Ich weiß nicht mehr weiter Bin total am Ende

A
Hi,

ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. vor fast 1 Monat hat mein Freund mit mir Schluss gemacht.... nachdem er den ganzen Februar Zeit für sich zum nachdenken gebraucht hatte.... das 2. Mal schon....Wir waren nur 4 Monate zusammen. Aber ich habe ihn wirklich geliebt. Ich liebe ihn immer noch Er hatte mir am 6.3. ne Nachricht in Whatsapp geschrieben, dass er keine lust mehr hat sich das alles anzuschauen und keinen bock mehr hat usw. hat per SMS quasi mit mir schluss gemacht, Obwohl ich nie eifersüchtig oder dergleichen war! Ich war so blöd und hatte den ganzen februar auf ihn gewartet..... hatte ihm mein herz hinterher geworfen.... und jetzt geht es mir richtig schlecht....das schlimmste....er ist auch noch mein arbeitskollege.... Und in der Arbeit redet er kein Wort mit mir....lediglich e-mailkontakt haben wir....ab und zu.... ich habe ihn heute nochmal gefragt, warum er mit mir schluss gemacht hat, wie es auf diesen vorwurf gekommen ist, weil es mich wahnsinnig verletzt hat und ich an nichts anderes mehr denken konnte....er sagt, es gibt keinen grund. er ist der meinung, es hat nicht gepasst und er war nicht glücklich.....

Was soll ich jetzt tun? Ich war schon richtig am durchdrehen in der arbeit....kann mich einfach nicht mehr konzentrieren....mache fehler....will nicht mehr in die arbeit...kann nicht mehr schlafen.....ich vermisse ihn so.....

28.03.2013 20:49 • #1


0neWay
Hallo liebe asdfjk,

....fühle Dich erstmal gedrückt und lieb in den Arm genommen, es ist gut, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast und schreibst!

Beim Schreiben beginnst Du primär geschehenes zu verarbeiten und suchst Dir Hilfe und Rat.

Hier gibt es sehr viele scharfsinnige Menschen, die lesen was Du schreibst und Dir auch bestimmt hilfreich zur Seite stehen!

NO Panik! Erstmal gut durchatmen und Gedanken sortieren!

Leider muss ich Dir auch schreiben, dass sowas immer passiert ....Menschen verlieben sich und *entlieben* sich auch wieder....so quasi zwischen dem Frühstück und dem Mittagessen. Ein lieber Mensch beschrieb es mal so: Es ist wie ein Tsunami der Dich überrascht, kommt aus dem NICHTS, überrollt Dich....schwupps, bist DU weg....ABER keine Sorge, Du schwimmst (noch) oben.....wer WEG ist ist der Partner (DER EX) .... DU bist noch da und es wird Dir nichts passieren!

Zugegeben, Deine Situation ist schon ätzend, Du siehst IHN im Job....aber versuche jetzt wirklich einen klaren Gedanken zu fassen und beruhige DICH!

Primär möchte ich DIR eins ans Herz legen: Melde Dich nicht bei ihm, frage nicht mehr nach dem WARUM! Er hat es Dir berichtet....es hat für Ihn (leider) nicht gepasst....sowas passiert leider....nicht nur DIR, auch mir und zig anderen ist es so ergangen, in der Vergangenheit und auch in Zukunft kann sowas geschehen!

Also, bitte bombadiere ihn nicht mit SMS, Emails oder Anrufen! Du wirst keine entsprechende Reaktion erhalten! Leider....ist aber SO!

Du liebst ihn! Sehr schön, zumindest kannst Du lieben, auch wenn das gerade für Dich ein sehr schwacher Trost ist!

Er liebt DICH NICHT! Harte Worte....aber das ist Fakt!

Sortiere Deine Gedanken, ich werde Dir dabei helfen, wenn Du möchtest!

oneway

28.03.2013 21:08 • #2


A


Ich weiß nicht mehr weiter Bin total am Ende

x 3


A
Hallo Oneway,

erstmal danke für deine schnelle antwort, ich fühle mich gedrückt ich habe den fehler die letzten wochen gemacht und ihn mit fragen bombadiert.... nach dem warum gefragt. das er ohne grund schluss gemacht hat, habe ich erst heute erfahren, nachdem ich das letzte mal nachgefrat habe.

ich bin schon ziemlich durchgedreht in der arbeit. aber zum glück habe ich jetzt erst mal 1 woche urlaub um dem ganzen, IHM aus dem weg gehen zu können...

sollte ich ihn nochmal fragen, bzgl. meiner Sachen? Er sagte eigentlich, dass er mir meine Sachen auf den Tisch knallt wenn er wieder kommt, aber bis jetzt habe ich noch nichts gesehen....

28.03.2013 21:22 • #3


N
@asdfjk: wie alt seid ihr beide?

28.03.2013 21:48 • #4


A
Ich bin 22 und er ist 21...

29.03.2013 12:42 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag