiter. Habe gestern auch tatsächlich mal kurz an ein "Vorbei machen" gedacht, aber das kann ich auch nicht.
Ja, ich brauche irgendwie therapeutische Hilfe, am Besten sofort. Was könnt ihr mir raten? Es ist Sonntag und niemand kann mir helfen.
