A
asdfjk
Mitglied
- 1
ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. vor fast 1 Monat hat mein Freund mit mir Schluss gemacht.... nachdem er den ganzen Februar Zeit für sich zum nachdenken gebraucht hatte.... das 2. Mal schon....Wir waren nur 4 Monate zusammen. Aber ich habe ihn wirklich geliebt. Ich liebe ihn immer noch
Er hatte mir am 6.3. ne Nachricht in Whatsapp geschrieben, dass er keine lust mehr hat sich das alles anzuschauen und keinen bock mehr hat usw. hat per SMS quasi mit mir schluss gemacht, Obwohl ich nie eifersüchtig oder dergleichen war! Ich war so blöd und hatte den ganzen februar auf ihn gewartet..... hatte ihm mein herz hinterher geworfen.... und jetzt geht es mir richtig schlecht....das schlimmste....er ist auch noch mein arbeitskollege....
Und in der Arbeit redet er kein Wort mit mir....lediglich e-mailkontakt haben wir....ab und zu.... ich habe ihn heute nochmal gefragt, warum er mit mir schluss gemacht hat, wie es auf diesen vorwurf gekommen ist, weil es mich wahnsinnig verletzt hat und ich an nichts anderes mehr denken konnte....er sagt, es gibt keinen grund. er ist der meinung, es hat nicht gepasst und er war nicht glücklich.....
Was soll ich jetzt tun? Ich war schon richtig am durchdrehen in der arbeit....kann mich einfach nicht mehr konzentrieren....mache fehler....will nicht mehr in die arbeit...kann nicht mehr schlafen.....ich vermisse ihn so.....
ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. vor fast 1 Monat hat mein Freund mit mir Schluss gemacht.... nachdem er den ganzen Februar Zeit für sich zum nachdenken gebraucht hatte.... das 2. Mal schon....Wir waren nur 4 Monate zusammen. Aber ich habe ihn wirklich geliebt. Ich liebe ihn immer noch
Was soll ich jetzt tun? Ich war schon richtig am durchdrehen in der arbeit....kann mich einfach nicht mehr konzentrieren....mache fehler....will nicht mehr in die arbeit...kann nicht mehr schlafen.....ich vermisse ihn so.....