Ich weiss nicht mehr weiter und kann es nicht glauben

I
Hallo ihr Lieben. Habe mich grade erst angemeldet also kenne ich mich hier noch nicht so aus. Habe schon viele Themen hier gelesen, und wollte nun auch mal hier meine Situation schreiben. Der Text wird sehr sehr lang werden. Freue mich aber dennoch wenn ihr ihn trotzdem durchlesen würdet.

mein Freund hat sich vor 2 wochen vor mit getrennt,einfach so. :cry: :( :traurig:
wir waren jetzt fast anderthalb jahre zusammen und alles lief super. wir waren eigentlich jede freie minute zusammen und er ist immer ein weiten weg zu mir mit dem fahrrad gefahren.Der Sonntag nach den Osterferien (vot ca 3 wochen) war er noch bei mir, haben uns ganz normal verabschiedet und alles war super. (bis auf eine kleinigkeit da er sich mein handy ausleihen wollte und ich dann ein bisschen sauer war, weil ich es eigentlich selber brauchte) Wie auch immer ist er wie immer nach hause gefahren und eigentlich telefonieren wir dann immer abends noch , bzw wenn er auf dem nachhauseweg ist. habe aber an dem abend dann nicht bei ihm durchgeklingelt. aufjedenfall hat er sich montags nicht gemeldet also habe ich mich dienstag abend bei ihm gemeldet. dann meinte er er wäre schon am schlafen gewesen, dann haben wir auch wieder aufgelegt. am nächsten tag konnten wir uns nicht sehen weil er arbeiten war bis 10 uhr. haben dann abends wieder telefoniert und ich meinte dann wie lange bist du schon zu hause ? und er so seit grade. dann später habe ich in facebook das er aber um 20:00 Uhr schrieb, ''musik an, anlage an und vielleicht schlafen''. das kam mir dann komisch vor und habe ihn drauf angesprochen, und da hat er sich irgendwie rausgeredet habe aber dann auch nicht weiter nachgefragt. Am Donnerstag haben wir dann wieder gnz normal telefoniert und ich habe ihn gefragt was wir am wochenende machen, ob wir eis essen gehen sollen weil schönes wetter werden soll. dann meinte er dieses wochenende will er alleine sein, seinen vater besuchen usw. hab mir dann eigentlich auch nichts weiter bei gedacht, aber komisch war es schon. Naja dann haben wir übers wochenede nicht telefoniert und haben dann aber geschrieben und ich habe ihn gefragt was los sei, und er meinte es hätte nichts mit mir zu tun usw er will nur ein wochenende mal alleine für sich haben.


er arbeitet bei Elli, wo auch eine Verwandte von mir arbeitet die hatte in Facebook stehen 'Partnervermittlung bei Elli'
habe ihn drauf angesprochen ob die ihn meinen da meinte er nur 'keine ahnung wegen denen kriege ich immer ärger und die nerven mich nur'
ich so hast du interesse an jemanden oder jemand an dich? da meinte er nein. ok dachte ich.

Gut, am montag haben wir dann telefoniert und da meinte er,es wäre abends bei seiner schwester und schläft da, und dann meinte ich , das er ja dahin kann aber das er halt nicht da schläft, damit ich ihn halt sehen kann und bei ihm schlafen kann und dann meinte er ne , ne sabrina meckert dann wenn ich sage das du bei mir schläfst und so... und dann ich so bitte bitte überlegs dir. er so och ines und so, das kam mir dann komisch vor, weil er sonst eigentlich immer schatz gesagt hat, habe mir aber nichts dabei gedacht. dann hab ich so aus spaß gedgt, ich will jetzt s. und so, er so ja ich auch ich so ja dann komm schnell hierhin er so nein ich muss doch gleich arbeiten und so.
Naja aufjedenfall habe ich gesagt überlegs dir, mama und ich kommen eh nacher im elli einkaufen, dann kannstes mir ja sagen. So, dann haben wir aufgelegt und später waren mama und ich dann auch keinkaufen. (Achja, zudem sollte ich ihm seine Kosmetiktasche mitbringen, ein t shirt und sein kaputtes handy das wolle er wohl endlich reparieren lassen, und die 20 euro die ich ihm noch 'schuldete')
Naja, dann waren wir da, habe ihm die sachen gegeben und ich sagte und? dann meinte er ne. ich so mensch bitte und so er so ich rufe dich nach der arbeit an. meine mama meinte dann, das es irgendwie komisch gewesen wäre. ich meine wir haben uns nie abgeknutscht wenn ich da einkaufen ware aber ein flüchtiger kuss war immer drin.
Naja wir sind dann nach hause gefahren, und ich hatte immer noch die hoffnung , das er nach der arbeit sagt,dass ich zu ihm kommen kann. dann abends um kurz vor 11 kam nur eine sms 'bin bei sabrina und schlafe da' und dann war ich traurig. er hätte ja auch als ich bei ihm im laden war sagen können NEIN und hätte einfach gehene können.

Naja dann am Dienstag haben wir geschrieben weil ich halt zu ihm kommen wollte dann meinte er ne er besucht seine andere schwester und so und dann haben wir so hin und her geschrieben, das ich mir gedanken mache warum er so komisch ist. und dann hin und her dann meinte er, 'du klammerst und das nervt!..' (dabei war er eigentlich immer derjeinge, der auch oft gefragt hat ob er bei mir schlafen kann halt auch unter der woche und sowas alles..)
ich so wieso das denn aufeinmal, am sonntag war doch noch alles in ordnung. Er meinte dann das es schon läanger so wäre und er mir das nich sagen weil er mich nich verletzen wollte/ konnte.
dann habe ich geschrieben das wäre nicht so schlimm gewesen wie dein komisches verhalten und das du mich irgendwie nicht sehen willst.
dann hab ich geschrieben aber lieben tust du mich noch, oder? D
Dann meinte er das er es nicht weiss, deswegen braucht er ja die ganzr zeit zum nachdenken, und er meinte es wäre schon seit 2 monaten so, und er wollte es nicht wahrhaben aber jetzt konnte es er nicht mehr verdrengen. und dann sagte ich noch so du hast immer gesagt du wirst mich immer lieben, wenn ich ihm keinen anderen grund geben würde (zb fremdgehen oder so) dann meinte er ach man ich weiss doch auch nicht ich brauche abstand um zu wissen ob ich dich noch liebe oder nicht... dann meinte er dass er glaubt,dass die liebe zur gewohnheit geworden ist weil wir uns jeden tag gesehen haben und alles andere...dann habe ich gesagt wie lange er zeit bräuchte dann meinte er er weiss es nicht... dann habe ich gesagt, ''okay..denk nach und wirf das nicht alles so weg, ich liebe dich über alles :( ''


habe dann am selben tag noch meine verwandte auf das mit der partnervermittlung angesprochen ob das was mit ihm zu tun hat, das würde vielleicht sein komisches verhalten erklären. dann meinte sie warum fragst du das, und hat immer so rumgedruckst. und dann hat sie mir erzählt, das er sich ziemlich gut mit einer arbeitskollegin versteht, sie bleibt immer länger wenn er länger braucht, nach der arbeite sitzen die noch länger zusammen und rauchen usw. und sogar sein chef hätte ihn drauf angesprochen was das soll, das man sich so nicht verhält wenn man eine freundin hat. wie auch immer meinte sie, sie wollte nichts falsches behaupten vielleicht ist es auch nur freundschaftlich. und sie wollte ihm die chance geben es mir selber zu sagen. Dann habe ich noch erfahren, dass an dem montag wo ich bei ihm schlafen wollte diese tusse von arbeitskollegin ihn abgeholt hat :boese:

