16

Bin total am Ende

OddCypher
Es ist gut, dass Du jetzt auch Wut empfinden kannst, das bringt Dich erstmals wieder aus der Opferrolle raus. Aber wenn Du jetzt wirklich die Kontaktsperre einhältst und das wirklich durchziehst, dann kannst Du erst mit der wirklichen Verarbeitung der Trennung beginnen, und da wird es noch viel bergauf- und ab gehen. Aber das Wichtigste bei allem: Versuche nicht ihr Verhalten zu interpretieren, da kommst Du nur in endlose Gedankenschleifen, glaub mir ich kenn das... Und auf manche Fragen, wirst Du nie eine Antwort bekommen.

Akzeptier einfach, dass es nicht gepasst hat (alleine das wird schon hart genug) ohne Dich selbst noch weiter runterzubuttern.

Alles Gute und viel Kraft!

02.10.2018 11:36 • x 2 #16


U
Hallo, mich hat mein Freund nach 19 Monaten Beziehung plötzlich verlassen. Ein Tag vorher sagte er noch das er mich liebt... wir hatten eine sehr harmonische Beziehung. Ich muss dazu sagen, er leidet unter Deppressionen.. und is grad wieder voll drin. Ich bin mitten in der Nacht von ihm nachhause gefahren.. tot traurig .. hab ihm paar Tage danach geschrieben. Keine Antwort mehr. Bis heute nicht.. ist jetzt 2 Wochen her. Wir haben uns immer verstanden. Das einzigste was mich belastet hat, er is von seiner Frau getrennt seid 3 Jahren. Aber nicht geschieden. Als er so plötzlich Schluss mit mir gemacht hat, sagte er noch.. er wolle mich vor seinen depressiven Phasen schützen. Er würde mich sonst immer wieder verletzten.. trotz allem ich war so glücklich mit ihm. Hatte vorher eine 23 jährige Beziehung.. da war ich niemals so glücklich. Ich möchte ihn einfach wieder habenich leide Wahnsinnig

08.12.2018 17:12 • #17


A


Bin total am Ende

x 3


C
Auch wenn es schwer fällt, bitte brich sofort den Kontakt ab und sorge für Abstand.

So wie es sich für mich anhört hat sie dich warm gehalten, nicht losgelassen um sich parallel links und rechts umzusehen.

Das tut höllisch weh, mache gerade ähnliches durch.

Kann dir nur den Tipp geben auf nichts mehr einzugehen und auch nichts mehr zu machen.
Sie darf ja rumeiern aber du musst das nicht mehr mitbekommen.

08.12.2018 17:26 • #18


E
Zitat von mcteapot:
Für sie waren es wohl mehr als 4 Wochen, ihr wart vorher auch kein tolles Team. Und klammern ist schon sehr un6y, da verliert man(n) mehr Punkte, als man selbst glaubt


Nicht für jeden. Manche mögen das Geklammere. Meines ist es auch überhaupt nicht!

@Selterswasser warum hast du das überhaupt gemacht mit dem Klammern? Du wusstest doch, dass sie es nicht mag?

09.12.2018 19:25 • #19


E
Zitat von mcteapot:
Willkommen, wieso warst du dir sicher?

Und du bist nicht weggeworfen worden, oft will der Ex nur eine, die besser zu ihm (und seiner Meinung) passt


Und dazu braucht man 16 Monate, um zu merken, dass der andere nicht passt?

09.12.2018 19:27 • #20


E
Zitat von Udili:
:( Hallo, mich hat mein Freund nach 19 Monaten Beziehung plötzlich verlassen. Ein Tag vorher sagte er noch das er mich liebt... wir hatten eine sehr harmonische Beziehung. Ich muss dazu sagen, er leidet unter Deppressionen.. und is grad wieder voll drin. Ich bin mitten in der Nacht von ihm nachhause gefahren.. tot traurig .. hab ihm paar Tage danach geschrieben. Keine Antwort mehr. Bis heute nicht.. ist jetzt 2 Wochen her. Wir haben uns immer verstanden. Das einzigste was mich belastet hat, er is von seiner Frau getrennt seid 3 Jahren. Aber nicht geschieden. Als er so plötzlich Schluss mit mir gemacht hat, sagte er noch.. er wolle mich vor seinen depressiven Phasen schützen. Er würde mich sonst immer wieder verletzten.. trotz allem ich war so glücklich mit ihm. Hatte vorher eine 23 jährige Beziehung.. da war ich niemals so glücklich. Ich möchte ihn einfach wieder habenich leide Wahnsinnig


Sowas Ähnliches habe ich auch neulich erlebt - bin jetzt FROH, dass wir nicht mehr zusammen sind. Will mit keinem Depressiven mehr zusammen sein, das hat mich in meiner Vergangenheit selbst dann beinahe depressiv gemacht.

09.12.2018 19:31 • #21


M
Zitat von SweetSeduction:

Und dazu braucht man 16 Monate, um zu merken, dass der andere nicht passt?

er ist ja nicht geschieden, somit war es nur eine Affäre

und da sind 16 oder 19 Monate doch schon viel - oder? Ich kenn mich da nicht so aus, weil ich mich dafür nicht hergeben würde

10.12.2018 08:55 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag