Mrunderdog
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt und seit gut 14 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Als wir zusammen gekommen sind war ich der glücklichste Mensch der Welt und konnte nicht fassen wie man nur so dermaßen gut zusammenpassen kann. ich hab echt alles für sie getan jeden Wunsch alles. Ich war so geblendet von ihr und auch sehr sehr glücklich damit Streit gab es sogut sie nie die ersten 6 Monate. Dann hat sie sich von mir getrennt und sich mit ihrem Ex getroffen einmal sich dann aber doch für mich entschieden. dass war so ein bisschen der Moment wo ich aufgewacht bin. Meine Freunde hasst sie und sie ist bei meinen Freunden auch unten durch ( was ich aus der Sicht meiner Freunde sehr gut verstehen kann)
Sie will mich zu 1000% für sich haben, ich verbringe seit einem Jahr jeden Tag mit ihr arbeite jetzt in der gleichen Firma wie sie und und und. Sie erlaubt mir nichts und versklavt mich leicht kann man sagen also ich soll ihr immer was zu essen holen, Fenster aufmachen wenn sie fauchg, trinken holdn, dies, dass. sie macht immer mega die Drama Shows neulich zbsp wollt ich mit ihr in einen Club feiern spontan hatte sie dann keine Lust mehr hat aber gesagt ich kann gehen mit meinen Freunden. 100 Mal hab ich sie gefragt ob es wirklich ok ist und sie nix dagegen hat weil wenn dann bleib ich bei ihr. Sie hat mir geschworen es stört sie nicht. Kaum mit Kumpels alles ausgemacht Lauf ich zur Bushaltestelle kommt die Nachricht " du Reudiges Stück sch. ich verbringe keine Minute mehr mit dir " dann hab ich sie gefragt ob es eigentlich ihr Ernst ist und sie " das war ein Test um zu schauen ob du wirklich ohne mich gehen würdest" halbe Stunde später sollte ich dann wieder zu ihr kommen. LÄCHERLICH!
NUN ZU MEINEM PROBLEM
Ich weiss dass mir diese Beziehung überhaupt nicht gut tut und mich langfristig sehr sehr auslaugt. Ich bin seit Wochen eher Monate nichtmehr richtig glücklich aber seit ein paar Tagen verfestigt sich der Gedanke dass ich einen anderen Weg einschlagen will und so nichtmehr weiter machen kann immer mehr. Ich habe mit Eltern Freunden und allen geredet und selbst mein kleiner Bruder sagt er weiss nicht wie ich das nur aushalte so lange, weil's eine psychische Qual ist. Ich weiss es geht nichtmehr aber wenn ich sie dann ansehe ist das alles sie weggeblasen weil ich sie so unfassbar heftig liebe und mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann, sobald ich dran denke mit ihr Schluss zu machen muss ich heulen aber es ist doch auf Dauer unumgänglich ?! Ich habe so viel investiert und auf so viel verzichtet und so wenig zurückbekommen.
Bitte helft mir was soll ich tun ich kann nichtmehr klar denken und bin völlig am verzweifeln. Ich weiss einfach nichtmehr weiter. Momentan hab ich ihr gesagt sie soll heute bei ihr Zuhause Schlafen da ich Nachdenken muss. Aber sie weiss nicht worüber.
Danke schonmal im vorraus für eure antworten
Lg