Darauf hin habe ich ihm dann geschrieben, das wir reden müssen und ich klarheit haben will und wollte natürlich wissen, ob an der sache was dran ist.
Dann hat er nicht geantwortet und , und hat zu meiner verwandten nur geschrieben 'ich mach das schon, misch dich nicht in sachen ein die dich nichts angehen' dann meinte sie 'zu spät'

naja Mittwoch hat er nichts von sich hören lassen und am Donnerstag habe ch ihm dann geschriben, das er mich nicht wie luft behandeln kann, das er jetzt wohl weiss wen er liebt, weil ich bin der meinung man weiss ob man jemanden liebt oder nicht.
Dann meinte er erst ne heute geht nicht und so gehe zu meiner schwester und muss nacher arbeiten, und dann habe ich gesagt das das wohl wichtiger ist als zu seiner schwester jertz zu gehen und ich habe gesagt das ich eine erklärung will und mit ihm reden will unddann meinte er ja das wird er auch tun aber nicht heute. habe aber dann solange drauf bestanden bis er dann gesagt hat das ich um drei uhr zu ihm kommen soll.
Als ich dann da war, saß er im wohnzimmer und war total komisch und ich meinte dann was ist jetzt, is da was dran was mir erzählt wurde und dann meinte er nein. zwischendurch kam immer seine mutter rein, das haz ziemlich genervt und komischerweiste wollte er nich in sein zimmer es wäre ja unaufgeräumt was mir sehr komisch vorkam. naja dann habe ich ihn gefragt, liebst du die? dann meinte er 'das dauert doch, bis liebe entsteht' anstatt einfach ja oder nein zu sagen, komisch oder?
dann habe ich ihn gefragt, ob er in sie verliebt ist, dann meinte er ne ich kenne sie ja erst seit 3 wochen.
die kette die er mir zu unserm einjährigen geschenkt hat, trägt er auch nicht mehr ....
Naja er meinte dann, das er keine gefühle mehr für mich hat und das er mich nicht mehr liebt. es wäre schon seit 2 monaten so das die gefühle ein bisschen weggegangen sind und er wollte es nicht wahrhaben und weitermachen wie vorher damit die gefühle wieder stärker werden. ich konnte es nicht fassen und hab angefangen schrecklich zu weinen.
Ich habe gesagt was fühlst du jetz für mich? hass? freundschaft? dann meinte er freundschaft, wie kann das sein?
dann habe ich ihn gefragt, ob er mich vermisst, zusammen einschlafen und aufwachen, das kuscheln, der s.... er meinte er vermisst GARNICHTS. einfach nichts. das kann doch nicht seinn?:( wir waren jeden tag zusammen und alles, die liebe kann doch nicht einfach so weggehen? vorallem so schnell?

ich habe ihn gebeten mich zu umarmen, und dann meinte er , er weiss nicht ob das so gut is das macht es doch nur schlimmer aber dann hat er mich umarmt weil ich es einfach brauchte und wollte. dann kurz drauf hat er mir ein taschentuch angeboten wo ich gedacht habe das macht er extra um mir auszuweichen.
Dann meinte er, für ihn wäre das auch nicht leicht... aber die gefühle wären einfach nicht mehr da. garnichts. wie kann das sein? da müssen doch ein bisschen gefühle noch da sein? das kann doch nich wie ein knopf ausgeschaltet werden? und vorallem, er hat sich kein stück verändert. er ist immer zu mir gekommen und war wie immer er war gant normal. auch wenn man es nich wahrhaben will, dann macht man das vielleiht 1-2 wochen aber dann weiss man doch ob man liebt oder nicht. oder er hätte ja auch von sich selber aus sagen können, ne heute komme ich mal nicht oder irgendwas aber es war alles wie immer.
dann habe ich ihn gefragt ob wir einen neuanfang machen können, uns anfangs weniger treffen oder so und dann meinte er ne denke nicht. ....
naja und so weiter und dann habe ich gesagt das soll voll die tusse sein, was hat sie was ich nicht habe? dann war er aufbrausend und hat sie sozusagen noch in schutz genommen weil er meinte 'nur weil man auf sein äußeres achtet, was manche ja tun aber die meisten nich im laden ' so als ob er sie in schutz nimmt, hallo das is doch nich normal?
Dann habe ich ihn drauf angesprochen das sie ihn abgeholt hat obwohl er bei seiner schwester angeblich war. dann meinte er ja , ich war auch lange bei meiner schwester und dann sind die (also er und die tusse) nach mcdonalds gefahren und dann zu der gefahren haben filme hgeholt und dann bei ihm filme geguckt. HALLO gehts noch? Ich hab gefragt wieso er mir das nicht erzählt hat. dann meinte er nur, dann wärste wieder eifersüchtig gewesen . ich so ja dann wär ich sauer gewesen und dann wäre auch wieder gut gewesen. er so ich hab dir gesagt das es irgendwann reicht mit der eifersucht. Dabei war ich normal eifersüchtig, wie es jeder ist. ich habe nie gesagt, wenn er zu seiner schwester wollte das ich drauf bestehe das ich mit will oder ihm hinterhergefahren wäre oder sonst was.

dann sind wir in sein zimmer weil die mutter ins wohnzimme wollte. und alles bilder von uns waren weg. ich so ach die haste auch schon weggemacht. dann meinte er ja, weil er sein zimmer umstellen wollte. aber komischerweiste hing da noch son komisches bild, und eins von uns hang genau daneben und das war nicht mehr da. hab nich weiter nachgefregt...

ich bin zu seinem bett um den aschebecher zu holen und dann fragte er, was machst du da? komich, als hätte er was zu verheimlichen...


naja dann meinte er er h#tte auch mit seiner schwester darüber gesprochen,die meinte das er es mir sagen muss, das sie sich daraudhält und dass er jetz eh der Ar. ist.is es immer so meinte sie, und das einzige was du machen kannst ist ihr ne freundschaft anbieten. dann meinte er auch das wir uns nich aus den augen verlieten und so... halt wenn ich das könnte und so....freundschaft, toll. das geht nicht.. :cry:

er meinte auch, das das doof sei weil mein freundeskreis ja auch zu seinem geworden ist und so...
er war so kalt. so anders. so fremd.
als er aufgesoßen hat, hat er sich entschuldigt, ich so seit wann machst du das denn? weil das hat er NIE gemacht, dann meinte er nur keine ahnung. Als er was getrunken hat, nahm er sich ein Glas und ich so wieso das denn? ja ich bin zu oft bei meiner schwester. aufgehört zu rauchen hat er seit ein paar tagen aber als ich da war hat er wieder geraucht ... sehr komisch alles....


aufjedenfall haben wir auch über belangloses geredet und dann habe ich mein kopf auf seinen schoß gelegt und dann meinte er was machst du das bring doch nichts das machts doch nur schlimmer.. ich so schlimmer kann es eh nicht mehr werden... :cry:


dann meinte ich kann ich ich heute hier bleiben und wir reden noch wenn du von der arbeit wiederkommst? oder das wir zusammen ein trinken weil ich mich nur betrinken wollte. dann meinte er so ne und so...

und dann sagte ich so aus spaß und verzweiflung. ''wir können ja ne s.beziehung haben'' er so dadurch wird auch nicht besser. Ich habe es nicht ernst gemeint, keine ahnung wieso ich das gesagt habe. Ich sagte auch zu ihm hallo als ob, du kennst mich doch und so.

er meinte dann auch, wir können jetzt nicht von a nach b auf freundschaft springen. habe ich nix zu gesagt.
dann meinte er erstmal freundschaft, und dann mal sehen was irgendwann ist ich weiss es nicht...

aber wieso nicht? ich muss doch damit klar kommen oder nicht? wenn man es mal so betrachtet.

Naja aufjedenfall rief meine Mama mich an um halb 6 um mich abzuholen...
er meinte er meldet sich abends bei mir ich so ja aber ehlrich er so ja ch verpsrechs dir.
Dann wollte ich ihn nochmal umarmen und ich merkte das er so abweisend war. Als ob er es wollte aber nich konnte oder durfte... dann bin ich gefrahen und er is zur arbeit.
Abends hat er sich dann nicht mehr gemeldet... am andern morgen meinte er er konnte sich nicht melden , weil sein akku bei seiner schwester war....

Naja.... ein paar tage später hat er den beziehungsstatus weggemacht....
und das krasseste war... 2 tage nach dem er schluss gemacht hat, schreibt die tusse ihm ein kusssmiley auf die pinnwand und er macht eien zurück. Hallo? :cry: ich finde das hat nichts mehr mit freundschaft oder kollegliches verhältnis zu tun....
am selben tag schrieb die freundin von meiner bekannten die tusse an und meinte das es das letzte sei conwegen öffentlichkeit und so.
Dann schrieb er mir er so ines... ich so was :cry: er so egal.. ich so ne nicht egal sag mir was du sagen wolltest und was du zu sagen hast du vust es mir schuldig... dann meinte er ne is schon oke hat sich erledigt wollte nur wissen warum angelique sich einmischt? ich so nix is schon oke -.- ich weiss nichts davon das sie sich einmischt. er so oke war ja nur ne frage.

(weil die, die mit der tusse geschrieben hat war nich angelique (meine verwandte) sondern ihre freundin)

wie auch immer ich kann das alles nicht verstehen. wann hätte er es mir gesagt? ich musste ihm ja alles aus der nase ziehen und wenn ich nicht geschrieben hätte 'aber lieben tust du mich noch,oder?' dann wäre es wahrscheinlich so weitergegangen. habe ihn ja auch gefraht wann er es mir gesagt hätte,... dann meinte er jetzt bald..


da die tusse seit genau 2 monaten da arbeitet... und diese ganten zufälle ... wurde ich den gedanken nicht los das es wegen ihr ist. wobei er ja auch meinte, es is schei. das angelique mir das erzählt hat, weil er ich ja jetzt denke, das es wegen ihr ist und so.
aufjedenfall habe ich mich damit abgefunden das es wgeen ihr ist. aber als dann das mit dem kusssmiley kam....

Naja dann meinte er, an dem tag wo er schluss gemacht hat hat mir eine freundin erzählt das er einen freund angerufen hat der mit iht zusammen ist das er micht nicht mehr liebt und so..das es ihm klar wurde in der woche wo wir uns nicht gesehen haben.... dann sagte der freund zu mir als wir ein paar tge später telefoniertz hatten, erst gaukelt er mir einen vor von wegen keine liebe mehr und dann sah er das mit dem kusssmiley.
meine freunde meinen auch das das alles irgendiwe nicht zusammen passt.

und was komisch ist. zu ihm sagt er, dass es ihm in der woche klar geworden ist. aber als er zu mir meinte er weiss nicht ob er micht noch liebt...war die woche ja schon längst um. also dann im nachhinein wenn ich so darüber nachdenke, wisst ihr was ich menie?

und das komische ist auch noch, dass es anfing wo er so komisch wurde, als es meiner bekannten aufgefallen is das es seit dem intensiver ist.
mir wurde auch erzählt, das das eine *beep* ist, sich an jeden ran macht sogar auf der arbeit, und schon ein date mit eienm kunden hatte :O hallo :O
aber sie hat sich ein paar tage bevor er mit mir schlus gemacht hat sich von ihrem freund getrennt.... und der hat angelique auch schon gefragt was da läuft... das is doch auch komisch wenn ihm das auch schon auffällt oder?

als ich dann bei ihm war hatte ich auch gesagt, ich kann es mir nich vorstellen das du vielleicht bald mal ne freundin hast, und dann alles mit ihr auch machst was wir alles hatten.... dann meinte er, an sowas denkt er noch garnicht...

dann habe ich ihn auch noch gefraht, ob er mich betrogen hat mit der oder so oder ob da was gelaufen ist.. er meinte nein. das glaube ich ihm auch.
Aber ich finds nich normal, das er mit ner arbeitskollegin dvds guckt und mir nichts davon sagt...

unteranderm habe ich ihn ja auch noch gefragt, ob es vielleicht am s. lag oder ob ich ihm zu dick bin aber er meinte nein. ich meine man malt sich ja alles aus, wenn aufeinmal dir gesagt wir es seien keine gefühle mehr da und das ohne irgendeinen grund :(


ich weiss nicht. die ganzen zufälle und alles... aber selbst wenn es nicht wegen ihr ist, die liebe kann doch nicht so schnell weggehen? es dauert doch bis die liebe sich entwickelt, dann dauert es doch auch lange bis sie ganz weg ist, oder ?...

was auch komisch ist freunde von mir waren bei ihm im laden die letzten paar tage, und er hat die nicht mal gegrüßt? was soll das? hat er ein schlechtes gewissen? vorallem hatten die am 1 mai noch mit ihm telefoniert und jetzt ignoriert er die einfach? was ist mit ihm los?

ich bin so traurig... alles ist so leer ohne ihn ... ich kann das nciht verstehen das die liebe einfach so schnell weggeht :( vorallem war kein streit oder garnichts. alles war wie immer und er hat sich keinerlei verändert. weil wenn die gefühle nich mehr so da sind und man es nich wahrhaben will dann verändert man sich doch irgendwie. aber es war nichts! wenn er sich verändert hätte hätte ich ja denken können, was ist mit ihm los oder so... aber nichts!
und dann vorallem seit 2 monaten is es schon angeblich... dann merkt man doch schon nach eins zwei wochen irgendwie was und dann freut man sich ja auch garnicht mehr so auf den andern oder ? .... und wie gesagt alles war wie immer! meine mama sagt auch, er hat sich kein stück verändert...


und jetzt soll das alles so vorbei sein? oder wo er dann sagte er glaubt die liebe is zur gewohnheit geworden..... das man nich mehr so verliebt is wie am anfang ist ja normal, aber die gewohnheit kommt ja irgendwann immer...


ach man ich bin so unglücklich und traurig... das kanns doch jetzt nicht einfach so gewesen sein.. wie kann er denn ohne mich leben? oder das er mich nicht vermisst das kann doch nicht sein? ich liebe ihn so sehr er ist mein ein und alles :( und er fehlt mir so in jeder hinsicht, ....

das kann doch nicht sein das er mich nicht vermisst und das die liebe einfach weg ist :(

ich hoffe einffach mit der zeit , dass er mich vermisst, mich liebt und das er mich braucht.... :(
ich meine , wer tröstet ihn jetz wenn er traurig ist? was macht er die ganze zeit? ist ihm nicht langweilig? weil wir waren ja echt immer zusammen....



und in facebook schreibt er neuerdings auch immer so komische sachen... wie zb

ich bin kein idiot, doch wenn es um stress geht, schei. ich auf erwachsen, bleib für immer sechzehn...

am ersten mai schrieb er dann : lw...


O_o
...?


O_o
...!

dann : mi kh, do op... O_o

habe herausgefunden von meiner verwandten das er morgen operiert wird an der hand oder am arm, weil er wohl mit dem fahrrad hingefallen ist... ich mache mir echt sorgen :(
ob er wohl denk, wenn wir jetzt noch zusammen wären, würde sie mich besuchen und so....
als ich im september 2011 einen sportunfall hatte musste ich auch operiert werden und er war jeden tag von morgens bis abends bei mir :( ob er da wohl auch so dran denkt..


am sonntag schrieb er dann erst einen traurgen smiley ; und in facebook steht ja meistens immer so die orte 'in der nähe von'
und da stand dann der ort wo sie wohnt und ich dachte dann so bor ne ey jetz is der bei ihr oder was...paar sekunden später schrieb er dann '...?'

so ganz komisch. was soll das immer bedeuten? früher hat er nie sowas geschrieben mit diesem ganzen Oo und sowas.


am montag schrieb er dann das :

i only miss you when i'm breathing...!
you only need me when ure heart is beating...?



da hatte ich ein kleines bisschen hoffnung das er mich damit meint... weil wenn er nur das lied mag glaub ich nicht das er dann ein herz drunter macht, und die zweite zeile noch umändert... aber vielleicht meint er ja sie ? :? :( wobei ich eigenrlich nicht glaube das er das dann darein schreiben würde.... ach keine ahnung :(

gestern schrieb er dann das auf deine pinnwand:

auf dieser welt ist es nicht leicht, schei. auf die vergangenheit...


da dachte ich so, meint er jetzt das mit uns? :seufzen:
aber meine mama meinte ich solle mir nich alles aneignen was er da schreibt zb das .... aber wenn er das meinen würde dann wäre ihm ja alles egal was war und das kann ich mir nicht vorstellen :(

wobei ich sagen muss er hatte auch keine tolle kindheit.. eltern sind getrennt, keine guten verhältnisse und so.... vielleicht meint er auch das damit :(

dazu muss ich noch sagen, dass er im moment einen 400 euro job halt hat und keine ausbildung findet...vielleicht belastet ihn das ja alles auch :( keine ahnung, ich glaube im moment weiss er nicht was er selber will.

mehr wie irgendwie spekulieren durch die ganzen zufälle kann ich nicht machen :( ich muss einfach zeigen was die zeit zeigt,... aber das ist einfacher gesagt als getan.... ich kann die gedanken nicht abstellen und bin nur über alles am nachdenken...


nur ich bin einfach so traurig und unglücklich und alleine.... ich fühle mich im stich gelassen und alles :( .... es fällt mir schwer ohne ihn zu leben und wenn er sagt er vermisst nichts :( ... vielleicht kommt das ja noch.... ich hoffe es zumindest :(
wenn die zeit vergeht, hoffe ich wirklich das er mich vermisst, das er mich liebt und das er mich braucht... nicht ohne mich glücklich ist .... ach man :(


werde mich auch nicht bei ihm melden weder anrufen noch schreiben.... würde ihn auch gerne einfach im krankenhaus besuchen aber das mache ich nicht ....:(

es tut mir leid für diesen extrem langen text.... aber das ist im moment meine situation, was mich belastet und ich musste einfach mal schreiben, und würde gerne auch mal eure meinung dazu zu hören.....


liebste grüße, eure ines

10.05.2012 01:19 • #1


I

10.05.2012 01:44 • #2


A


Ich weiss nicht mehr weiter und kann es nicht glauben

x 3


I
will noch dazu sagen das ich 17 bin und er 20
ich war seine erste freundin und er mein erster freund

10.05.2012 02:05 • #3


T
ach du... tut mir so leid für dich. Aber mach dich nicht selbst fertig indem du ständig Infos über ihn einholst und versuchst die irgendwie auszulegen - das wirft dich immer wieder zurück.

Bei mir war es Anfang April dasselbe, ohne Grund und ohne dass ich vorher was gemerkt habe macht sie Schluss. Liebe weg, na toll. Aber mir gehts etwas besser seit ich Kontakt- und Infosperre halte und einfach MEIN Leben lebe, so gut es geht. Ändern kann ich sowieso nichts. Leider stirbt die Hoffnung immer zuletzt, ob man will oder nicht.

10.05.2012 07:19 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag